[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Unschuldige angegriffen werden ist das scheiße aber linke oder rechte die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen gehören ordentlich verprügelt und danach erstmal 2 Wochen direkt in den Knast .
 
Wenn Unschuldige angegriffen werden ist das scheiße aber linke oder rechte die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen gehören ordentlich verprügelt und danach erstmal 2 Wochen direkt in den Knast .

Du hast das Foltern vergessen und anschließend vom Mob lynchen.

Wilkommen im Mittelalter. :kotz:
 
Du hast das Foltern vergessen und anschließend vom Mob lynchen.

Wilkommen im Mittelalter. :kotz:

Meinst du die Zecken kapieren es sonst ? Ich bin nicht rechts aber die meisten Krawalle passieren doch weil die linken auf die rechten losgehen und nicht umgekehrt .

Bei jeder rechten Demonstration sind fast auch immer Linke dabei und das zieht Polizei hinter sich er, nur wegen den linken wird die Polizei in dieser größe gebraucht .
 
Und wie oft haben dir schon die Bankangestellten die Zähne mit einem Schlagstock ausgeschlagen, weil du nur dein eigenes Geld abheben wolltest? :rolleyes:

Ich wollte damit nur sagen, dass es in jedem Berufszweig " Arschlöcher " gibt. Finde es nur blödsinnig zu sagen " gut das ich da nicht bin, bei solchen Idioten ". Es gibt auch " gute " Kollegen und das ist sicherlich die Mehrheit der Polizisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt das "Duell" ,hätte ich auch einer Schnecke beim Fortbewegen zu gucken können!

Es gab so gut wie keine verbalen Auseinandersetzungen,keine Attacken,keine klaren Statements und vor allem waren beide nur darauf bedacht zehn mal zu wiederholen,wie toll doch die große Koalition war!:kotz:


Fazit: Verschenkte 2st. des Tages!
 
das habe ich mir auch gedacht^^
Die Trulla von der Bunten ist ja noch viel schlimmer, Klatschpresse ist halt recht weit von Politik entfernt.


Aber bei der FDP ist Steinmeier für mich mal sehr auf's Glatteis geraten, wenn er die Linke ausschließt, dann braucht er, wenn kein Wunder geschieht, die FDP. Gefühlte 50% seiner "Angriffe" waren ja gegen die FDP und nicht die Union gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Höhepunkte:

1. Steinmeiers erster Satz. "Ach wissen sie, Herr xyz". 1a Schröder-Manier. :fresse:
2. Die verzweifelten Blicke und Bitten der Reporter, doch nun endlich mal mit dem "Duell" anzufangen. :lol:
3. Der Rückblick in der Anne Will-Runde auf Wowereit und Stoiber im Schlagabtausch. :bigok:
 
Ach, Klausimausi my love. :love: :fresse: Der müsste mal wieder zum Frisör. Die Haare sind viel zu lang... :shake:

@firefox888: Verwechsel mal nich die Haudraufbastarde der Hundertschaft mit den normalen Polizisten. ;)

Es wurde ja mittlerweile ein Strafverfahren gegen die beteiligten Beamten eingeleitet,
mit ein bisschen Glück verläuft das nicht im Sande und es kommt zu einer angemessenen Verurteilung des/der Beamten.

Obwohl das nich ganz sicher is. Die Berliner Polizei und der Senat schützen ihre Prügeltruppe wo es nur geht...
 
Ich wage es zu Behaupten, dass ohne Video keine Untersuchung eingeleitet werden würde.
War ja selbst Mitläufer auf der Demo und muss sagen das fast alle Polizisten immer so einen ernsten Blick hatten :hmm:
 
Naja, besser als auslachen, oder? ;)
 
Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Tatort. Der 37-Jährige erlitt bei seiner Festnahme Verletzungen im Gesicht und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

Durchlesen und danach das zuvor gepostete Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=TDYfm-NsXq8

Sowas habe ich noch nicht erlebt...wirklich beängstigend, wenn letztlich die offizielle Pressemeldung völlig ignorant falsche Tatsachen zu schildern scheint. Man könnte sich zumindest vorerst bedeckt halten und den Vorfall untersuchen.
 
Die Minute vor der Eskalation gibt es ja nun auch auf Video, auf dem man sieht, wie der Radfahrer in blau nach der Dienstnummer fragt, was ihm aber verweigert wird:
http://www.youtube.com/watch?v=JNSW8KaAZ-U

Nun fordert der CCC Schilder mit Identifikationsnummern auf den Polizeiuniformen:
http://ccc.de/updates/2009/pm-identifikationsnummer?language=de

Bis auf diesen und einem weiteren Vorfall mit einem Vermummten auf dem Potsdamer Platz nach dem Demozug verlief die Demo aber erwartungsgemäß ruhig. Die Polizei hat sich weitgehend rausgehalten, soll sich aber, wie immer, teilweise nicht an die Vereinbarung nur in begründeten Fällen zu Filmen gehalten haben. Das konnte ich allerdings nicht beobachten. Die Polizeikameras, die ich gesehe habe, waren zum Boden gerichtet.

Mal schauen was mit dem Prügeltrupp passiert, vermutlich nicht viel.

Zum Kanzler"duell":
Es war eigentlich abzusehen, dass das eine Veranstaltung zum Gähnen wird. Nachdem ich die ersten 10 Minuten verpasst habe, weil es keinen funktionierenden Live Stream gab und daher doch mal wieder meine TV-Karte bemühen musste, gab es nur Gebrabbel mit Versprechungen und Meinungsäußerungen zu Dingen, auf die ein Kanzler am allerwenigsten Einfluß hat. Die Sendezeit hätte imho genauso gut mit Barbara Salesch belegt werden können.
 
Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

Durchlesen und danach das zuvor gepostete Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=TDYfm-NsXq8

Sowas habe ich noch nicht erlebt...wirklich beängstigend, wenn letztlich die offizielle Pressemeldung völlig ignorant falsche Tatsachen zu schildern scheint. Man könnte sich zumindest vorerst bedeckt halten und den Vorfall untersuchen.

Habs mal an N24 gemailt ;)

Das mit dem Video wissen sie, da war sogar der Pressesprecher in der Sendung .
 
Bis auf diesen und einem weiteren Vorfall mit einem Vermummten auf dem Potsdamer Platz nach dem Demozug verlief die Demo aber erwartungsgemäß ruhig. Die Polizei hat sich weitgehend rausgehalten, soll sich aber, wie immer, teilweise nicht an die Vereinbarung nur in begründeten Fällen zu Filmen gehalten haben. Das konnte ich allerdings nicht beobachten. Die Polizeikameras, die ich gesehe habe, waren zum Boden gerichtet.
naja, im großen und ganzen war die Demo ganz nett. Es waren eigentlich soweit alle friedlich, nur die Polizei hat unsinnige Sachen gemacht. Ich bin an einigen Kameras vorbeigelaufen die gelaufen sind - und ich war mitten im Piratenblock, da waren alle friedlich.

Das einzig gute: Obwohl es eine Datenschutzdemo war wurden dort so viele Fotos und Videos gemacht wie selten. Dadurch ist eigentlich alles lückenlos festgehalten. Den Übergriff auf den Radfahrer gibt es sogar in HD-Qualität :d
Die Organisatoren und vorallem der ccc wollten sich auch um den Vorfall kümmern.
 
Es gibt ein neues 5-minütiges Video vom Macher vom "Du bist Terrorist" Video. Diesmal geht es um die Stoppschilder, die KiPo-Industrie, Zensur, die Kosten, die Umgehung und die Ausweitung.

http://rettedeinefreiheit.de/

Imo trifft das Video wieder den Nagel auf den Kopf und bringt alle wichtigen Punkte kompakt unter.
 
