[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Na dann brauch er ja nur noch LN² und davon etwa 15 - 20 Liter, so eine Graka pfeift bei -135 bis -160 Grad einiges durch, habs bei einer Matrix GTX580 gemerkt.
Die Graka hat mehr LN² gebraucht als der Gulftown.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurbel schrieb:
1. Zuerst musst du mal entscheiden ob du in der Liga bleiben willst oder nicht.
2. LN2 Lieferant in der Nähe? Wenn ja, "unter der Hand" oder über Linde und Co. mit KdNr. ? (die du wahrscheinlich nicht hast)
3. Alternativ erstmal mit Dice anfangen
4. Wakü im Winter bewirkt manchmal auch Wunder.


1. Das ist genau der Punkt. Vorerst möchte ich in der Liga bleiben.
2. Das hätte ich noch geregelt bekommen, ich habe auch meine Kontakte.
3. Brauche ich aber auch ein Pot für.#
4. Jeep, deshalb habe ich mir eben EK Water Blocks bestellt, mal schauen, was draus wird.:wink:

Vielen Dank für Eure Unterstützung!:hail:
 
Na dann Happy Benching.
Aber wenn Du mal Lunte gerochen hast mit LN², kommste von dem Zeug nicht wieder weg. Ist eine Sucht wie das Rauchen.
 
Mal schauen, ob es überhaupt drauf passt.:hmm:
Solte es funktionieren, muss ich erst schuen, ob die Karte auf die Kälte reagiert, sollte dies der Fall sein, dann wird auch bei 10-15°C was drin sein, schätze ich.:wink:
 
Dein Wort in Gottes Ohr!;)
Die Karte macht @ Air 960/1175 (VID 1,025V) in 3D Vantage/11/06/05/03/01, wenn sie 50-70MHz @ Wakü mehr macht, bin schon glücklich, bzw. hat sich der Stress gelohnt.
 
Wir hatten letzten eine Matrix da, die machte mit Luft 1020/1200 mit LN² ohne Mods 1150/1350 mit Mods max 1250/1350.
War also was das LN² benchen betrifft ne Grotte, leider.
 
Mußt doch nur in HwBot schauen, fast nur Lightning unter den Top20 bei den GTX 580.
 
Was ist denn schon wieder mit dem HwBot los?
Neue Revision gleich neue Punkte oder wie sehe ich das?
Da Blickt doch kein Schwein mehr durch.
 
So macht das doch keinen Spass, habe mich mühsam an einigen Kollegen vorbeigekämpft und nun sind die wieder 60 Punkte vor mir. Das ist ne Menge Holz.
 
Da wird sowieso eine Menge durcheinandergewirbelt. Ich verliere pausenlos Punkte und hatte soeben den wPrime 1024 WR mit einem Phenom II inne :d An Konstanz ist da leider auch nicht viel. :(
 
Hallo,

das sollte eigentlich nicht der Fall sein und ist nicht beabsichtigt. Jeder kann hier mitmachen! :)
Vielleicht ist in einer der neueren Rev. von HWBot etwas schief gegangen und du bist der erste, der es nun bemerkt und sich beschwert...

Ich werde mich im Laufe des tages mal darum kümmern :wink:

Danke für die Info!
 
Hi, wollte gerade dem Team "HardwareLuxx Germany" beitreten, dabei kam die Meldung dass das Team keine weiteren Member aufnimmt.
In den Optionen vom Team Account steht drin, dass das Team "closed" ist... das ist aber falsch! Das ist weder beabsichtigt, noch richtig so :)

Ich kann es aber nicht umstellen... es gibt die Option, aber ich finde keinen "save" Button oder sowas. Kann jemand von den anderen Team-Admins mal nachschauen, ob ich da was übersehe?




EDIT:

:eek::eek::eek:

team7oudn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich finde nicht mal einen "Einstellung speichern" Button oder sowas.... mal Massman anschreiben :)
 
Ich bin mit meinen aktuell verfügbaren Sockel 939 CPUs fast durch - die letzte macht aber Probleme. Entweder ich habe auf die Schnelle heute morgen den Kühler verkantet, oder der interne Sensor der CPU ist hinüber - bei angezeigten 95°C der CPU geht das Board aus. :hmm:
Muss ich morgen Abend bzw. am Wochenende nochmal schauen.
 
Dann lade auch mal ein paar Scores hoch... am Ende war alles wieder umsonst, wenn wieder eine neue Rev kommt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh