[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Das Team ist wieder offen - der Bug ist also behoben.

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder, die da kommen werden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand von euch zufällig was bessere Performance bringt beim 3D benchen mit AGP-Grafikkarten ?

Athlon XP @2.3GHz
oder
P4 @4.0GHz ( mit oder ohne HT )
 
Würde eher sagen der P4. Kommst du mit dem XP nicht höher wie 2,3Ghz?
Würde es,aber vorher nochmal testen,ob der XP nicht doch schneller ist.
 
Das Problem ist mein NF7-S: über 1.85-1.9V VCore wird es instabil. Die Spannungsversorung schwankt zu stark und bricht zusammen ( auf der 5V-Schiene dann 4.7V und weniger ) - und die CPU geht dann unter Last irgendwann aus bei 2.4GHz+ .
Bootbar sind 2 meiner CPUs bis ca. 2.7GHz ( 1700er + 1800er JIUHB ).

Temperaturen sind nicht das Problem mit der WaKü.
 
Anderes NT ist auch egal - es ist das Board.

Getestet mit:

Antec 430W
LCPower 550W ( 40A @5V )
CoConda 650W

Die NTs haben schon alle Sockel 939 @3GHz + OC-Grafikkarte befeuert - daran liegts nicht.
 
Eine CPU läuft 5580 und die andere 5470MHz 11er Physix Test... Also sehr gut und recht gut.
Grafikkarten wollten heute aber gar nicht. 3D Scores kommen also erst nächste Woche.
Gulftown im 05er war auch nicht zu gebrauchen, ist eher eine Vantage/06er CPU :)
 
Eine CPU läuft 5580 und die andere 5470MHz 11er Physix Test... Also sehr gut und recht gut.
Grafikkarten wollten heute aber gar nicht. 3D Scores kommen also erst nächste Woche.
Gulftown im 05er war auch nicht zu gebrauchen, ist eher eine Vantage/06er CPU :)

Herzlichen Glückwunsch Jungs :banana:

Wurde auch Zeit das ihr nach dem überragenden Gulftown (der wPrime leider net überlebt hat und nur für einen guten Score, der immerhin ein fantastischer AM3 WR war, letzendlich zur Verfügung stand....

Mit Karten (MSI :hail:) hattet ihr ja immer mehr Glück (wenn ich da an David und meinen 05er benche denke mit GTX480@1400MHz easssyyy oder and die GTX580 die mit Sichehreit noch die 1700MHz 03er knacken wird und dann hoffentlich mit einem guten SB und 5.9GHz+

Und die Multi Core CPU benches könnt ihr jetzt voll Gas geben :d

5580MHZ + eine oder mehrere der guten MSI GTX580 und ihr seid wieder dort wo ihr hingehört.

Schade das hwbot fast nur noch:

The rase after the best cpu ist

aber so ist nun mal die PRO OC Welt

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012 :wink:

Bei der nächsten Sessiomn bin ich dabei....
 
Ich wünsche dem HWLuxx-Team auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012.
Villt. sieht man sich ja auf der nächsten Session mal wieder.

Grüße
David
 
braucht noch jemand nen gutes P55 Board ?.. hab ein P55 UD5.. läuft echt sehr gut.. macht on ait auch locker 225 BCLK mit 2:12 mit.. hat da jemand interesse? sonst kommts in den MP
 
Dancop`s UCBench 2011 score: 1886.5 MPT-score with a Core i7 3960X

Einfach der Hammer meine CPU!!! Die muss glaube ich mal unter Kälte...unter Last im UC hatte ich bei 26°C Wasser!!!!!!!! 77°C Coretemp bei 1,576V unter Last und das bei 5,3GHz! Das Ding rennt damit alles!
Ich glaube, den muss ich unbedingt mal unter Kälte setzen, und damit meine ich nicht meine Kälte...sondern LN2!
Der rennt sicherlich noch einiges mehr!
 
Den bootbaren Multi kannste ja schon mal austesten...
Geht am BCLK noch was bei dir?
 
Weiß ich nicht...5310 kann ich auch mit 51er Multi starten!
Ich brauche mehr Kälte...aber max-boot scheint bei 53 wohl zu sein!
 
Kurze Frage in die Runde...3D benchen macht man in welchem Sys mit ner ATI am besten?

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

Also meine welches OS`?
 
Vista geht bei mir etwas besser als XP, was ATI-Karten betrifft.
 
Konnte eben im XP sogar mit 5400MHz fahren!!!
Denke, mit etwas Kälte und mehr V gehen die dann auch benchstable!
Habe aber das Wasser derzeit nur bei 19°C! Und da gehe ich nicht über 1,6V!
 
Kurze Frage in die Runde...3D benchen macht man in welchem Sys mit ner ATI am besten?

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

Also meine welches OS`?

Würde,da es die noch nicht Handel zu kaufen und demzufolge nicht so viele Ergebnisse damit gibt,selbst ausprobieren. ;) Oder schau einfach mal bei HWBot.
 
Jetzt hier nochmal die Bitte an alle, die schon mal 2500 auf dem R4E geschafft haben, oder eben den 125er Strap fahren konnten...wie stelle ich die Spannungen ein? Ich habe keine Ahnung...ich kann so einfach nicht starten!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh