[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Danke Dir!:hail:
Da sind aber nie im Leben BBSE drauf, Timing 9-10-9-28 und bei 1,50V!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht das...unter die Haube schauen? Bei meinen Mushkins ist das kein Problem...
 
@dancop: wasser hast du eigentlich eh nicht wirklich oder wennst draussen bei +-0 benchst aber jedenfalls super werte fuer std karten!
 
Warum nicht? Ich verwende keinen Chiller...die Jungs aus dem Norden von Rußland, wie Rubak z.B. bemängelt auch keiner, nur weil die Temperaturen um die -20°C haben :fresse:
 
So habe ich das nicht gemeint André!
Ich meinte, alle BBSE die ich kenne, hatten 1,60-1,65V.
 
Schau mal in meine Sig....da gibt es auch gute :d
 
Den Ram hab ich auch. Bei mir jedenfalls sinds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit PSC-Chips. Aber kann ja sein, dass vereinzelt auch BBSE drauf ist.
 
Noch nicht...aber mal kurz was anderes...welches netzteil bräuchte ich mindestens um meine dritte graka ausfahren zu können? Denke, dass sie bei 1100 locker 500w zieht...also sollte die eine rail stark genug sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ein zweites NT nur für die eine Karte?
Nen Corsair AX650W / Seasonic z.B. mit starker Single-Rail.
 
Ich denke ein AX1200 sollte auch langen... oder Antec HC.
Was hast du aktuell für ein NT, was dich limitiert bei drei Karten?

500W pro Karte sind etwas viel?
Das wären ja 1500W + Restsystem, welches NT soll das aktuell schaffen? :)
 
Ich habe derzeit das Enermax Maxrevo 1500W
Das schaltet bei 17xx ab!
:(
 
Also kommt das auch ungefähr hin mit den 500W pro Karte...und wenn es nur 450 wären...brauche ich trotzdem ein zusätzliches NT für die dritte Graka...ich weiß nun, dass alle meiner drei Karten die 1100 unter Wasser schaffen...aber eben nicht im Triple

Mal eine dumme Frage...geht Triple-SLI im XP nicht?
 
Ich werde das Referenztakte benchen meiner Boards erstmal verschieben. Zum einen warte ich aktuell auf nen CPU WaKühler um bei meinem Sockel 478 nochmal bissl mehr rauszukitzeln ( auch als Grundplattform für meine AGP-Grafikkarten ),
zum anderen wirft die Northcon ihre Schatten voraus - da gilt es noch Spiele aus dem Regal zu suchen und zu installieren usw. .
 
XP erkennt meine 3 auch...lässt aber nur SLI zu und nimmt die dritte für Physx!!!
Das muss doch auch anders gehen, oder?
 
Ich meine, dass unter XP nicht mehr als zwei Karten unterstützt werden.
 
Wo ist die Anleitung um XP richtig einzustellen?
Da gab's doch mal was von David???
 
Vor ca. zwei Jahren hatte er glaub ich nen XP-Image für 3D. Ansonsten gibts wohl nur für AM3 nen Tutorial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh