HWLABS Black ICE Sammelthread

Dann Glückwunsch zu deiner neuen Konfig. Im Marktplatz ist auch einer der seinen GT Stealth 360 verkauft - als defekt. Hatte die Schrauben von seinem HTF3 benutzt, die sind leider ein bißchen zu lang gewesen für seinen GT Stealth - 2 Löcher in den Rohren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das tut weh. Armer Kerl. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten.
 
oO
Das ist wirklich sehr ärgerlich.

Mal was allgemeines - hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung der Chrom-BIs bzw. sie zu leiten ?

Schade, dass selbst WCP noch kein Review der BIs hat :wall: .
 
puh, *schweißvonstirnwisch* glückgehabt - mein GT 360 stealth kommt nä Woche
 
Nattydraddy schrieb:
Dann Glückwunsch zu deiner neuen Konfig. Im Marktplatz ist auch einer der seinen GT Stealth 360 verkauft - als defekt. Hatte die Schrauben von seinem HTF3 benutzt, die sind leider ein bißchen zu lang gewesen für seinen GT Stealth - 2 Löcher in den Rohren.

Ich bin derjenige welcher...... ;)
 
Ja dann mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe mir passiert das nicht. Wie kann man die Löcher den wieder flicken? warscheinlich nur mit Löten. Aber wenn die Löcher groß waren, wird es schwierig das auf dauer haltbar hinzukriegen.
 
Nattydraddy schrieb:
Ja dann mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe mir passiert das nicht. Wie kann man die Löcher den wieder flicken? warscheinlich nur mit Löten. Aber wenn die Löcher groß waren, wird es schwierig das auf dauer haltbar hinzukriegen.


Flicken, ist mir zu heiss.... da soll sich ein Fachmann dran wagen
 
hallo,
hab ma ne frage zu nem stealth gt 360.
welche lüfter würdet ihr mir das empfehlen und am wichtigsten welche schrauben soll ich verwenden bzw, wie lang sollen die sein und was fürn gewinde sollen die haben.

danke schon ma im voraus
 
Oder einfach diese Papst 18dba dinger

Wie bekannt Papst ist? Gib mal in Google Papst ein, dann wirst du sehen das rein nix katholisches kommt sondern die PapstLüfter seite :>
 
Der Black ICE GT performt eher mit stärkerne Lüftern besser. W. Irde als schon die Yate Loons auf 12V laufen lassen. Sonst ist eher der HTF-3 von Watercool bzw. der neue HTSF eine Empfehlung.
Die Gewinde sind M4. Schrauben mit ca. 5mm Länge gingen bei mir gut.
 
also erst mal danke für die antworten,
hab bei den lüftern eher an n bissl leisere und langsam drehendere geadcht
zb die coollink mit 11db. sind die ok, oder is davon völlig anzuraten ? 1. wegen dem hersteller und 2. wegen der fördermenge ?



gruß
 
Ich würde eher zu YateLoon oder Papst greifen, sind nunmal die Top-Lüfter momentan

Ob du nun Lüfter holst die auf 12V 18dba haben und sie runterregelst auf 7V (nichtmehr hörbar) oder ob du direkt welche kaufst, die du im Notfall nichtmal mehr hochregeln kannst...
Meine Faustregel ist immer: Alles unter 20 ist leise, vorallem weil man sie noch runterregeln kann

Lass die beim BlackICE GT einfach auf 9V laufen (Papst)
 
ok, dann habt ihr mich überzeugt die yateloon zu nehmen. allerdings würde ich noch ne bezugsquelle für die lüfter und die spannungsadapter benötigen.

gruß
 
Na Jaaaa myjolt, ich kann den teilweise heftig klackernden Päpsten keine eindeutige Empfehlung mehr aussprechen, hatte selbst ein halbes Dutzend Päpste von denen 50% nicht ganz Nebengeräuschfrei waren.
Die Yate Loons können lagertechnisch eigentlich nur noch mit den Scythe S-Flex konkurieren. Sry4OT

mfg koxy
 
Soo, hab mir jetzt einen Black Ice Xtreme Triple gekauft :d Mal gucken wie der Wassertemp unterschied gegen den Airplax Evo 360 ist :d
 
hehe, jetzt wird lustig wenn sich die ganzen freaks hier nen 480 radi einbauen...

nicht dass es nicht schon vorher welche gegeben hätte, aber jetzt schmeißt BI welche auf den Massenmarkt...^^
 
Dafür müßten die Dinger erstmal zeigen, daß sie mehr Leistung haben als andere Radiatoren kleinerer Größe ;) Und das steht noch aus.
 
Vorallem mal ein Gehäuse für den internen Einbau finden ;)

Wenn, würde mich der 240er und ein 120er reizen (aus Platzgründen)
 
wieso, größer ist doch immer besser ;)

@derMalle: da wäre ja das lustige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man damit auf ne LAN will kannste dir ne €uropalette liefern lassen
 
Das kannste laut sagen.
Will bei gelegenheit mal meinen Mesh Big samt WaKü, 4 HDDs, 3 LWs auf die Waage stellen.
Also anheben is schon etwas mühsam.

Den 480er bekomme ich leider nicht horizontal rein. :( Aber vertikal extern. ;)
Nee, also wenn dann ein 360er und maximal noch ein 120er dazu.
 
MESH ist nur hübsch für Kompi oder Wakü mit Kompi

Hatte selbst ein MESH mit Kompi;)
 
@jc: Besser als ein entsprechendes Modell in kleinerer Version, aber auch besser als ein anderes Modell der Konkurrenz? Das ist die Frage.
 
besser als das gleiche modell in der 360 version. liegt zumindest nahe. ob dann der unterschied was wert ist...? aber der temperaturjäger interessiert schon der nutzen?
ich geh echt davon aus dass demnächst massenweise der 4 fach verbaut wird und freu mich auf mehr oder weniger kreative vorschläge den ins oder ans Case zu bekommen.
 
In ein Mesh big sollte der ohne weiteres reinpassen, in den 3R Systems R900 Server Tower ebenso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh