Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht, einen seriösen Beitrag zu finden, für den jeder Analphabet und Bildzeitungsleser dankbar wäre - da man weder lesen noch schreiben können muß - um zu verstehen welche Absichten hinter jedem Konflikt und Krieg stehen, der auf der Welt geführt wird.
Und dann gibts noch einige für die das immer noch zu schwierig oder zu aufwendig ist.
Ich verstehs nicht.
Dann doch lieber 50 Minuten lang TV glotzen oder mit einem Fadenkreuz Polygonzüge jagen ... das ist so viel angenehmer als ein kurzer Blick hinter den Vorhang der weltpolitischen Bühne.
Wenn die Mehrheit der Wähler in Deutschland genau so denkt wie du, dann kann ich jetzt nachvollziehen wieso wir
so eine Regierung haben, bei der nichts hinterfragt wird.
Für alle anderen, die ihren Horizont erweitern wollen, hier ein paar Stichpunkte:
- Kosovokonflikt und die Nutznießer
- False Flag Operationen
- Sinn und Unsinn der deutscher Truppen in Afghanistan
- Tatsachen zum 9.11
- Globale Strategie der USA
Die Aussagen beruhen auf Fakten, da Jochen Scholz (Oberstleutnant a.D.) als hoher Mitarbeiter bei der Nato und der Bundeswehr, Zugriff auf entsprechendes Matreial hatte, das auch teilweise veröffentlicht wurde.
Ich kann das Video auch nicht so richtig ernst nehmen.
Du stellst also in Frage was jemand sagt, der 38 Jahre bei der Bundeswehr und der NATO gearbeitet hat, die Taktiken des Militärs studiert hat und die Vorgehensweise der Geheimdienste mit ihren "False Flag Operationen" genaustens kennt.
Für wen arbeitest du ? Für die CIA oder die NSA? Daß du dir anmaßt mehr zu wissen.
Machs am besten so wie Johen Scholz es in dem Video gesagt hat, alles und jeden als Verschwörungstheoretiker, Antisemiten oder Nazi abstempeln , der nicht die Meinung der Mainstream Presse und der Regierung widergibt.
In der Seifenblase lebt es sich dann noch angenehmer.