[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Sauber Jan, ich hoffe die im MP gekaufte Karte geht noch einen Ticken besser oder war das schon die ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation Jan, schönes Ergebnis und Top10 ist auch sehr nett. :bigok: Weiter so!

Ich bin auch wieder fleissig, aber da im Moment bei mir Slot 1 bzw. danach Slot A angesagt ist, dauert es eine ganze Weile bis ich alles gebencht habe. Es kommt dann auf einen Rutsch alles übermittelt wenn ich fertig bin. Danach wird dann Sockel 370 folgen, alternativ mal wieder Selektion was ich an Sockel 478 "neu" habe.

danke jungs, also nochmal kurz zur Session.

01er ist ziemlich anstrengend, wenn man jeden einzelnen Bench am limit beteiben will.
Für jeden run LOD ändern und Takt und dass die ganze Zeit am max.
War manchmal ziemlichf rustrierend, wenn er dann beim letzten run hängen bleibt.

Ich habe auch kurz Dualcard getestet 900/1200...aber da hat irgendwas nicht gestimmt nur 133k rausgesprungen.
Hatte leider nicht die Zeit den Fehler noch genau zufinden, System lief dann komischerweise nachdem run nicht mehr und ich musste alles abtauen.
Kann es sein, dass Dualcard andere LOD lvl brauchen als single?....habe dummerweise kein Screen der Details gemacht.
Muss ich ggf. nochmal unter Luft testen.

Hätt ich damals die 100€ Lightning bekommen, wäre sicher mehr drin gewesen....naja nächstes WE gibts nochmal LN2

15l oder so hab ich noch, werd evt. heut Abend nochmal 03er auf dem Maximus machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Die Karte ausm MP läuft shice, hatte noch eine bei eBay geschossen, mit der ich gebencht habe und die ging teilweise 1090/1350 ist ja schon nicht so schlecht

So, die 5450 hat nen vmod bekommen, ich hoffe der funktioniert wie er soll
gibt mir so jedenfalls schon mal 1,223V anstelle von 1,15V aus.
Ich habe seid einiger zeit auch wieder nen blitz, das hat heute im gleichen abwasch nen vmod bekommen, scheint soweit auch gut zu gehen. +0,14v im bios bisher
den damaligen "spezialmod" von loopy habe ich auch mal probiert, allerdings fehlt mir die präzise, schwingungsfreie spannung dafür. eigendlich war ja ein maximizer vorgesehen... ich habs mit der ram versorgung auf dem board versucht, aber die bringt mir lange garnichts, dann sogar -0,02v und dann ist das sys aus, da muss ich wohl noch mal hinterher...
die graka muss ich diese woche noch benchen, dann ist die challenge ja vorbei, muss sich wohl die graka mit aufgebastelter wakü und nem 2500k @3-cores @ 5GHz begnügen... >.<
ich hoffe ich bekomm nen angemessenen 01er hin, hab mich mit dem noch nie wirklich befasst und weiss nur, dass es einer der trickreichsten benches sein soll...

und an alle ich hab jetzt wohl auch wieder mehr zeit zum benchen, kein unterricht mehr, nur noch die abi klausuren nächsten monat und dann bis august garnichts.

ach ja, loopy, du hattest dich doch mal mit mafri kurzgeschlossen wegen linde in bielefeld, ist ja schon einige zeit her und hatte unterschiedliche ergebnisse... lässt sich da wohl auf dauer was machen? wenn das blitz läuft wie es soll gibts hier noch 2 cedar mills, die endlich richtig feuer sehen wollen... (ja, auf die high-clock sachen bin ich immernoch scharf und sandy unter kälte bringt ja leider nichts)

Hingehen zu Linde und fragen wie das mit Konditionen aussieht.
Ich hatte MAFRI auch gesagt, er soll sich einen eigenen Account bei Linde geben und meine Konditionen übertragen lassen. Das hat mehrfach bei anderen schon funktioniert. Keine Ahnung ob er das nun schon gemacht hatte oder nicht... musst du ihn mal fragen. Ansonsten geht das Spiel wieder von vorne los, nur dass du dir dann einen Account anlegen musst...

Auf Sachen wie "ihr zahlt mit meinem Account und ich bekomme dann die Rechnung" habe ich keine Lust mehr, denn ich hatte damals extrem lange auf mein Geld gewartet.

Grüße :wink:

ja das mit dem übertragen hat damals gut geklappt. Krieg jetzt sogar das LN2 etwas günstiger, wird nicht mehr über Linderechnung gemacht, hab letztens 40€ für 30L bezahlt...

Schönes Ergebnis, aber lasst das mit dem Platz 1 mal sein :fresse:

Klasse Ergebniss BenchBros'ses!;)

BenchBros's 180997 marks 3DMark03 run with GeForce GTX 580 @ 1600/1250MHz

Ich hoffe, Platz.1 wird auch drinn sein!:wink:

wow gute CPU..

los schnappt euch noch den 1. : )

Danke, ist Jan seine CPU und unsere Lightning

Schönes Ergebnis, aber lasst das mit dem Platz 1 mal sein :fresse:

wir lassen Stuwi mal noch ne weile da ausharren, haben heute zuviel zeit an Jan's DCU2 verschwendet und jetzt ist das LN2 alle...

wenn die fps im GT3 normal wären wär der WR schon bei uns :coolblue:

1650 lief mit ner sehr guten performance bis ende GT3 und da wurde es dann kurz zu warm...

Ich dachte ich trage auch mal wieder was bei. Knapp 60 Punkte dazu.:d

Aber leider doch noch nicht alles gebencht, da heute noch eine CPU wieder dazu gekommen ist für Slot 1. Danach prügel ich doch Slot A nochmal durch. Und dann mal wieder Sockel 478.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bei Slot 1 dauert der 1M nur so ca. 2-3 Minuten. Aber ich habe auch schon Pentium 75MHz gebencht und ähnliches, das dauert dann wirklich ewig. :rolleyes:

Gibt es eine Software für die GTX280, um die Spannung zu verändern ? Hab mir gestern paar Hardmods angeschaut, und es sieht für mich einfach zu schwer aus. Keine Ahnung wie das geht, deswegen die Software. Wäre schön wenn sie bis in die höheren Regionen geht -1,65/1,7V ;)

Teste mal das Tool "AwardFabrik VoltageFactory" - damit sollte es gehen, wenn ich mich richtig entsinne.

Sauber Leute,da hat sich euer We doppelt ausgezahlt. Bin dann mal gespannt wie das X58-OC wirklich ist.

Fette Leistung auch von Blutregen.:bigok:

@Jan: Hast du dir ne SS geholt oder von wem ist das die?

Zuletzt bearbeitet:
@stunned: schöne ergebnisse, AMD lebt ;)
Warum hast du nicht paar Kerne deaktiviert bei CPU-Z uns Pi1m ? würd doch noch nen paar mhz bringen, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh