[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Die hamse quasi für mich gebaut. :d Muss nur noch verfügbar sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Wasser über 35k ist wirklich gut.
Wieviel Spannung lag auf der GPU an? :)

Ich hatte eigentlich die 36k in sicht aber mit der GPU wird das nichts. 1015MHz war schon mit über 1,2x volt. Mit 1050 Mhz oder etwas mehr könnte ich es bis 36k schaffen, zudem mein 980X sehr gut mit kälte skaliert. :)

Die Lightning ist echt geil, nur leider für mich unbrauchbar, da kein full Wakü Block drauf passt, weils kein Referenz Layout ist. :/
 
Nabend!:wink:

loopy83 schrieb:
Uns haben inzwischen zwei dieser Spielzeuge erreicht.
MSI N580GTX Lightning

Bin gespannt, was Ihr damit einstellen könnt.
Solltet Ihr nicht mit zu Recht kommen, einfach mir schicken!:d

Gruß Vita
 
Ich rieche in nächster Zeit ein paar gute 03er Scores und WRs mit den neuen Grafikkarten und SB. Interessant wäre auch das Verhalten mit CB und CBBs.

Uns haben inzwischen zwei dieser Spielzeuge erreicht.
MSI N580GTX Lightning
Noch weitere 2 und dann 4 Way bei 6,5G GT :d
 
@aslanwas
Kannst Du nicht Deine Valis, in Deiner Signatur ein bisschen kleiner machen, das sieht zu :kotz:

Wie hättest du sie gern ?
Ich weiß nicht wie man dieses öffne und zumachteil einfügt ( = spoiler) , z.B. wie bei dir in der Sig, von daher!

Btt
und außerdem gibts doch einen Link, warum sol das ergebnis denn gelöscht werden ?
Result
 
Japp, die Regeln haben sich am 1.11.2010 geändert.
 

Anhänge

  • hwbot.JPG
    hwbot.JPG
    20 KB · Aufrufe: 95
Muss da echt ein screen rein? Dann werde ich heute einfach nochmal draufpacken :d
 
Das ist die richtige Einstellung. :)
Die Regeländerung finde ich klasse, auch wenn es dich jetzt gerade mal trifft.
Nicht selten haben gerade kingpin und Konsorten einfach ein Ergebnis mit nem Valilink gepostet und keiner wusste, was abging. Die Hardwareerkennung der Benches ist ja mehr als mangelhaft und da konnte er dann 6,8GHz hinschreiben und alle mussten es glauben. Das geht nun nicht mehr und man kann die Settings passend zum Score vergleichen und sieht auch die ganzen wichtigen Details...

Oft ist es schwer, gerade im Grenzbereich, ein Valifile und einen Screen zu machen. Kennt man ja... die CPU rennt in den CB und man kann gerade noch das File ablegen. Für CPUz/GPUz usw. bleibt aber keine Zeit mehr und das System geht aus. Hatten wir auch schon oft und haben das eine oder andere Ergebnis auch nur mit Valifile gepostet... dennoch eine gute Regel, beides zu verlangen :)
 
hey, melde dich mal bei mir im Suche Thread :d

@topic:
Ich bekomme bei wprime 32m und 1024M mit den C2Q q6600 bei 4,05G on air immer so schlechte scores, auch als ich es damals unter dice hatte, gingen nahezu alle 2D benchmarks gut durch, nur bei wprime ging nix !?!?!? also ich meine damit, dass die Scores extrem schlecht sind für die Taktraten. Kann mir da jemand paar Tipps geben von euch ?
 
Du hast aber schon 4 Threads eingestellt, oder?
 
Jap, dort dann immer die entsprechende Anzahl der Threads einstellen.
 
danke, werde ich gleich mal probieren, bevor es dann noch unter die bettdecke geht :d
 
habe dises wprime zeugs endlich zum laufen bekommen :d:d:d:d
paar punkte hat es auch noch gebracht, hätte ich das nur gewusst, als das Dice noch da war :d

Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh