[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Frag mich nicht wie :) Chew hatte mal im XS sowas behauptet...
also das man potentziell die Chance hat wenn man eine CPU gleicher Batch mit ähnlicher Cover Nummer hat das die dann auch ähnlich gut gehen.

Aber ich glaub da nicht dran...

Das ist aber exakt das, woran Du glauben solltest xD Aber vorher auch in erfahrung bringen, ob die Batch auch zur Produktionswoche passt oder ein Kontigent mal wieder aufgefüllt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschiedene gute Cpus kamen aus Woche 31 in Verbindung mit Cover und Batch vllt.. dachte ich,also besorgte ich mir mal ein paar aus dieser Woche,was soll ich sagen total Ausfall,kein boot oberhalb von 53.Einige liefen zwar bis 5200Mhz gut aber nach oben sehr schlecht.:d

kenn ich 5200 Prime mit unter 1.4V aber ums verrecken keine 5250 :fresse2:
 
Das ist aber exakt das, woran Du glauben solltest xD Aber vorher auch in erfahrung bringen, ob die Batch auch zur Produktionswoche passt oder ein Kontigent mal wieder aufgefüllt wurde.

Hattest du damit Erfolg?

Sagen wir mal von 10 Stück wie viele Treffer.?
 
Ich hab keine Möglichkeit nach der Nummer einzukaufen. Aber wenn eine Lieferung kommt und ich nach den Nummern selektiere, war es bisher jedes mal eine gute CPU.

Genau wie die beiden die ich gerade hier liegen habe.
 
Dann sage mir mal bitte die nummern von den zwei guten.
 
Erinner mich mal die Tage daran, eine davon ist bei mir verbaut und den anderen hab ich Heut Nammitag beim Kollegen verbaut.

Du wolltest ja nich :d
 
Ich wollte was nicht?
2500K und 2600K habe ich hier genug liegen.:p
 
Die die ich hier hab, hab ich dir angeboten :d

Sind eben weder 2500k noch 2600k, halt nen Ding dazwischen. Cache wie 2500k aber mit SMT wie 2600k. Dazu mit nem 2400er RAM Teiler den alle anderen Retail CPU´s nicht haben.
 
wenn die cpus mit der benutzung besser gehen wird meine wohl mal der overkiller
läuft schon seid wochen mit 5GHz @ 1,6V unter wakü für den standardbetrieb (~10h/tag) :fresse:
(2500k)
 
Nabend zusammen, bin der "Neue" hier.
Ich hoff dass ich hier auch bald ein paar Punkte beisteuern kann.
Muss allerdings noch warten bis mein P8P67 Evo kommt, dann kanns los gehen. :p
Hab zum Spaß gerade mal nen T2600 Super PI-Score hoch geladen. :d
 
so.. war schön einen Teil der Jungs heute auf der CeBit mal wieder zu treffen :)

hat schon jemand eine Planung wann die nächste Teamsession sein wird?
 
so.. war schön einen Teil der Jungs heute auf der CeBit mal wieder zu treffen :)

hat schon jemand eine Planung wann die nächste Teamsession sein wird?

wenn was in meiner nähe läuft, dann würde ich auch mal vorbeischauen
und den erfahrerenen über die schulter schauen ;)

edit:
hab mir grade günstig nen Sempron 140 geschossen.
Hoffentlich hab ich Glück und es lässt sich was draus rausholen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebbi,

Herzlich Willkommen! - Wohnst ja direkt in meiner Nähe...

Grüsse in die Hopfenhochburg :wink:
 
so.. war schön einen Teil der Jungs heute auf der CeBit mal wieder zu treffen :)

hat schon jemand eine Planung wann die nächste Teamsession sein wird?

Wann hast du die den getroffen? :confused: Weil ich eigentlich die ganze Zeit auch bei denen war.....

Jepp,war echt gut gestern,bis auf meine Probleme mit dem Auto. :fresse: Und das "Meeting" mit den GB+MSI Leuten fand ich auch interessant und top.
 
War cool euch mal wieder getroffen zu haben! :)

Und nochmals Danke an Jan! :bigok: Hoffe du bist auch gut heim gekommen!
 
Yop bin gut nach Hause gekommen, danke nochmal an Andi,David und Manu dafür.

Waren wirklich lustige Tage in Hannover :-)
 
hmm ... team-treffen wa ... hätt ich wohl doch mal zu cebit gehen sollen, aber am WE is mir das ganze einfach viel zu voll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh