[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Welches Savefile ?

Mensch ... umständlicher geht es nicht :motz:

Wie kann ich einfach nicht meinen Screenshot @ HWBOT hochladen wie zB . wenn ich Vantage gebencht hatte .

Da kann ich auch einfach den Screenshot hoch laden .

Ist das ein sch.. .....dann eben nicht.:fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal das Fenster an,dass ist doch absolut verständlich erklärt,da steht jeder! Schritt drin,den man machen muss. Ist doch nicht so schwer. :)
Du musst einfach nur neben dem Screen noch das Savefile speichern und dann beides! hochladen.


 
Du musst das Ergebniss vorher speichern mit dem Button "Save Result", das ist dann eine xxx.hwbot Datei und die muss man dann bei Hwbot hochladen. Es ist nicht so wie bei den 3DMarks, wo man einfach ein Desktop-Bild speichert, sondern eine extra xxx.hwbot File, vom Unigine Heaven Benchmark. Habs erst auch nicht verstanden... :d
 
lol...alle suchen gute 2600K ^^ ist aber auch zum Mäuse melken. ich benche erst wieder wenn ich eine hab die min 5,5 ghz rennt...eher 5,6 ;)

aja. vergesst mal die Batch bzw sucht genau die selbe die bei nem andern gut funzt. die zeiten sind vorbei. 041L230 zB geht zwischen max x50 - x54 Multi und das ist für niemanden ein Anhaltspunkt !
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Batch ist klar, nur interessant ist es trotzdem.
 
Tolle CPU Jan!Welche Batch ist das?
Hab am We mal einige Shop`s abgeklappert,unter anderen KundM(die hatten ganze zwei 2600k`s da aber nur "B" Batch)und Atelco hatte fünf mal die exakt gleiche "A" Batch da und Conrad hatte nicht eine CPU.Sind eigentlich überhaupt schon "C" Batch`s in De aufgetaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutus hat nen 2500K mit C Batch. :)
 
Aso, ich dachte du meintest allgemein C Batches. Aber einen 2600K habe ich auch noch nicht in DE gesehen.

//Edit:

Gerade gesehen, dass du verdammt nah dran wohnst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremerhaven - Wildeshausen ist ja nicht so die große Strecke. :)
 
Hab heut auch nochmal bisschen rumgespielt, nur leider ist das mit dem Speicher ein ziemlicher Kampf, die gehen nur manchmal mit 2133 und dann auch nicht mit den schärfsten subs.
Aber ist dennoch okay würd ich sagen :-)




 
An alle, die in meiner Nähe wohnen, ich werde kommenden Samstag mal voll dafür verwenden, etwas zu benchen.
Sollte wer Lust haben und ein transportables Rig, dann meldet euch einfach kurz, ich würde dann nen Grill, Getränke und Bier bereitstellen...wäre cool, wenn sich jemand finden würde.
Ein Bench mit Sandy und mehr als einer Graka wäre mal interessant!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

Ach...wisst Ihr was...ich mache das mal öffentlich mit nem Thread...
 
Komme ursprünglich aus Diepholz, da wäre es gegangen!
 
Was hat sich verabschiedet, wenns nen lauten/schrillen Pfeifton und ein anschließendes "paff" gibt? Sagt nicht das Mainboard! :d Hab so aufm Board nichts entdecken können, was auch nur annähernd verschmorrt aussieht oder gar geplatzt wäre.

Glaube bald, dass MSI was gegen mich hat.:( Erst nen X58 Eclipse SLI, dann nen X58 Eclipse Plus und jetzt das P67 GD65.

Wird wohl erst nächsten Monat wieder was mit Punkten bei mir. So ein Ärger.
 
das stimmt, das wäre ne akzeptable strecke gewesen.
da wäre meine hardware nicht allzu doll durchgeschüttelt worden :d

lg
 
Jetzt muss ich nur noch den 990x gewinnen und dann steig ich von der K-Blöd-CPU-1156-Edition in die erste Liga auf (und dann wird Sandy "an die Wand" genagelt) :d

X58A-OC
 
Wo willste den gewinnen...und meinst Du, man kann mit nem 990er mit 5,2 - 5,4GHz unter Wasser fahren?
 
Das war nicht ganz so ernst gemeint.. bezog sich auf den Link

990x bei 7,1 GHz

Ich plane mittlerweile ne Kokü oder einen Chiller - also ich spiele mit dem Gedanken. Mache mich grad schlau, was so geht, welche Nachteile etc. entstehen, tendiere aber Richtung Chiller.

Gewinnen will ich bei EVGA - die verlosen einen 990x
 
Bin heut viel zulange wach, muss gleich wieder aufstehen.
aber schautmal hat sich gelohnt:

6min32sec 2600K@5GHz


die .31 schaff ich auch noch mit ordentlichem OS und noch schärferen subs :-)
 
Das ist gut getweaked Jan :bigok:

Klasse....

49x102 ist denke ich fast die optimalste Mischung aus möglichem Speichertakt/Timings wenn die Hyper laufen.....

Hoffe ich kann zeitnah auch wieder unser UD4 benchen
 
Wenn die Hyper laufen. Nur Probleme habe ich damit bisher auf den Boards die ich getestet habe (Dominator GT und G.Skill...). Überlege schon das GTX2 SPD zu flashen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh