[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Also ich komm mit dem UD5 nicht klar, find es lächerlich das fürs UD7 schon F8 da is und beim UD5 das F6 nicht läuft und das F5x auch nur beschissen!

@@rne: was soll dir das GTX2 SPD bringen? Sind auch Hyper und machen bei mir genauso stress auf allen Boards. 2133 geht garnicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Zeit Jan! :)

Bin gespannt, was du noch rausholen wirst!
 
@Dave:
Kannst du das SPD trotzdem bitte mal hochladen? ;) Wenn das überhaupt geht, dass man das auslesen kann...
Würde mich nämlich auch mal interessieren ;)

Gruß
Christian
 
Also meine alten Hyper (OCZ Blades 7-8-7-21) laufen astrein auf dem UD4
 
ja auf dem GB, hast du noch ein anderes Board (Asus,MSI) zum testen?
 
@Dave:
Kannst du das SPD trotzdem bitte mal hochladen? ;) Wenn das überhaupt geht, dass man das auslesen kann...
Würde mich nämlich auch mal interessieren ;)

Gruß
Christian

Mit Typhoon Burner kann mans wohl auslesen.
Aber Flashen... da brauch man wieder ne Pro

Ich schau mal ich glaub ich habs mal irgendwo gespeichert.
 
Je nach Wassertemperatur würd ich sagen kommt hin mit 1,5V. Zum kurzen Benchen geht sicherlich auch etwas mehr. Ich wär da schmerzfrei. :d
 
Mhhn mein 1100t lüppt nicht sonderlich dolle auf meinem Board... trot wakü ist mir die kiste schon 3-4mal ausgegangen... verutlich überhitzungsschutz, WLP etc. ist alles in ordnung :(
 
Das ist unter LN2 und kein Wasser... ;)

Der Takt wäre mit Wasser auch gar nicht möglich.
 
Also da steht LN2 und wenn du mir einen GT mit 6400Mhz unter Wasser zeigst, bin ich erstaunt ;)

:d 4 Mann zur selben Zeit die selben Sachen geschrieben, Redundanz ftw :d
 
Geballtes Wissen auf einen Fleck :fresse:
 
ähm - meine Aussage bezog sich nur darauf.. Q56_Monster's 15.09 sec PiFast run with Core i7 Extreme 980X @ 5710MHz

Er fragte nach 1,5v - darauf hin hab ich ihm gesagt, dass es Leute gibt, die bei HWbot halt H20 "verwenden oder angeben" und 1,9v drauf ballern.
Ob das gut ist, wie heiß das wird und ähnliches, kann man sich in diesem Forum wohl denken. Es sollte nur aussagen, das 1,5v noch nicht das große Problem ist.

BTW: H20 ist doch auch ggf. mit Chiller - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wakü kann auch Chiller heißen, aber dein verlinktes Ergebnis ist schlicht und einfach falsch eingetragen. 5,7Ghz mit Chiller ist nicht möglich...
 
Ok - dann tut es mir leid für Verwirrung gesorgt zu haben (oder auch nicht).
Dachte wenigstens auf die Infos kann man sich verlassen.
 
Du kannst doch bei hwbot auch eintragen das du 7 GHz unter Luftkühlung erreicht hast, verlass ist auf die werte noch lange nicht.
 
Schon klar, dass man eintragen kann, was man will.. aber ich dachte immer die Community sorgt dann für eine "Bereinigung von "unstimmigen" Werten..

Warum sollte einer H20 angeben, wenn er DICE o.ä. verwendet hat?
Die Kühlmethode wird doch in die Bewertung des Ergebnisses nicht einbezogen, oder irr ich?
 
Schon klar, dass man eintragen kann, was man will.. aber ich dachte immer die Community sorgt dann für eine "Bereinigung von "unstimmigen" Werten..

Warum sollte einer H20 angeben, wenn er DICE o.ä. verwendet hat?
Die Kühlmethode wird doch in die Bewertung des Ergebnisses nicht einbezogen, oder irr ich?

Vllt. hat man sicher verklickt?

Ja die Moderatoren bereinigen strittige Ergebnisse, aber ob jetzt einer Luft oder Wasser hat, oder ob er ein P8P67 einträgt obwohl er ein P67A-GD65 hat, is denke ich ziehmlich Egal.
 
Was uns aber nicht verrät wieviel die CPU abgebaut hat ;)

Bin zwar seit jeher im AMD-Lager, aber 1.7-1.8V kommen mir recht ungesund vor für Gulfi@Wakü

Außerdem verwendet der nen Chiller wie man auf den Bildern seiner anderen Scores sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh