N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow.. in den news der BD mit fast 8,6GHz.. schon nicht schlecht..
gibt es atn überhaupt jemand im team der einen hat?
Begib dich lieber in die AbkühlphaseBin noch in der Aufwärmungsphase!
Geht mir auch so... nachdem ich das 775 Celeron Geteste aufgegeben hatte, hat man nun wieder die Chance auf seine 8GHz. Mehr wollte ich nie erreichen... wobei die Sache nun auch wieder relativiert wurde, weil es so viele schaffen. Naja, muss ich David noch etwas bearbeiten, denn der ist gar kein Fan davonmir gehts nur um den reiz der max freq.
Hampti schrieb:sind die 5,7ghz das absolute max der cpu?
loopy83 schrieb:Begib dich lieber in die Abkühlphase
Nein, da geht noch bisschen!
Jo, das ist auch besser für die CPU!
Ich hatte gestern SuperPi 32M laufen lassen, aber bin nicht wirklich zufrieden damit.
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Kurbel schrieb:ich werde SB-E auf jeden Fall überspringen, lohnt sich überhaupt nicht nur wegen 11er und Vantage. Dazu kommt das SB-E ES bis auf ProOC nicht mehr erlaubt sind.
Ich bin ja einer der wenigen AMD User hier, aber diesen Prozessor werde ich so schnell nicht verbauen.
mir gehts nur um den reiz der max freq. und einfach mal zusagen ich habe auch AMD unter LN2 gebencht :P
@vita nette cpu dann mal viel erfolg bei den weiteren benches
Geht mir auch so... nachdem ich das 775 Celeron Geteste aufgegeben hatte, hat man nun wieder die Chance auf seine 8GHz. Mehr wollte ich nie erreichen... wobei die Sache nun auch wieder relativiert wurde, weil es so viele schaffen. Naja, muss ich David noch etwas bearbeiten, denn der ist gar kein Fan davon
Das können die leider net.
Bin noch in der Aufwärmungsphase!
Habe mal Leihweise ein Crosshair V + BD bekommen.
Heut Abend gehts mit dem Teil unter LN², mal sehen was geht.