So, die 5450 hat nen vmod bekommen, ich hoffe der funktioniert wie er soll
gibt mir so jedenfalls schon mal 1,223V anstelle von 1,15V aus.
Ich habe seid einiger zeit auch wieder nen blitz, das hat heute im gleichen abwasch nen vmod bekommen, scheint soweit auch gut zu gehen. +0,14v im bios bisher
den damaligen "spezialmod" von loopy habe ich auch mal probiert, allerdings fehlt mir die präzise, schwingungsfreie spannung dafür. eigendlich war ja ein maximizer vorgesehen... ich habs mit der ram versorgung auf dem board versucht, aber die bringt mir lange garnichts, dann sogar -0,02v und dann ist das sys aus, da muss ich wohl noch mal hinterher...
die graka muss ich diese woche noch benchen, dann ist die challenge ja vorbei, muss sich wohl die graka mit aufgebastelter wakü und nem 2500k @3-cores @ 5GHz begnügen... >.<
ich hoffe ich bekomm nen angemessenen 01er hin, hab mich mit dem noch nie wirklich befasst und weiss nur, dass es einer der trickreichsten benches sein soll...
und an alle ich hab jetzt wohl auch wieder mehr zeit zum benchen, kein unterricht mehr, nur noch die abi klausuren nächsten monat und dann bis august garnichts.
ach ja, loopy, du hattest dich doch mal mit mafri kurzgeschlossen wegen linde in bielefeld, ist ja schon einige zeit her und hatte unterschiedliche ergebnisse... lässt sich da wohl auf dauer was machen? wenn das blitz läuft wie es soll gibts hier noch 2 cedar mills, die endlich richtig feuer sehen wollen... (ja, auf die high-clock sachen bin ich immernoch scharf und sandy unter kälte bringt ja leider nichts)