Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
madberlin schrieb:Ich weiß ihr könnt es nicht genau sagen aber was würdet ihr machen ich kann einen Black Ice Extreme III (alte Version) für 13 Euro billiger bekommen als den neuen Blach Ice GT 360, möchte ein leises System als Ergebnis haben mit maximaler Kühlleistung, Radi innen verbaut. Welchen würdet ihr nehmen???
Gruß Madberlin
thcyash schrieb:so.. ich hab jetzt endlich einmal meinen GT Stealth ( non Flow eingebaut)...
im Vergleich zu meinem alten Extreme III performt er nur minimal schlechter.. ( 1-2 Grad ) ... kann leider keine ausführlicheren tests machen ( das überlass ich Radical), aber kann schon einmal sagen, dass er ähnlich gut performt wie ein Extreme bei langsam drehenden Lüftern..
thcyash schrieb:
jc2906 schrieb:gibts schon erste testtendenzen für die BIs? Nachdem der BI GT Stealth 360 eine lieferzeit von zwei wochen hat, stehen für mich noch die X-flow und die Pro variante zur alternative.
akte.x schrieb:Wieso 2 Wochen Lieferzeit???
Bei caseking.de ist der vorrätig, meiner ist heute angekommen.
Mal sehen wie er sich gegen den HTF schlägt.
Nattydraddy schrieb:hat einer im Wakü Quatsch Thread - 6 Grad schlechter (wenn du mit Radi X den BI X meinst, sonst drücke dich mal etwas vollständiger aus)
Und seine 6 Grad Plus beim Black Ice GT sind unlogisch, einzelne User-Angaben taugen auch wirklich nichts als Entscheidungshilfe.
Versuche mal zwischen Laing und Hpps zu wählen, nur anhand der Aussagen in diesem Forum!
mochti01 schrieb:boa nääää... teilweise wünsche ich mir, die printed hätte es nie gegeben... jetzt muss man immer so lange warten und vorher erfährt man ja gar nix...
mfg
Nachdem ihr schon von mir redet will ich auch mal was dazu sagen.jc2906 schrieb:ich lehn mich mal gaaanz weit ausm fenster und vermute dass arctic_storm auf aussagen wie "nach dem wechel vom Nexxxos extrem 360 zum BI GT 360 ist die CPU-Temp um 6° gestiegen..." hinzielte