[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Jetzt hier nochmal die Bitte an alle, die schon mal 2500 auf dem R4E geschafft haben, oder eben den 125er Strap fahren konnten...wie stelle ich die Spannungen ein? Ich habe keine Ahnung...ich kann so einfach nicht starten!!!

Jo das würde mich auch interessieren, und wie man mit cl9 bei 2400mhz RAM starten kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und...warum ich beim PCmark05 keinen Score bekomme???
 
Da ja der UCBench 2011 von mir noch nicht angegangen wurde, benche ich nun nochmal 20 CPUs sockel 478 durch - mit verbesserter Kühlung dank H²O nun auch meist mit etwas mehr Takt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin stark am überlegen ob ich mein rive unter Wasser setzen soll oder nicht, die Kühler werden nur handwarm da loht sich dch der Umbau nicht oder?
 
glaube auch nicht dass es oc technisch was bringt....sieht vll. schicker aus aber mehr nicht.
 
glaube auch nicht dass es oc technisch was bringt....sieht vll. schicker aus aber mehr nicht.





hmm selbst bei meinem letzten Prime run 5,1Ghz mit 1,496V hat das MB nur 36°C, ich denke die wakü kann ich mir sparen, beim MIVE wurde es schon sehr heiß, aber das RIVE bleibt schön kühl
 
Also PCMark will einfach nicht!!! Auch nicht unter XP!
Was kann das sein???
 
versuch mal unter windows 7 den pcmark05 im kompatiblitätsmodus für vista zu starten. somit geht es bei mir immer.

wenn es unter xp nicht startet, dann öffne mal die eigenschaften der verknüpfung hänge unter Ziel hinter den " Zeichen -nosysteminfo ans Ende. das sollte helfen, falls sich der benchmark bei ladebildschirm aufhängt.
 
Alle 11 ja!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dann muss ja einer kein Punkte geben. Hast du mal unter den Details am Ende von Benchmark geguckt welcher Subtest keine Punkte bringt?
 
Denke alle...ich schaue am Mittwoch nochmal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Pünktlich wie die Eisenbahn. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Motivation hast Du schön gesagt.

Aber was will man gegen so Leute machen? So Typen sind unterste Schublade...
 
Das mit der Motivation hast Du schön gesagt.

Aber was will man gegen so Leute machen? So Typen sind unterste Schublade...

Nick & Smoke sind echt dufte typen die lassen ihren Reichtum auch nicht so raus hängen.
AndreYang rückt sich bei mir jedoch immer wieder in solch ein schlechtes Licht... Ok ein guter Score und ein bisschen Stolz sind ja absolut nicht verkehrt aber irgendwie ist mir das absolut unsympatisch..

Ja was will man machen, alles worum man sich bemühen kann ist dann vllt. ein 5ter oder 4ter Platz oder wenn man Glück hat mal ein 3ter...
 
Ja es ist wie überall, Geld regiert die Welt. Naja und etwas Glück kann auch nicht schaden. Wusste aber garnicht dass Smoke auch reich ist. Dachte der hat einfach nur Glück dass er immer bei Intel usw.. benchen darf.
 
Aber machen wir uns mal nichts vor....dass sowas passiert, war ja klar.
Lief doch bei den anderen Hardware-Veröffentlichungen nicht anders :(

Grüße
David
 
Aber er hat keinen guten SB-E.
Macht ja alles mit Gulfi, wobei ich einen von den Gulfis auch nehmen würde.
 
er hat doch auch mit SB-E gebencht
er hat 3 verschiedene unterbauten genommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh