HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre echt nett :d dann könnt ich bissle bei euch mitmischen :d

ok, dann gib mal daten per pm rüber :)
ich besorg mir die cd eben zurück, die hat noch ein kumpel, der auch wieder spielt und dann schick ichs dir...

ich denk mal, in einer woche (eher nicht, weil post auch weihnachten macht ^^) dann kannste mitzoggen...

Gut' Nächtle @ all
Sean

Achja eins noch @ kaktusliebhaber:
kannste mich dann auch bitte zu den anwärtern setzen? :d

Thx!
Sean

jup, mach ich....

bist nun dabei

achja wer schickt den nun silver steam? ich sag mal das ich vorrecht habe, da ich es ihm auch zuerst angeboten habe.

streitet ihr eich jetzt drm odä was ? :lol:

kennt jemand von euch ne gute BT such seite ??

kommt mal wer ins irc das man mal den channel L hollen können ( registrieren ) wer sehr net von euch :haha: hop hop

Wenn euch noch jemand zum Fun daddeln fürn 27.12 fehlt meldet euch....bzw. ich werd dann einfach mal reinschauen :)

Huhu,
sorry Leute, da ich am 27.12. leider auf ner CS Lan bin, kann ich an dem testgame nicht teilnehmen. Will aber trotzdem die chance dazu haben hier mit zu wirken. Könnte ja die vorige Zeit gegen ein paar spielen damit ein paar ergebnisse für mich stehen =?

und wegen skill und so ;) war bis vor ner Woche mit gentox.tmh ESL Top 50 haben gegen Pixelgaming, Amaya und Plage gespielt und nie wirklich schlecht ausgesehen. Dafür einmal gegen unnamed :fresse: , die waren echt hammer =).

Cracki

Zuletzt bearbeitet:
o puuh ich kann am 27. auch nicht fällt mir auf :d da meine CD da nicht da ist :d

nimm mich bitte von der liste. ich glaub nicht, dass mir das noch spaß machen würde. ich bin einfach nicht so der übele zocker wie die meisten hier von euch. außerdem zock ich noch 1.5. also viel spaß bei eurem`"fun"-clan. aber mir ist es noch zu krass, vielleicht meld ich mich ja mal in ein paar jahren wenn ich besser bin:d

was ihr so die ganze zeit am erzählen seid wo und mit wem ihr eure erfahrungen gemacht habt und da bin ich einfach viel zu schlecht für. auch das taktische vorgehen ist mir noch völlig unbekannt und deshalb übe ich noch ein bisschen auf publik servern. ich glaub, da hab ich mehr chancen erstmal das treffen zu lernen und irgendwann mal taktisch zu denken.:fresse:
Bringt auch nix wenn der trainer was vom 4-4-2 erzählt und der spieler den ball nicht trifft.

@silver: löss ma bitte die frage in "ein kleines spiel" auf (ja gehört hier nich hin)

Zuletzt bearbeitet:
jeder fängt mal klein an .... deswegen gleich aufgeben.... schau dir das alles erstmal an falls wir es schaffen..... und wenn du dan immer noch keine lust bekommst kannst du ja noch immer abspringen ist ja kein mussssss .... oder ? ich denke jeder ist willkommen, ob anfänger oder pro.... hauptsache es macht spass deswegen auch der name funclan :) überlegs dir bitte nochmal tut ja keinem weh.....

seh ich genau so wir sind dann halt kunterbunt gemischt
von nub bis zu esl top 50 siehe gentox
uebrigens fettes movie
sry musste mal gesagt werden

@ losdeabago:

Komm schon, nicht gleich aufgeben, bin auch echt ein N00b und trotzdem mach ich mit, weil ich

a) besser werde, wie du sicher auch
b) total Bock auf so nen Funclan habe
c) den Spaß nicht verpassen will, ist doch echt ne geile Idee

Also, weitermachen, üben, üben, üben... :d so wie ich auch übe... du bist sicher nicht schlechter als ich, können ja mal gegeneinander spielen, vielleicht kann ich dich dann überzeugen :fresse:

@Tiberius meinst Du das neue Gentox movie? Jo das ist ganz lustig ;) nur eigentlich von unserem 2. Sq.! Sie haben übrigens sehr lang für das Video gebraucht, chitteln war 1 Jahr lang dran ,...
Achja wer jetzt neugierig geworden ist kann ja mal auf
www.mygentox.com
vorbeischauen

Cracki

ja ich meine das neue
du warst dan erster squad oder wie
warum spielste net mehr dort wenn ich fragen darf
ich kann heute leider net mehr spielen wegen besuch von verwandschaft aber am 27 bin ich auf jeden dabei
das muesste sich nur langsam mal klaeren
wieviele leute das nun sind die am 27 kommen koennen
un was dann dort gemacht wird besprochen wird oder wie auch immer
sonst gibt das ja chaos auf dem server

oder was meint ihr

@Tiberius
naja es ist so, wir haben das SQ. vorgespielt bis ESl Top 50, hatten dann niederlagen gegen Plage, Amaya u. Pixelgaming (wenn auch knapp). Ein paar Leute aus dem SQ. wollen allerdings in die EAS und dann richtig aktiv spielen. Für 3 aus unserem Sq. ist das nicht möglich,... Abi, Studium, Zivi. Aus diesem Grund hat sich das SQ. 3 neue Leute gesucht die anscheinend sehr gut sein sollen. Mit ihnen wollen sie nun die erste EAS devision erreichen oder so, kA.
Wir 3 übriggebliebenen zocken zur Zeit Abends immer ein paar wars (sind ja Ferien :)) und sind zur Zeit noch bei Gentox. Wir denken jedoch über ein neues SQ. nach da es uns generell in der ESL besonders innerhalb der Top 100 sehr gut gefallen hat. Naja man wird sehen was die Zukunft alles bringen mag ;).

Cracki

sachma wo bleibt ihr anscheinend will jeder im clan dabei sein aber keiner zockt wa alles grosse sprüche da können wirs gleich sein lassen bis jetzt hab ich nur 5 leute spielen sehen davon auch die 5 im irc sind ....

und nochmal zum server wir haben einen festen server nicht dauernt ne ip posten ...... benutzt hlsw dan geht das mit cs1.6 auch

hier die ip wo wir immer sind

62.112.141.61:27015 [=SFF=] Frankenland CS1.6

hoffe da kommt mal wer ......

das mit hlsw hab ich schon paar mal gepostet ich werd ja eh übersehen ..... sogar mit link usw

:hmm:

sorry wenn ich ab und zu euch gegegnüber hard rüber komme.........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh