HWLABS Black ICE Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich ja beruight und bleibe bei meinen GTs. Was ich aber wiederum nicht verstehe ist, wozu es dann noch die alte Extreme-Reihe gibt
 
Hat der GT Stealth eigentlich beidseitig Gewinde? Ich würde ihn nämlich gerne mit Abstandshalterschrauben auf den Gehäusedeckel befestigen (so dass die Anschlüsse nach unten zeigen) und dann auf die Rückseite die Lüfter setzen...hoffe das geht, sonst muss ich die Lüfter zwischen Casedeckel und Radi setzen - müssten eben die Abstandshalter etwas länger ausfallen.
 
OMG...wieder tausende verschiedener Radiatoren:wall: .

GT Stealth X-Flow: extrem hoher Durchfluss, langsam drehende Lüfter
GT Stealth: normaler Durchfluss, langsam drehende Lüfter
GT Stealth Extreme X-Flow: extrem hoher Durchfluss, schnell drehende Lüfter
GT Stealth Extreme: normaler Durchfluss, schnell drehende Lüfter

oder wie sieht das ganze aus ?
 
Nur, was bringt der ganze Spaß in der Praxis? DAS würde ich gerne wissen.
Mein 240er Evo will endlich in Rente.
 
Muah da hat einer den vollen Durchblick!
Zwischen Nordamerika und der Südostasien ist nen himmelweiter Unterschied.
Weißt aber schon wo Thailand liegt und Phillipinen sind da in der Gegend rum.
Da wo der Tsunami war diese Gegend.Unterhalb von Taiwan und rechts von China.
In der chinesischen See. Amerika liegt wohl in der entgegengesetzten Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie heisst es bekanntlich: viele Wege für nach Rom (oder auf die Phillipinen) - so auch über die USA... ;) :lol:

...wollt ihr mir jetzt sagen, das die BI-Serie eigentlich ein phillipp. Produkt ist...? :hmm: :rolleyes:
 
Macht nix, beide Länder sind arm. Die einen haben kein Geld, den anderen fehlt es an gescheiten Politikern ;)
 
35712 schrieb:
Macht nix, beide Länder sind arm. Die einen haben kein Geld, den anderen fehlt es an gescheiten Politikern ;)

:lol:

Jetzt aber wieder etwas zurück zum Thema ;).

Es gibt mit den GT Extremes dann wohl eine Menge Radiatoren im Angebot:
Micro
Pro
Extreme
Pro X-Flow
Extreme X-Flow
GT Stealth
GT Stealth X-Flow
GT Stealth Extreme
GT Stealth Extreme X-Flow

Das wären dann in allen 3 Größen und in 3 Farben (Chrom nicht berücksichtigt) stolze 72 Radiatoren :fresse: .
Mit den Micros (2 Modelle, 3 Farben) sogar 78^^.


€: Kann mir jemand sagen, wo der Extreme X-Flow im Vergleich zu einem GT in etwa liegt (als Referenz ein normales deutsches System, z.B. HPPS+ und 1000RPM) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es Chrom als Farbe geben? Wäre verdammt schick...
 
In Amerika gibt es viele der BIs in Chrom. Der ganze Spaß kostet ca. 20-25€ zusätzlich.
Ist allerdings dann nur das Gehäuse, nicht die Lamellen, wie bei rot und blau auch.
Wenn es den in Chrom gäbe, würde ich es mir auf jeden Fall überlegen.

€: Mail von Black ICE bzgl. den Chrom-Teilen:
Hi [...].

The chromes are normally done on a special order basis.

Do advise.

Regards,
Willie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir 20€ dann doch ein bisschen zu viel Aufschlag wäre - bzw. es passt auch nicht zu meinem Tower ;)
 
habe mal ne frage:
ich will mir demnächst meine wakü bestellen, hab auch schon nen thread vor ein paar wochen eröffnet, doch jetzt sind ja die neuen BI radis gekommen. wollte erst nen BI extreme III (restliche komponenten: laing DDC pro, AB cape coolplex 25, nexxxos xp bold, NB-kühler von o2-cool, 10/8mm PVC-schlauch, schraubanschlüsse, WW als zusatz wahrscheinlich).
und nun zur eigentlichen frage: wäre ein radi der GT stealth-serie besser geeignet? wenn ja welcher? jetzt blick ich nämlich nimmer ganz durch :)

PS: ne 7900GT soll irgendwann auch noch gekühlt werden, deshalb die starke pumpe.
 
@dragoon: kann man noch nicht beantworten, ob die GT Stealth Reihe besser geeignet wäre.. erstmal müsste man die GT Reihe ausgiebig testen und dann mit den Extremes vergleichen.. aber Radical wollte das bald mal machen.. also noch bissel Geduld
 
ja ok danke, wusste ja nich obs evtl. schon tests gibt, sry :)
 
brauchst dich net zu entschuldigen.. war ja net böse gemeint :d
 
um nochmal zu dem "langsam-drehend" und "schnell-drehend"zurück zu kommen

ab wann hört denn langsam auf und fängt schell an?

bzw. is wie geht das das nen radi mit langsam-drehenden lüftern besser umgehen kann als it schnell-drehenden, dache immer es kommt auf den kuftdursatz an und nich so auf die drehzahlen :confused:


ach ja, bin auch voll auf tests gespannt :d
 
Das war so gemeint, dass der X-Flow für hohen Durchfluss besser geeignet ist.

Für "normale" Systeme sollte der einfache besser sein.
 
so.. ich hab jetzt endlich einmal meinen GT Stealth ( non Flow eingebaut)...
im Vergleich zu meinem alten Extreme III performt er nur minimal schlechter.. ( 1-2 Grad ) ... kann leider keine ausführlicheren tests machen ( das überlass ich Radical), aber kann schon einmal sagen, dass er ähnlich gut performt wie ein Extreme bei langsam drehenden Lüftern..
 
wie haste denn getestet? Mit gleichen Lüftern/Lüfterdrehzahl? Und haste nen 360er oder 240er GT?
 
yo.. mit gleichen lüftern mit gleicher lüfterdrehzahl... hab nen 360er GT
 
Hm. 1-2° schlechter ist ja mal nix. Aber dicht dran, da bin ich gespannt wie er sich am Ende schlägt.
Welche Lüfter hattest denn drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh