[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, da hat sich einer eine Menge vorgenommen :d
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, Blutregen ;)
 
Nana, stunny, mit der Kohle die du atm in der Bucht machst kannst du doch locker den Intel-BD testen^^ - ran da :asthanos:

P.S. Ich kreise schon wie ein Geier um deine 7900GX2 :shot: :lol:

Würde mich aber wundern wenn er derzeit was bei Ebay drinnen hat^^ Hab ihn als Verkäufer gespeichert und schaue da immer nach.
 
Anscheinend nicht gut genug :d - aber nun btt, kannst mir schon glauben das ich den guten Stunned erkenne und seine Rams^^
 
Ok dann hat er wohl mehrere ebayaccounts.
btt: hab bis jetzt schon gehört dass SBE cpu's die 5,5ghz im vantage machen um ~1600$ den besitzer wechseln.
 
yop, weil die wohl selten zufinden sind.

Lassen wir uns mal überraschen, ich hoffe wieder auf mein glückliches Händchen :P
 
Ok dann hat er wohl mehrere ebayaccounts.

:hmm:
Ich hatte und habe nur 1 Account dort. Wahrscheinlich hast du jemanden anderes gespeichert bzw. meinen Namen nicht richtig drin. Kannste mir glauben ;)

@ websmile
Hast dir die 7900GX2 doch nicht geholt...die geht jetzt nach Österreich zum Team Austria. Bleibt also in der Bencherfamilie ;)
Die OCZ Titanium Alpha gehen erneut nach Polen....soviel dazu.
 
warum hast du eig. Bulldozer unter deinem namen, du willst den doch gar nicht testen :d

oder haste das schon immer und mir fällt das erst jetzt auf?

ich find: "Kapitän zur See" viel besser :fresse2:
 
Habe ich schon seit Juli 2009 ;)
Hat aber mit AMD diesmal nichts zu tun...ist eine andere lustige Geschichte.
 
Nein habs eh gesehen. Hab dich eh richtig gespeichert nur dachte du hast derzeit auch was eingestellt aber dein acc passt schon ;-) Darf ich fragen wer die 7950gx2 gekauft hat? zachi? ;-)
 
War eine 7900GX2 ;) Die hat Zacharias gekauft. Er sollte dir bekannt sein.
 
ah 7900gx2 alles klar. weil 7950gx2 hätte er eh schon 2 gehabt. btw..hab eh zachi geschrieben. na perfekt wieder was gutes fürs team.
 
Moin!

SuicidePhoenix schrieb:
wie siehts eig bei euch aus, testet ihr SBE?

Für mich uninteressant, ich warte auf Ivy!
In 2D, kann 3960X dem 2600-2700K nichts vormachen, zumindest einmal nicht beim gleichen Takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unglaublich !
Vorallem die Zeit, die man zum Selektieren braucht, die hat kein normaler User von uns, es sei denn, er gammelt die ganze Zeit zuhause rum.
 
das dauert eig gar nicht solang.

Wenn genug LN2 zur Verfügung steht, dann wird die CPU draufgeschnallt Pot drauf ohne irgendwelche Befestigungen. (Eigengewicht reicht völlig zu)

Dann auf ~0°C, Profil laden und schauen ob z.B. Vantage CPU Test oder was auch immer läuft. (meist reicht boot auch schon zu)

Das geht schneller als man denkt, mehr als zwei Tage brauch man für 100CPUs nicht.

Für mich stellt sich das größere Problem in der Anzahl der Prozessoren dar :d
 
5600 sind das neue 5900 und 5100 sind das neue 5400... Also im Schnitt 300MHz schlechter als SB, weil eben noch zwei Kerne mehr den Takt schaffen müssen. Alles eine Frage der Statistik :)
 
5560 ist nicht das max mit der cpu ;-) ehehr 5650 aber ich gebe euch recht, auch dass ist nicht wirklich viel. wenn ich mir anschaue dass auch schon ein paar 3930 5,5 schaffen dann wird das wohl die bessere cpu P/L mässig sein.
 
War doch schon fast immer so, daß die kleineren CPUs etwas besser gehen als die Großen.
 
1,675V für 5,56GHz @LN2 sind nicht gerade wenig und wenn das wirklich war ist, dass er bereits 100 Stk. selektiert hat, ist es nicht wirklich ein guter Fang!
Woher weisst du das?
Wenn jemand 100 CPUs selektiert und 5600 ist die beste, dann ist das für mich ein guter Fang :fresse:
Auch andere Bencher wie matose und AY haben diese Region als sehr gute CPU bestätigt...
SB-E ist mit SB nicht zu vergleichen, denn darauf beziehen sich wohl deine Äußerungen :)
 
Das ist meine Meinung.;)
Wenn ich für eine CPU 900,-€ hinblättern muss und dieser "nur" 5,6GHz bei 1,675V @ LN2 macht, was ich nicht, ob man dies, gut bezeichnen kann, dass man SB-E mit SB nicht vergleichen kann/darf ist mir durch aus bewusst, Fakt ist, dass ich soviel Geld, für 3D Vantage/11 nicht ausgeben werde.;)
Das soll aber nicht heißen, dass es keiner tun soll.:wink:
 
Das kommt noch erschwerend dazu, das ist für uns, die es selbst bezahlen müssen, noch frustrierender.
 
ja 900€ sind schon heftig.. ich denke ich werde wenn dann auch nur zum 3930K greifen (können)... 900€ sind für mich nicht drin für eine CPU..
 
Selbst wenn man sie hätte, heißt es noch lange nicht, dass Du eine gute dabei erwischst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh