Ok, reden wir mal über die "Auswanderer" und ihre professionelle Oranisation beim Auswandern! Sorry, aber so dumme Menschen wie man auf VOX bei der Auswanderershow sieht, sieht man selten, gehen nach Kanada in ein Deutsche Siedlung und dann sind sie "ausgewandert". Außerdem können 80 Prozent der Leute dort überhaupt kein English und ich glaub nicht, das diese menschen eine Chance hätten, wenn das Fernsehen nicht helfen würde, im Fernsehen sieht alles immer realistisch aus. Aber die Menschen müssen echt ein Hünnerhirn oder so haben, wenn sie auswandern und ein paar Wörter (mit uberdeutschem Accent"") der Fremdsprache des Landes können und dann denken, ah, wir sind Deutsch und werden schon Erfolg haben, echt zu dumm. Am schlimmsten finde ich, wenn Kinder von der Heimat entrießen werden, ohne es zu wollen, wenn Kinder oder angehende Erwachsene einen guten Freundeskreis im Wohnort und Umbebung aufgebaut haben, ist es apsolut falsch, sie von dort zu entreißen, nur weil Rabeneltern Deutschland nicht mehr sehen können. Jedoch gehen sie dann nach kanada oder Norwegen oftmals in eine deutsche Siedlung und leben dort wieder mit Deutschen.Also warum auswandern und Kinder von ihrer Heimat entreißen? Was mir aber auch irgendwie auffällt, 70 % oder mehr, der Leute die auf VOX bei der Auswanderersendung gezeigt werden sind fett, ich hab nichts gegen dicke, die durch Krankheiten oder Einschränkungen dick geworden sind, allerdings habe ich was gegen Dicke, die nichts für ihre Gesundheit tun, nur Fernseher schauen und fressen, nie Sport machen und sich nie mit dem Essen einschränken, ganz im Gegeinteil... Entweder sind sie hier in Baden-württenberg dünner wie im Rest von Deutschland oder dass Fehrnsehen wählt geziehlt die dickeren aus. Ich will niemandem zunahe treten, aber ich finde es absurt, so unvorbereitet wie die meisten Deutschen auf VOX. Was haben sie den in der Schule gelernt, wenn sie kein English können, selbst ein Realschüler, der heutzutage mit einer 3 in English abschließt, würde die Leute auf VOX im Schlaf nas machen.