[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag

Die Verweiblichung des männlichen Geschlechts.

In Österreich wurde eine erschreckend geringe Anzahl von männlichen Fischen in den fließenden Gewässern festgestellt. Rund 67 Prozent der Fischpopulation ist weiblichen Geschlechts.

Aber auch in anderen Ländern ist dieses Phänomen nicht unbekannt. Unter anderem haben auch englische Fischer diese Entwicklung in ihren Flüssen festgestellt. Die Gründe dafür sind allerdings nicht geklärt.

Deutsche und schweizerische Untersuchungen legen aber den Schluss nahe, dass hormonaktive Stoffe wie Antibiotika und Verhütungsmittel aber auch Pestizide, Reinigungsmittel-Substanzen, Farbstoffe und andere Chemikalien, dafür verantwortlich sein könnten.
http://www.freenet.de/freenet/wisse...weiblich&sf_forum_date=11.01.2009&sf_feed=dpa

http://www.oe24.at/wissen/Maenner_bei_Mensch_und_Tier_vor_dem_Aussterben_404341.ece

http://www.youtube.com/watch?v=jNjJVKPEPDk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

Ich weis nicht kommt es mir nur so vor oder ist die Berichterstattung in den Medien wirklich extrem einseitig.

Ich habe gerade kurz ZDF Heute gesehen und u.a auch einen Bericht über den Gazastreifen und wie sah der aus ?
Nur Bilder von Gazastadt wo nach israelischen Angriffen haufenweise Zivilisten durch die Straßen rannten und gut
5 Frontale auf verletzte Kinder. Das ganze wurde dann sehr informativ kommentiert in dem der Kommentator eigentlich
immer nur 10 mal wiederholt hat das das doch jetzt Altag für die Menschin in Gaza sei und das Israel immer wieder
Unschuldige trifft. Abgeschlossen wurde der Bericht dann mit einer gut 20sec Frontale auf 5 Kinder mir riesen Knopfaugen
die am Straßenrand saßen und dazu der Kommentar "und immer wieder trifft es Kinder"

Gut ich behaupte nicht das keine Unschuldigen getroffen werden aber Israel hat ja noch ziele.
Mit Qassam Raketen wird gezielt auf israelische Bevölkerung geschossen und es trifft nur unschuldige.

Es wird auch mit keinem Wort erwänt wer doch eigentlich angefangen hat. Die Medien stellen es aktuell aber
fast so dar als hätten die Israelis angefangen einfach mal so die völlig unschuldigen Palästinenser zu beschießen.
Als Folge glauben sogar schon fast die Hälfte der deutschen Bevölkerung genau das, eben das Israel den Krieg
angefangen hat und die Palästinenser völlig unschuldig sind.

Mich würde mal eure Meinung dazu interesieren, ist die Berichterstattung wirklich so einseitig oder bilde ich mir das einfach nur ein.

@-INU-
Frontal 21 kann man eh inne Tonne treten, objektive Berichterstattung ist denen ein Fremdwort ;)

Davon mal abgesehen ist es fast unmöglich einen Schuldigen ausfindig zu machen. Klar, wenn die Palästinenser mit Raketen auf Isreal schießen, haben diese das gute Recht zurückzuschlagen, allerdings muss man weiter denken. Warum haben die Palis denn Raketen auf Israel abgefeuert? Richtig, die ganzen Grenzen waren zu ->Keine(so gut wie) Versorgung->Wut aufseiten der Palis.

Ein ganz großes Problem im Gaza-Streifen stellt mmn die Jugend dar. Die haben doch fast alle nichts zu tun (kein Wunder, es gibt keine Arbeit), so staut sich ein sehr großes Aggressives-Potential auf, zudem werden sie so sehr empfänglich für die Propaganda der Extremisten.

Ich bin echt gespannt, ob sich Israel auf lange Sicht im Nahen Osten halten kann, ich glaube ja eher nicht :(

@-INU-

hast du dir schon mal die andere Seite angeschaut? Israel hat eine Berichterstattungssperre verhangen. Alle ausländischen Reporter würden gerne berichten können/dürfen aber nicht

http://www.n-tv.de/1080859.html

Ich hab die neuesten Nachrichten nicht so verfolgt, aber was ich dei der ARD gesehen hab war eher pro Israel.
@-INU-
Frontal 21 kann man eh inne Tonne treten, objektive Berichterstattung ist denen ein Fremdwort ;)

Ich bin echt gespannt, ob sich Israel auf lange Sicht im Nahen Osten halten kann, ich glaube ja eher nicht :(
Ja, da muss man schonma :kotz: , wenn man versehentlich zu 'ner ungünstigen Zeit auf's ZDF schaltet und nur einen Satz vom Koll hört.

Glaubst du es wird von Muslimen erobert?

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du es wird von Muslimen erobert?
Naja, bevor das passiert werden die USA und Israel wohl eher den ganzen Nahen Osten in Schutt und Asche bomben :o Ich meinte damit eher, dass die es da irgendwann einfach nicht mehr aushalten, sprich das dem Land die Mensche wegrennen, weil die einfach keine Lust mehr auf Terror und Dauerkrieg haben.

ich bin selber ein hasser von israel deren politik. aber naja mehr möchte ich nicht dazu schreiben. aber was israel dort veranstaltet ist einfach nur krank. und alle nachbarstaaten gucken einfach nur zu. wenn sich alle nachbarstaaten zusammen tun würden, dann gäbe es in einpaar monaten israel nicht.... aber wem sag ich das. die juden wurde damals nach dem 2. weltkrieg einfach irrgendwo hingesteckt um was wieder "gut" zu machen.... also was macht man? die hälfte von deutschland abgeben?!?!! NEIN(obwohl die deutschen an dieser misere auch schuld haben) stattdessen kommt england auf die idee wir haben da noch land irrgendwo welches den palästinensern gehört aber wen interessieren diese menschen... .also rein mit den juden nach palästina und den rest kennt ihr ja bestimmt mit sharon als general und sein rund um schlag im nahen osten

Zuletzt bearbeitet:
Israel hat schonmal bewiesen, dass auch alle Nachbarstaaten zusammen keine Chance haben... Vorallem Ägypten hat damals nicht schlecht geblutet...

ich spreche auch vom reichen arabien. die haben geld ohne ende... damit könnten die eine richtige supermacht format von einer armee aufbauen ABER NEIN!!!!! hauptsache die kleider aus goldenem stoff anziehen und sich vollfressen....

Das ist natürlich wesentlich sinnloser als Krieg zu führen..

nein aber dann hätte israel endlich mal einen ebenwürdigen feind und nicht menschen die nur steine haben.....

die klauen doch nonstop weiter land von den palästinensern... wieso schafft es die welt nicht, dass palästina ein souveräner staat wird?!?! na weil es niemand will, weil es moslems sind.... die sind in der heutigen welt nichts wert

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit wert zu tun, sondern ehe rmit der Angst vor den Moslems. Und die ist ja zumindest teilweise nicht unbegründet...

Fooki

Ich kann den Guerillakampf versetehen, aber Raketen auf Zivilisten schießen und sich dann wundern warum Artillerie zurückfeuert, naja :rolleyes:

ich spreche auch vom reichen arabien. die haben geld ohne ende... damit könnten die eine richtige supermacht format von einer armee aufbauen ABER NEIN!!!!! hauptsache die kleider aus goldenem stoff anziehen und sich vollfressen....

Also die Palistineser haben lange genug provoziert. Es war einfach nur eine Frage der Zeit bis Israel antwortet.

palästina ein souveräner staat
Naja bei der Politischen Führung und Weltanschauung ist das doch wohl wirklich kein Wunder.

Das Problem an der Sache ist das BEIDE SEITEN extremen Mist veranstalten. Ein paar durchgeknallte spinner die einen Staat terrorisieren sind zwar nicht hinnehmbar aber dafür den Tod anderer unschuldiger in Kauf zu nehmen ist genauso unter aller sau.

Jeder von euch sollte mal mit den 'normalen' Menschen aus der Region sprechen. Ich persönlich hatte unmittelbar vor der 2006er Eskalation Gelegenheit dazu. Die eine Seite berichtet davon regelmäßig nicht durchschlafen zu können weil man aus Angst vor israelischen "Vergeltungsschlägen" immerwieder aufschreckt. Die andere Seite rechnet - speziell während der touristischen Hochsaison - quasi täglich damit das ihnen der Bus in dem sie Sitzen um die Ohren fliegt.

Da erzeugt schlicht und ergreifend Gewalt neue Gewalt und Hass neuen Hass und Angst neue Angst und das immer schneller.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin selber ein hasser von israel deren politik. [...]

Hass macht Blind, was du gerade eindrucksvoll bewiesen hast. Und Hass ist auch ein, wenn nicht sogar DAS, Problem im nahen Osten.
Es hat die letzten 50 Jahre nichts gebracht nach einem Schuldigen zu suchen und ich glaube auch kaum, dass man damit jemals "Erfolg" haben wird. Die Situation dort ist so wie sie ist, weil _beide_ Seiten mMn. keine Lösung finden wollen und das ist eben ein Armutszeugnis sowohl für Israel als auch Palästina.
Ich persönlich sehe keinen Ausweg aus dieser Misere.

Ich persönlich sehe keinen Ausweg aus dieser Misere.
genau so ist es seit ich mich erinnern kann immer die gleichen bilder aus israel und umgebung:stupid:

ich warte nur drauf das der iran ne atombombe hat dann wird das da unten noch lustiger als jemals zuvor:fresse:

das problem ist hauptsächlich das da unten die extremsten gruppen von religionen zusammenkommen

das kann nicht gutgehen NIEMALS!!!!!egal wer da nen waffenstillstand aushandelt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich wirklich noch gut daran erinner wie unser Heimat und Sachkunde Lehrer in der Grundschule uns das erste mal von Gaza Streifen erzählt hat und wie lange das schon so geht. Jetzt sind schon so viele jahre vergangen und es hat sich nichts, aber auch rein garnichts getan.

Das Problem an der Sache ist das BEIDE SEITEN extremen Mist veranstalten. Ein paar durchgeknallte spinner die einen Staat terrorisieren sind zwar nicht hinnehmbar aber dafür den Tod anderer unschuldiger in Kauf zu nehmen ist genauso unter aller sau.

finde ich gut das ich dir mal zustimmen kann :bigok: !!!

ich bezweifel das wir noch erleben werden, dass der Konflikt beigelegt werden wird. Ich hoffe aber ich irre mich.
Wenn man bedängt wie viele Jahrhunderte das schon so geht. :motz:

Prinzipiel geht es doch darum:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

sicherlich etwas plump und einfach formuliert, gibt aber den Kern der Dinge wieder.
Es ist einfach lächerlich worum sich die beiden Parteien streiten.

Und die Verbissenheit mit der sie das ganze betreiben dreht ,wie Incredible-olf richtig sagte, dreht das ganze in einer Spirale der Gewalt hoch.

lg Akba

finde ich gut das ich dir mal zustimmen kann :bigok: !!!

Da bin ich jetzt aber mal baff, das der Stig und ich uns mal einig sind :bigok: :fresse:

Genaugenommen ist es meines erachtens nur ein vorgeschobener Grund was das mit der Religion angeht. Die Platzierung des Staates Israel an diesem Ort fand ja (je nach Standpunkt halt) auf nichtisraelischem Boden statt, insofern spielt hier auch ein klassischer territorialer Konflikt mit rein. Den könnte man meines erachtens sogar lösen wenn sich beide Seiten einigen das die jeweils anderen das Recht auf Existenz bzw einen eigenen Staat haben, aber da schlägt wohl meine idealistische Ader durch...

pssst...darf doch keiner wissen das ich der Herr Stig bin :fresse:

Die Annerkennung auf das Recht der Existenz der Anderen ist sicher die Grundlage für gemeinsames Nebeineinander.
Aber:

generell verstehe ich deren Problem nicht. Warum nicht einfach miteinander anstelle von gegeneinander?

Die Welt hat doch größere Sorgen als die Gebietsansprüche Israels.

PS: Morgen wird gewählt. Wie spannend...*naja eher nicht*

Die SPD Geheimwaffe "TSG" wird das Ruder noch rumreißen! :d

@Herr Stig a.k.a. Akba :-)fresse:): genau das frage ich mich auch. Warum nich leben und leben lassen?
Oder kennen die das Sprichwort "da unten" noch nicht? :hmm: :fresse:

@HessenWahl09: mich würd' mal interessieren, ob der Koch dann die Studiengebühren wieder einführt. :fresse:

Angeblich ja nicht. Aber wers einmal macht, der machts auch wieder. Drum wird morgen fleißig dagegen gewählt. Leider sind die anderen Parteien auch nicht der Hammer... :(

Hoffentlich wird Lügilanti und ihre Partei abgestraft! Und die Linke soll mal schön draussen bleiben. Meine zwei Kreuzchen hab ich eben gemacht.

Naja Koch hat das ja net dumm gemacht, hat sich aus der ganzen Schlammschlacht bei der SPD/Linke rausgehalten und sich versteckt. Jetzt im Wahlkampf recht leise getreten und darauf gehofft das das Erinerungsvermögen der Wähler net viel größer ist als das einer gemeinen Stechmücke........womit er leider recht hat

Naja Koch hat das ja net dumm gemacht, hat sich aus der ganzen Schlammschlacht bei der SPD/Linke rausgehalten und sich versteckt. Jetzt im Wahlkampf recht leise getreten und darauf gehofft das das Erinerungsvermögen der Wähler net viel größer ist als das einer gemeinen Stechmücke........womit er leider recht hat

falsch. genau darauf legt er seine Hoffnung.

der SPD käme es zu gute wenn der Bürger vergesslich wäre.Gerade nach Ypsis Ansage gegen die Linken & der darauf folgenden Session MIT den Linken, hat die SPD gehofft das der Bürger vergesslich ist.

Koch hat nur den Schnabel gehalten zu brisanten Themen, die ihn zu Recht 2008 deutlich an Stimmen gekostet haben.

PS:

Die Medien erledigen das übrige.
Sicher wurde mit Ypsi nicht gerade objektiv umgegangen. Aber sie hat es leider provoziert.

Seiten wie N24.de bomben heute eine Meldung nach der anderen raus, bezüglich Dagmar Metzger, Ypsilantis Untergang.

Wobei N24 sicher keine neutrale Quelle ist. Soviel muss gesagt werden :bigok:

Wir werden sehen wie das Ergebniss am Ende lautet. Bis nachher :wink:

Was Koch gemacht hat war aber nicht besser. Schön gegen den Sozialstaat gearbeitet, siehe nr Studiengebühren... Den seine Politik war nicht besser. Ypsilanti hat viele Fehler gemacht, das stimmt, aber Koch kann nun nach der Wahl kommen und sagen: Ich hab eh nix versprochen, alsokann ich machen was ich will. Ich glaub spätestens nächste Jahr kommen die Studiengebühren wieder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh