[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

1066MHz+ soviel wie es geht eben.

Spannung auch solange es skaliert :P, kannst ja mit 1,7v anfangen...das halten die locker durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich...die waren nicht billig!!!!!!!!!!
 
Mhm... gerade den 3930K unter Luft am Wickel.. naja, heizt ganz schön das Ding :fresse:

WPrime32M ist bei knapp 4600MHz Ende bei 1,35V - da sind die Temps dann schon bei über 60°C. Keine Chance da mehr zu holen mit nem Luftkühler. Weniger Spannung skaliert auch nicht, dass man noch etwas Wärme spart...

11er Physix ist bei ca. 4500MHz (44x101,5) Ende, ebenfalls bei 1,35V. RAM lief auf über 2400MHz mit 9-11-9-27-96-1T also ganz ok, das war aber nicht der Grund... CPU wird einfach zu heiss.

Hier die maximale Vali mit 6/12:
CPU-Z Validator 3.1

2135441.png


Tja, muss dann daheim der Chiller dran glauben und dann LN2.... vorher wissen wir nichts über max. Multi oder sowas... sinnlos :fresse2:

Kann ich nur noch etwas RAM OC betreiben, wobei die GTX1 mit 2400MHz spezifiziert sind und nicht allzu viel mehr laufen. Habe ich schon getestet... naja...

Ideen, was ich jetzt noch machen kann, so ganz ohne LN2 und nur mit Luftkühlung?

Grüße :wink:
 
teste mal 6-9-6 mit 2133

@Andi...yo super, kannst eig wirklich nix weiter machen außer noch bisschen speicher probieren....dabei am Besten sehr niedrigen Multi und sowenig vcore wie möglich, dass er schön kühl bleibt und dann schauen wie weit du kommst.
Yo und BCLK + Strap kannste testen...aber alles nix super aufregendes....der Chiller muss her, bzw eig gleich LN2
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung...7-9-7-26 1t machen die mit 1,65!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Dein Link ist zum:kotz:Daniel, welche Chips sind denn drauf??

Warum zum kotzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man denn sehen???
Das hier???
:d:d:d
Immer noch 1.65V :lol:
 
Hier 1,7V


Aber 2200 wollen sie nicht mit 1,715...mehr will ich nicht geben...sie starten zwar so...aber der AIDA Benchmark endet mit nem Bluescreen!!!
Die Dinger sind echt der Hammer!!!
 
die hatte ich vor kurzem auch hier, kann sein dass das sogar meine Ehemaligen sind...
 
Wie kann man ein zweites nt laufen lassen...ich brauche dringend eins...drei Karten fressen mein maxrevo förmlich auf!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Welches nt würdet ihr empfehlen??? Das muss nur eine graka versorgen!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Drei Karten machen 1060 und dabei macht mein nt bei 1700w dicht...zwei Karten machen 1100...unter Wasser!!! Ich brauche ein zusätzliches nt!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sind sogar 1110 drin bei 7°c Wasser....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
1300w im 3d11 bei 1110mhz!!! Mit zwei Karten!!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:28 ----------

Ich brauche mehr Kälte!!!!!!!!!
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:28 ----------

Die 1120MHz liefen im Vantage durch...aber dann kam der Regen!!! Und es roch komisch!!! Aber es läuft noch alles...puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch aber auch eins überbrücken, wie bei der Wakü und dann einfach die Graka anschließen, oder?
 
überbrück einfach mit einer Büroklammer das grüne kabel und ein schwarzes masse kabel des atx steckers
fertig
 
na ja Smatter...

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.......
 
Triple 1100 liefen aber nicht! Nt zu schwach...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Moin Daniel!:wink:

Schau mal bitte, was auf dem Ram drauf steht (z.B F3-17000CL9D-4GBXL).
 
Den hat jetzt NoriolF...und zu Weihnachten ICH!
:d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

moin daniel!:wink:

Schau mal bitte, was auf dem ram drauf steht (z.b f3-17000cl9d-4gbxl).

f3-17000cl9d-4gbxmd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh