Ashampoo
Enthusiast
Ihr sollt nicht meinen glauben beleidigen, wenn ich eben an das paradies glaube dann lasst mich doch ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.mose is doch AT oder?
am anfang gabs ja erstmal juden, christentum is ja nur ne sekte der juden die später entstand...erst mit dem NT
Ist das dein Ernst?danach soll noch einer ernsthaft sagen er glaubt an Gott und an den anderen schwachsinn!
Dieser Film sagt die Wahrheit.
Nur viele Menschen glauben an ihren Gott und können und möchten es nicht kapieren dass das Schwachsinn ist.
Der Film behauptet ja nicht nur sondern er BELEGT auch alles.
Dieser Film sagt die Wahrheit.
ja ich merke schon
Viele möchten dies einfach nich wahr haben.
Die Liebe macht Blind, wohl auch der Glaube an etwas...
Achso.
Klar.
Ich bin raus... sry... So nen Film ist für mich keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion.
Ist genau das Gleiche wie der Kram mit dem 11.9.
OOOOOHHH.... VERSCHWÖÖÖRUNG...
Kindisch.
@josh: Ja ist klar worauf du hinauswillst. Wenn man aber diesen Glauben zur Grundlage des Lebens macht und ihn versucht anderen aufzuzwängen ( Hat da jemanden Islamisten gesagt ? ) dann ist Schluss. Und dieser Glauben manifestiert sich bei Gläubigen nunmal meist in dieser Weise, dass sie ihn als Wahrheit sehen, was aber so nicht richtig ist....
ja ich merke schon
Viele möchten dies einfach nich wahr haben.
Die Liebe macht Blind, wohl auch der Glaube an etwas..
wie ihr alle angst habt vor der Wahrheit
naja ich bin für meinen teil hier raus.
Könnt wohl alle mit dem Gedanken, es gab nie einen Gott, nicht leben.
Ich denke, Christen werden niemandem den Glauben aufzwängen.
Zur Zeit werden ca 200mill Christen Weltweit verfolgt und umgebracht. (sicher nicht, weil sie jemandem den Glauben aufdrängen wollen)
Glauben heisst halt glauben, weil man es glauben muss, weil es halt keine Beweise gibt.
Als Christ beruft man sich auf die Worte in der Bibel.
Man "muss" es eben glauben
die hatten damals wohl auch dieses dioxin problem