:wall: :wall: :wall:

Wie kann man nur so unendlich DUMM und kurzsichtig sein?! Die...ach...BOAH!! Ich kann sowas nicht ab! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich :fresse:

Hat einer von euch das Gespräch zwischen den drei Oppositionsführern gesehen? Duell finde ich ziemlich unangebracht, auf strikten TV-Duelle nach amerikanischem Vorbild kann ich echt verzichten, so wie gestern als Gesprächsrunde fand ich es viel angenehmer, wie seht ihr das? Da haben mir jedenfalls auch alle drei im Hinblick auf die Diskussionskultur ganz gut gefallen, es wurde den anderen selten ins Wort gefallen und vor allen Dingen wurde es nie persönlich. Nur die Moderatoren sind imho manchmal etwas unangenehm aufgefallen, z. b. wenn als sie bei ein paar Argumentation (aber bei allen dreien) einfach sowas reingelabert haben wie: "Stimmt nicht!" Es war denke ich nur ein bisschen arg kurz, einige interessante Themen konnten nicht mehr behandelt werden wie z. B. Außenpolitik.
 
Angesichts der Sendezeit war es halt sehr oberflächlich und deshalb nicht sonderlich ergiebig. Die einzig interessante Stelle war für mich, als Lafontaine schon fast gezwungen werden musste sich zu einer Verantwortung seiner Partei in einer möglichen regierenden Koalition zu bekennen. Solange der an der Parteispitze steht wird es wohl kein rot-rot geben, ist ja beschämend, dieses Fähnchen im Winde.
 
Ja, hat mir sehr gut gefallen.

Trittin kam deutlich besser rüber, als ich erwartet hatte. Westerwelle war zwar klar verständlich (m.E. hat er manchmal arg simpel gesprochen, als ob der Zuschauer zu blöd wäre, ihn zu verstehen), aber sein ständiges Plädoyer für den Mittelstand kann ich ihm nicht abkaufen. Lafontaine wurde von den Moderatoren, genau wie Trittin, recht hart angegangen, hat aber ziemlich souverän pariert.

Absolut dämlich war allerdings die billige Ausrede Westerwelles beim Thema "Antragsunterzeichnungen der Linkspartei". :lol: Die FDP sollte allmählich mal kapieren, dass die Verteufelungsnummer nicht mehr zieht, da die Linke in vielen Ländern bereits stärker ist als die sie.
 
Kann man in diese Gesetzesvorschläge der Linken eigentlich öffentlich Einsicht nehmen? (Bundestag.de oder ähnliches)
Würde gerne Westerwelles Aussage mal nachkontrollieren ob die Linken da wirklich den Marxismus "predigen". :)
 
Seit ihr euch schon sicher, wo ihr das Kreuz macht ? Ich bin es ganz ehrlich nicht. Wirklich ausschließen kann ich nur die Linken. Die SPD hatte ich eigentlich auch schon gestrichen, wegen des "Deutschland-Plans" und so. War nicht allzu überzeugend. Allerdings macht der Herr Steinmeier auf mich einen besseren Eindruck als die Frau Merkel, im Moment zumindest. Widerum wird er kein Kanzler werden, weil er dann mit den Linken und grünen eine Koalition bilden müsste, was garnicht geht.
Daher stehts quasi fest, dass die Merkel den Job ein zweites mal übernehmen wird. Ist nur die Frage, mit wessen Unterstützung. Herr Westerwelle ist zwar immer gut darin, zu sagen, was die anderen nicht können, aber die Polemik wird mir allmählich zu viel. Allzu authentisch wirkt er nicht mehr auf mich.
Da wären noch die Grünen, wo einerseits Herr Trittin letztens mit seiner Rede im Bundestag (bzgl Afghanistan etc) durchaus überzeugen konnte, aber andererseits halte ich von einem überstürzten Atomausstieg nichts.
Und ob es sinnvoll ist, die Piraten zu wählen, die mit der späteren Regierungsbildung nichts zu tun haben werden, ist auch die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh