• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Erst wenn diese zickige CPU durch ist - dann lad ich alles hoch vom Sockel 939.
Und da mit der neuen Revision anscheinend auch die seltene und alte Hardware wieder an Punkten zulegt - sieht man auch an meinen gesamten Teampunkten - werde ich dann mein "Alteisen" wieder anpacken. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurbel, Atte, Blutregen, nfszocker, Dancop und auch alle anderen:
Wir haben ein extra Benchsessions - Forum de Luxx in dem ihr auch gerne ohne ExtremOC über eure Sessions berichten könnt.
Wenn ihr also mal wieder einen persönlichen Rekord aufgestellt, eine neue Graka dazu gesteckt, eine besondere Kühlerkonstruktion verbaut, oder viiiiiel alte Hardware gebencht habt, dann lasst uns in Schrift und Bild daran teilhaben :)
Ich finde diese schönen Ergebnisse und Bilder gehen sonst sehr schnell in diesem Thread hier unter. Es wird regelmäßig die Benchsessionübersicht gepflegt, in der ihr dann eure Sessions schnell wieder finden könnt.
Ich werde mir demnächst die Mühe machen und auch zu jeder Session noch ein Datum dazu schreiben...

Grüße Andi :wink:
 
Zumindest bei Sockel 939 zu spät was Doku angeht - bin damit gestern fertig geworden. Eine CPU konnte ich leider nicht benchen, die scheint einen Defekt zu haben - heizt @Standard auf 95°C und geht aus. Betrifft aber nur diese eine CPU.

Ergebnise vom Rest stelle ich heute Abend online - heute morgen war HWbot zu lahm. :motz:
 
Was ging bei der Hawk? Ich glaube es waren 1,35 Volt. Mit Lüfter auf volle Pulle sollten 1,4 bis 1,45 noch gehen, was die Temperatur angeht. Ich hatte jedenfalls 1,35 und da war tempmässig noch Luft nach oben.
 
Bin ich auch von ausgegangen. :d dann hast ja noch Luft. ;) Glaube es wraen max. ca. 1070 bei 1,35V mit der Hawk bei mir. Das war aber die Beste von dreien. Vielleicht schaffst ja die 1100 mit 1,4 oder 1,45V :)
 
Evtl. hilft auch den Ram-Takt ein Stück runter zu nehmen, um mit dem GPU-Takt höher zu kommen. Wär nen Versuch wert. Ansonsten gibst ihr, was se braucht. :d
 
probier ich dann mal
derzeit ist das mein bestes ergebnis..


cpu hat noch luft.. was bei der karte dann noch geht werd ich am wochenende mal schauen.
 
Ich hatte meiner 5770 knapp 1,6V gegeben, auch unter Luft! Hab nur die Zimmer Temp etwas abgesenkt!
 
Soooo.... nun muss ich erstmal wieder Slot 1 aufbauen ( wegen Foto des Systems ), dann habe ich da noch eine CPU und wenn die durch ist ca. 10 Ergebnisse zusätzlich. Wenn ich ganz viel Lust habe, noch 3-4 mehr lange Benches von P2 233/266MHz. :rolleyes:
Und dann entweder heute oder nächstes Wochenende das Sockel 478 reparieren, dann kommen endlich mal meine AGP-Grafikkarten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das sind echt ne menge ergebnisse :bigok:



zu meiner 5770 hab ich nochmal ne frage... kann im afterburner die spannung nur bis 1,35V anheben.. wie lässt sich das erweitern?.. genauso wie auch die spanne vom gpu takt?
 
Da brauchst dann wohl nen vmod. Taktspanne weiß ich auch nicht. Evtl. kannst mit Rivatuner höher takten.
 
google mal nach Voltage Unlocker für Afterburner, damit erhöht sich dsa Limit im AF
 
Wo gibts denn eine Liste aller neuen Ergebnisse in unserem Team?
Ich kenne nur die Seite "My Team" und dann "Submissions". Da werden aber nicht alle neuen Ergebnisse gezeigt, so dass Blutregen auch nur 10 Ergebnisse hochgeladen haben kann :fresse:
 
Ja genau,da musst du schauen nach einer Weile werden da mehr Ergebnisse angezeigt als nur 10. Oder scroll mal runter hat bei mir auf jeden Fall so geklappt.
 
Genau, 1x bis zum Ende der Seite runterscrollen und kurz warten, dann aktualisiert sich die Liste neu und es werden viele Ergebnisse mehr. Das kann man dann so oft wie möglich wiederholen ;)

Glückwunsch @ Blutregen für die verbenchte Zeit :fresse:
 
wow das sind echt ne menge ergebnisse :bigok:



zu meiner 5770 hab ich nochmal ne frage... kann im afterburner die spannung nur bis 1,35V anheben.. wie lässt sich das erweitern?.. genauso wie auch die spanne vom gpu takt?



Hatte nen Voltmod für GPU und Speicher drauf!

Normalerweise sollte der Afterburner gut reichen zum Takten!
 
unter "my wall" tauchen alle Ergebnisse auf, unter "my submissions" nur 10. Zumindest ist das bei mir so.
 
Andi geh auf my team und dann scollst du einmal komplett runter und dann dürften da mehr Ergebnisse kommen. Das ist my wall bei uns im Team Profil. Musst kurz warten und geht der Scrollbalken wieder ein Stück höher.
Nicht bei uns im Team Profil auf Submissions gehen,sondern ganz links auf my wall.Sry,hatte das oben bei dir falsch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man ein paar CPUs bestellen zum testen und nirgens gibt es welche... wie sinnlos :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh