[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

@Vialet: Herzlich Willkommen. :wink: Schön,dass du dich auch mal getraut hast hier was zu schreiben. ;)
Dich sieht man ja sehr oft bei den hochgeladen Ergebnissen. Weiter so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Suche GTXen. Hocke schon zu lange rum und Benche nix ....

http://www.hardwareluxx.de/community/f108/gtxen-98gx2-9800-260-192-280-usw-782681.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

bei der suche nach 9800 GTX tut sich mir einiges auf.
wieso steht im Hwbot bei vielen unter 9800 GTX noch das GTX+ mit in GPU-Z ?
mir unterlief mal ein leichtsinnsfehler, statt GTX+ trug ich mein ergebniss unter GTX ein.
ein tag später war schon der alarm da. was unterscheidet nun GTX von GTX+ genau ? wie kann man unterscheiden ?
bei einigen wenigen steht im Hwbot auch nur im Screenshot 9800 GTX aber bei vielen 9800GTX/9800GTX+......Bitte um Aufklärung.

* 65 nm GTX / 55 nm GTX+ stimmt so, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:

Ich will nicht nerven, aber kann mir einer eventuell helfen, bzw. was hier zu sagen?



Ich habe schon alles versucht, ich kriege es einfach nicht hin.:shake:
 
Jeep!:wink:

Es lief ja auch, dann auf ein Schlag niemehr!:fire:
Ich kann bald :kotz:
 
dann könnte ich mir vorstellen, dass es etwas zerschossen hat - Treiber (am besten 266.35 oder 266.58) und UH nochmal installieren.
 
Gerade UH wieder installiert + 266.58 Treiber, genau das gleiche wieder, das kann doch wohl nicht war sein!:motz:
Als ob shice Programm wüsste, dass ich nocht paar Punkte mehr hole, wenn es funktionieren würde.:motz:
 
jow echt nice das ergebnis :d
platz 15 ist schon nice.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

muhaha ich hab ne passiv gekühlte nvidia nvs290, die wird jetzt erstmal getrieben :asthanos:
 
Hab ein Problem, hat jetzt nicht direkt mit benchen zu tun, aber zeit längerer zeit bleiben einige SATA Laufwerke tot. Es ist so das wenn ich den PC starte alle Laufwerke erkannt werden, aber nach einer zeit in Windows eine Festplatte oder Laufwerk verschwindet. Starte ich neu bleibt es dabei, im Bios auch. Erst wenn komplett ausgeschaltet wird und dann normal gestartet wird, sind sie wieder da. Woran kann das liegen, zu wenig QPI vcore, IOH,...? Controller defekt? Netzteil?
 
Hast Du mal die Energieoptionen in windows gecheckt?
Eigentlich unlogisch an.... Eigentlich müsste beim Neustart die Platten wieder an gehen...
Ist das einzige was mir dazu einfällt.
 
hmm ... grad mal mit AM3 rumgespielt und mit ner 5770 hawk auf 200k gekommen ... mal gucken ob das überhaupt punkte bringt :d

der wahnsinn ... ganze 0,1 punkte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am maximum meiner nvs290 angelangt :(
nach 3 stunden hab ich das setup für die maximale stabilität und die meisten punkte erreicht.
jetzt muss ich nur noch benchen, aber das dann nach dem schlafen.
 
Von Vantage habe ich keinen Plan, was da gut ist und was nicht. Bei 06 mittlerweile auch nicht mehr. Ist auf jeden Fall hoch :fresse:
Aber kannst ja einfach bei HWBot schauen, ob es gut ist oder net. ;)
 
Naja...denke schon :p
Bin mittlerweile Nr.10 in Deutschland insgesamt :banana:
 
@Dancop

sehr schöne Ergebnisse - hat ja doch noch geklappt mit dem XP - wie lang ging es denn bei Dir? :fresse:
 
Mit mini review im xs...10:30 Uhr :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Kann mir einer sagen, warum 3d01 im xp immer nach dx8.1 fragt? Kanns nicht starten...des weiteren wurde mich interessieren, wie ich aquamark benchen kann??? Ich Kriegs zwar hin, aber kann meine Punkte nicht validieren, da das ding in Vorbild ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh