[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

G.Skill zusammen mit Hiwa....mal sehen was so geht.
Ist bisschen blöd das kurz danach Ivy und Kepler kommt, aber naja Spaß wird es trotzdem machen.

Asrock wird auch ne Benchshow machen mit Smoke, Nick und Neoforce

Grandios! Wirklich klasse hast es dir absolut verdient,da zu benchen und Hiwa noch dazu. Dann hat Asrock ja auch eine top Besetzung da auf der Cebit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke :-)

wirst auch mal vorbeischauen?

würde mich sowieso mal interessieren, wer evtl. alles zur Cebit kommt

Ich denke, es kommen die wenigsten von uns, ist einfach zu weit weg für 1 Tag Action.

Wann denn??? Vielleicht komme ich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Für mich ist es nicht weit, aber die Zeit ist dennoch knapp. Aber eigentlich ist es geplant, dass ich vorbei komme. :) Leider nicht die ganze Woche so wie letztes Jahr.

super freut mich..also dann aufjdnfall mal bei G.Skill halt machen wa ;)

@Daniel vom 06-10 März in Hannover

danke danke :-)

wirst auch mal vorbeischauen?

würde mich sowieso mal interessieren, wer evtl. alles zur Cebit kommt

Hatte es eigentlich vor,hoffe das klappt auch. Und der eine Termin verschiebt sich ein paar Wochen nach hinten davon hängt es ab.An einer Karte scheitert es ja nicht,die bekommt man ja hinterher geworfen.
Samstag oder Freitag komme ich,denke aber eher Samstag.

Wenn alles gut klappt, bzw. so wie geplant, bin ich am Samstag auf der CeBit. :)

Ich danke dir,brutales teil......

Edit
5810 mhz

habe mir mal die Gskill geordert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Micha!

Flashe P1.30O BIOS drauf, dann läuft der Ram auch 1T.

Da haste ja echt ein feines Stück Silizium erwischt, Jan. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh