[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, isser auch. Gibt 'nen extra Geldtopf für sowas. Wird derzeit nur noch alles ausgeliefert (und eingelagert). :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig. wenn die regierung das zeug aber nicht verteilen kann, weil es keiner nimmt. haben sie nix davon

informier dich am besten mal über den arzneistoff tamiflu, der auch bei der vogelgrippe eingesetzt wurde.

kurzfassung: vogelgrippeausbruch war 2006. das mittel als nichtnutzung hat ein verfallsdatumszeitraum von 3 jahren, danach ist es aus pharma-sicht schutzlos

2009 - 3 jahre später also, kann tamiflu wieder eingesetzt werden, der staat hat neu geordert und tamiflu hilft auch gegen die schweinegrippe

2012 wird es dann soweit kommen, dass die maul und klauenseuche wieder ausbricht und wir uns dann wieder impfen lassen sollen, außerdem wird tamiflu wieder vom staat geordert werden

was meinst du denn?

tamiflu unterdrückt die virale ausbreitung im körper (angeblich zumindest), das zeug dient zur unterdrückung der infektionsviren, löscht sie aber nicht aus

Mit der Verabreichung von Giften (Tamiflu= Neuraminidasehemmer), die die Arbeitsweise dieser lebenswichtigen Substanzen hemmen, werden lebenswichtige Vorgänge in unseren Zellen blockiert, und die Verklumpung im Blut führt zu Sauerstoffmangel über Wahnsinn bis zur Erstickung!

also ein recht tolles arzneimittel, das uns da verrecken lässt. ersticken ist ein widerlicher tod

Nja, das is eine seltene Nebenwirkung, vermute ich mal. ;)
Und mit Ersticken is nich das Ersticken im Sinne von "ich bekomme keine Luft" gemeint, sondern deine Zellen sterben einfach ab aufgrund des Sauerstoffmangels. Ob das aber schmerzhaft is oder ob man da einfach nur ohnmächtig wird oder gar nichts mehr spürt weiß ich nicht.

Mh okay.

Die größte sauerei für mich wäre wenn ich mich Impfen lassen MÜSSTE (Ärzte, Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr ec.pp)

Wo gibts den sowas, tzzz

@Nemesys wo hast du denn dieses Zitat her? Doch nicht etwa von diesem Erich von Däniken der Alternativmedizin, dessen stundenlange Wahnbrabbeleien und paranoiden Zwangsvorstellungen oben als Video gepostet wurden, oder?

DK

eigentlich net, ich hab per google gesucht, was alles für substanzen in tamiflu enthalten sind, dabei bin ich halt auf dieses zitat gestoßen

ich frag mich eher, warum es 3 verschiedene impfstoffe gibt. warum bekommen politiker die dosen, die die schwächsten verstärker haben und das volk bekommt die mit viel verstärkern?

von der spiegel-seite:

In der EU sind bisher drei Impfstoffe zugelassen: Focetria, Pandemrix und Celvapan. Focetria und Pandemrix enthalten Adjuvantien, Stoffe, die eigentlich die Immunisierung verstärken sollen, aber auch die Nebenwirkungen der Impfung verstärken können. Celvapan kommt ohne Verstärker und Konservierungsstoffe aus. Pandremix ist für die Bevölkerung vorgesehen, Celvapan für Angehörige der Bundesregierung. Nur Schwangeren wollen die Bundesländern nachträglich eine Vakzine ohne Adjuvantien beschaffen. Bei den Wirkverstärkern handelt es sich um Öl-in-Wasser-Emulsionen, die unter anderem Squalen enthalten, eine aus Haifischleber gewonnene Substanz. Die Packungsbeilagen für alle drei Impfstoffe sind auf der Website der Europäischen Arzneimittelbehörde EMEA abrufbar: http://www.emea.europa.eu

Oink Oink Oink Team Deutschland ! :fresse:

Wenns im Schmiergel steht wird´s wohl stimmen :rolleyes:

Ein Qualitäts Beitrag^^:heuldoch:
Aber für dich mal andere Quellen..

Infiziert, ein Redaktuer erzählt:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1133874/Abendblatt-Redakteur-Ich-habe-Schweinegrippe.html

Erste Auswirkungen der Grippe:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1253545/Schweinegrippe-hat-immer-groessere-Auswirkungen.html

Virulogen rechnen mit "IMPF" Anstieg:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,658489,00.html

Und, weiter?

Lies mal auf tagesschau.de was der Gesundheitsminister von der FDP, der ja somit höchste Glaubwürdigkeitsstufe im "Team Deutschland 2009" genießene dürfte (*hust* ;) ) und der auch noch selber Artzt ist, zu diesem Thema sagt.

tagesschau.de schrieb:
Bundesgesundheitsministers Philipp Rösler hält die normale Herbstgrippe nach eigenen Worten derzeit noch für gefährlicher als die Schweinegrippe. Er werde sich erst einmal gegen die normale Grippe impfen lassen, sagte Rösler der "Bild am Sonntag". Danach lasse er sich gegen die Schweinegrippe impfen. Auch er empfahl den Bürgern, mit ihrem Arzt zu sprechen.

...der ihnen dann hoffentlich davon abrät.

Fazit: Panikmache (mal wieder, von den Medien habe ich auch nichts anderes erwartet). Selbst, wenn es tausend Todesfälle wären, wäre dies immer noch weniger, als die Todesopfer der normalen Grippe.

Passend dazu:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-Schweinegrippe;art705,2938086

In China und anderen Ländern, wo sich die neue Variante des Virustyps H1N1 ausbreite, „gehen die Befunde mit H3N2 gleichzeitig schnell nach unten“, sagt er. Die Kollegen merken auf. Heißt das, die neuen Viren, Verursacher der weltweit verbreiteten Schweinegrippe, verdrängen die bisherigen, saisonalen Grippeviren, weil sie im Körper ihrer Wirte um den gleichen Platz konkurrieren? Werden damit die „pathogeneren“ Viren ausgerottet, diejenigen also, die mehr schwere Erkrankungen und Todesfälle verursachen? „Das wäre ja eine gute Nachricht“, sagt einer der Virologen.

Könnte die Schweinegrippe am Ende mehr Leben retten, als sie bedroht?

Das klingt doch mal nicht schlecht. Und es ist ein Schlag ins Gesicht der Panik-Medien. :shot:

Jupp. Aber es freut mich das doch sehr viele Menschen die Panikmache durchblicken. Habe mit meinen Argumenten bei meiner Familie offene Türen eingerannt :haha:

Wenn gleiches doch auch beim Thema Terrorismus gelten würde...

Was sagt ihr zu Merkels Rede ?

Meine Meinung: Etwas zu viel Honig ums Maul geschmiert und Themen wie Klimaschutz zu unkritisch behandelt. Aber war auch nicht anders zu erwarten.

sehe ich genauso, ein wunder, dass sie noch gerade stehen kann bei dem ganzen
"zu kreuze kriechen"... ;)

der master ist sicher zufrieden
4889_6912_500.jpeg

ein bisschen davon wollen wir natürlich auch...
7268_32db_500.png

was uns erwarten könnte?

RFID - Chip der Macht
Ein Chip sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

New World Order - wo die Schatten drohen.

Happy Shopping

früher waren es ketzer, heute sind es spinner
früher sagte einer die erde sei eine scheibe,
und alle schrien "blasphemie". um nicht auf
dem scheiterhaufen zu landen, schwor er ab.

viele haben angst die augen zu öffnen weil sie
fürchten den halt zu verlieren und glauben deshalb fest
an das system, die religion und den kapitalismus.
ein system das keine zukunft hat weil es die menschen
versklavt und die umwelt zerstört...
http://www.youtube.com/watch?v=IhBsAbgNbyM

der aufstand des gewissens wird kommen
http://www.youtube.com/watch?v=_eG9S2H9akE

GM hat jetzt doch keine Lust mehr Opel zu verkaufen :haha:

Die Sberbank hätte das Interesse an Opel sehr schnell verloren, wenn man das Knowhow abgezogen hat. Die sind genauso wenig uneigennützig wie GM.

Von einem Unternehmen/einer Bank kann man keine Uneigennützigkeit verlangen.

Ein Unternehmen/eine Bank wird nie uneigennützig handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es... ;)

Und ich so: "Yeah!". :fresse:

dann geht der laden halt pleite und ein paar leute sind arbeitslos, den platz nehmen audi und andere autobauer ein der frei geworden ist. Wenn ein laden mit 20 mitarbeitern pleite geht dann ist das egal, nur weil bei opel mehr arbeiten ist der laden nicht wichtiger...
die hätten den laden von anfang an den bach runter gehen lassen sollen, wenn der mutterkonzern mist baut pech. Schade für die Mitarbeiter aber so ist das nunmal wenn ein laden pleite geht, sie werden nicht die letzten sein

jedenfalls ist das meine meinung

das sieht man auch schön bei quelle. otto plant schon den platz schnell einzunehmen. also stellen sie wieder leute ein. So wirds bei opel auch laufen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh