[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

ich dachte du hast dir das antec quattro bestellt?

edit, achso gerade gesehen...warum schrott?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Schrott!!!
Habe es bei Ebay geschossen...fehlende Kabel und keine Funktion!!!
Zum Kotzen!
Selbst das Kaltgerätekabel fehlt...aber:
Sie bieten hier auf ein original Antec TruePower Quattro 1000 12v 1000W ATX PC-Netzteil. Das Netzteil ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Es ist frei von Staub und sonstigem Schmutz. Ich bin mit diesem Netzteil sehr zu frieden gewesen und hoffe das der neue Besitzer dies ebenfalls sein wird. Der Versand erfolgt nicht im Originalkarton, da dieser nicht mehr vorhanden ist. Es wird aber gewährleistet, dass dem Artikel beim Versand keinen Schaden entsteht. Ihre Fragen und Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so zögern Sie nicht und lassen es mich bitte wissen.

Das Ding kam in nem Karton...undgepolstert und völlig verstaubt!
Wird wohl meine erste negative Bewertung, die ich dort vergebe!
Außerdem fordere ich über Paypal das Geld zurück!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

Welches "günstige NT" hat die stärkste Rail für die Graka?
 
Habe da was richtig gutes mit einer wahnsinns singlerail gefunden:
M12D-850
 
du meinst das seasonic oder? ich will dich nicht enttäuschen aber das hat
1. keine singlerail und
2. so superstark sind 40A pro Rail auch nicht.
 
Welchen Vorteil hat denn eine einzelne starke 12V Rail im Vergleich zu sagen wir 2 mit 30-40A? Hab bisher immer nur kleinere Grakas unter extremen Bedingungen gebencht, aber könnte man bei ner GTX 580 nicht einfach 2+ Rails nehmen? Also je PCIE Stecker eine Rail?
 
Die neuen Karten ala GTX580 ziehen einfach extrem viel Leistung vorallem wenn Du sie übertaktest. Da kommen schnell mal 500W+ zusammen. Somit bist da schon bei 40A auf der 12V Leitung.

bt corsair: hab auch das 950er fürs Grafikkartenbenchen.
 
Zwei 40A rails und beide mit je einem PCIe Kabel an der Graka geht aber auch... es muss nur vorgesehen sein vom NT Hersteller :)
 
So, ich kanns zwar immer noch kaum glauben, aber die verdammte Kiste läuft wieder. :) Geilomat, echt! Gleich für morgen LN2 geordert. :d
 
Sackstark Steffen! Freut mich für dich hoffentlich klappt es dann auch endlich mit der Graka unter LN2.
Hast du den Pot von Andre bekommen?
 
Danke erstmal an Andre für den Pot, ist heute angekommen! :)

An was es gelegen hat, weiß ich nicht wirklich. Hab den Tip von Taktmichel etwas abgespeckt. Strom komplett weg genommen, Batterie raus, CMOS-Clear, Batterie rein, zur Sicherheit nochmal CMOS-Clear und dann lief die Kiste wieder. :)
 
Bis 25.12. ALLE AM3 Scores hochladen, die ihr noch habt! Danach gibt es keine Screenshot Vali mehr und ihr müsstet alles nochmal benchen...
 
Das neue AM3 Tool,das ein paar Leute,die für das neue AM3 gespendet haben schon ausprobieren konnten.

Soll ähnlich zum Heaven Launcher sein.

Hier alles weitere zu den ganzen Änderungen der neuen Rev. klick
Es gibt auch wieder die HW Suche,wie man sie von früher kannte. Wobei mir da ein paar Hersteller noch fehlen,was ist z.B. mit 3Dfx Grakas,schließlich ist heute ja der 10te Todestag.
 
Wir hatten auch 55€ gespendet... ich bin froh, dass es doch noch so weit gekommen ist. Dachte es ist im Sand verlaufen...

Wenn es gut funktioniert, dann ist es sicher besser und sicherer so :)
 
David hat gestern mit Chiller 5300 mhz bei 1,5xV im 1024er WPrime durchbekommen. Heute wollte er max. Multi und CPU-Tests benchen... Mal schauen. Ich hatte unter Luft nur gespielt und ein paar Profile angelegt. Da war wegen der Temps nix zu holen :)
 
naja, #1 hat nen ziemlich guten CH, aber N ist schlecht. #2 genau andersrum, denke würd mit Reihenfolge zu tun haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh