[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

mit dem ASrock kann ich mich nicht so recht anfreunden..
ich schwank zwischen UD7 und R4E.. ich denke aber bei dem preis kann man ruhig zum R4E greifen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beloe schrieb:
mit dem ASrock kann ich mich nicht so recht anfreunden..
ich schwank zwischen UD7 und R4E.. ich denke aber bei dem preis kann man ruhig zum R4E greifen
smile.gif

Bin mit meinem Extreme7 sehr zufrieden und ich hatte bereits 2 MIV P67 Extreme und 1 Z68 GeneZ.
Bei dem Preis kann man zum R4E greifen, kostet ja kaum mehr, als n Z68 Extreme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ging es um X79.
Das war bloß ein Hinweis, dass ASRock kein billig Ableger mehr ist und richtig gute Boards baut und wenn die beim P67/Z68 es so gut hinbekommen haben, warum soll es dann bei X79 anders sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
vita ich dachte dein asrock macht doch solche probleme mit den speichern?!?!
ich fuer meinen teil bin endlich wiedermal zufrieden mit den asus brettln und hatte bzw hab schon 4 davon.
 
Gude!

Mittlerweile nicht mehr, es läuft alles ein bisschen anders als auf dem MIV und wenn man dahinter kommt, rennt das Brett besser als MIV, habe ich den Eindruck.
 
Der Hacken in GPU-Z bei PhysX, wie hoch der CPU Score beim 3960X ist oder für normal zu bezeichnen ist, kann ich Dir nicht sagen, ich hatte nie einen!;)
 
Ich habe keine Angst, ich wollte bloß erwähnt haben, weil ich den Hacken bei GPU-Z gesehen habe.
 
weiss grade einer wie es bei SB-E mit kälteskalierung aussieht?
lohnt es sich am wochenende mal die kokü drauf zu packen oder sind eh keine großen sprünge zu erwarten?
 
SB-E Skaliert relativ gut bis ungefähr -80° aber der IMC soll sehr kälteempfindlich sein kann also vorkommen das der RAM unter kalt schlechter rennt.
 
Moin!:wink:

Wie komme ich an LN2-Pot für meine GTX580 Ligthing?
Wir hatten doch iwo ein Thread??
 
Muss ich noch abklären.
Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt ein Ergebnis @ LN2 poste, hat es ne Auswirkung auf die League??
 
ja, dann bist du aus deiner raus und in der OC League drin.

Erstmal mit LN2 abklären, der Pot ist das geringste Problem ;)
 
Das wird nicht einfach mit LN², zumal Du mit Sicherheit auch den Behälter mit ausleihen mußt.
 
1. Zuerst musst du mal entscheiden ob du in der Liga bleiben willst oder nicht.
2. LN2 Lieferant in der Nähe? Wenn ja, "unter der Hand" oder über Linde und Co. mit KdNr. ? (die du wahrscheinlich nicht hast)
3. Alternativ erstmal mit Dice anfangen
4. Wakü im Winter bewirkt manchmal auch Wunder.
 
Wobei bei der GTX 580 ja auch noch ne Menge gemacht werden muß, und ich würde die nicht als erstes Objekt unter LN² schmeissen, könnte teuer werden.
 
Wenn dann die EVGA classified, für die gibt es ja komplette LN2 Sets ... mit Pott inkl. Spawas-Kühlung etc.

http://www.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=100-LN-G580-KR&family=Accessories%20-%20Hardware&sw=4

http://kingpincooling.com/products/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mitbekommen, aber muß bei der MSI kein Cold Slow Bios geflasht werden wie bei den Asus Gegenstücken?
Aber teuer wirds teuer wirds trotzdem wenn was kaputt gemacht wird.
Ich habe erstmal mit älteren Karten angefangen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
 
Man muss nur einen Schalter auf dem Lightning PCB umschalten.. dann wird das Cold-BIOS geladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh