Gaffer
Enthusiast
Au backe, was ist das denn....Das ist mal eine interessante Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
und eine noch interessantere Antwort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Au backe, was ist das denn....Das ist mal eine interessante Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
und eine noch interessantere Antwort!
dumme fragen gibts nicht, nur dumme antworten
wer fragt, will wissen ergattern, ist er damit dumm? nein
hmm. ich kann mich mit dieser aussage nicht so richtig anfreunden. auch wenn sie ja an präsenz im tagesgeschehen gewinnt.
denn: wenn etwas ganz klar erklärt wurde, so dass keine zweifel offen sind und jemand dann dazu eine frage stellt, dann finde ich, ist es schon eine dumme frage.
aber nun ja.
Das straffällig kam jetzt aber von Dir.Konsequent müsste man allen jemals Straffälligen ihr Recht auf politische Mitwirkung demnach aberkennen?
Der Herr Korinthenkacker weiß sicher, wie's gemeint war.(mal ganz nebenbei HAT er pol. verantwortung als mitglied des bundestages)
Auf den Unsinn bin ich nicht eingegangen, weil er in seinem Wahlkreis gewählt wird und nicht von den stimmberechtigten Deutschen - über deren Entscheidung ich trotzdem nur den Kopf schütteln kann.Falls du das für nicht gerechtfertigt hälst stellt sich die Frage nach deinen Bewertungskriterien, die scheinbar nicht an Wahlen (sprich die ausdrückliche Aussprache von Vertrauen) gekoppelt sind (siehe meinen letzten Post auf seine 34)
Auf den Unsinn bin ich nicht eingegangen, weil er in seinem Wahlkreis gewählt wird und nicht von den stimmberechtigten Deutschen - über deren Entscheidung ich trotzdem nur den Kopf schütteln kann.
Es kann ja nun nicht so schwer zu verstehen sein, dass die 47% wenig repräsentativ sind, weil es ausschließlich Erststimmen aus seinem Wahlkreis sind? Da ist "die Bürger" schon eine sehr diffuse Wählerbeschreibung.Zuerst, schade, dass du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren.
Unsinn ist es deshalb noch nicht, weil ein "jedermann"anteil immer (wieder) bereit ist ihn zu wählen.(über die liste und sogar direkt) Wie du persönlich zu einzelnen Personen steht ist nicht maßgebend für die Diskussion, esseiden du bist a) in der Lage deine Position stringend zu durchdenken und damit auch so transperent zu machen, dass es auf andere Personen übertragbar ist und (/um damit) b) eine Mehrheit für deine Meinung finden kannst.
Die aktuelle Gesetzlage schließt eine wiederwahl nicht aus, die Bürger haben (und hatten) die Wahl, sogar mehrfach und immernoch, wenn sie beispielsweise die angedachte systematik durchsetzen würden.
wird der Finanzminister per Direktwahl bestimmt?
egal was man postet und wenn es 100% stimmt. kamu argumentiert immer dagegen und alles ist falsch in seinen augen, außer seine eigenen aussagen...
Übrigens: Man sieht - wenn versucht wird Bild-Niveau auf eine höhere sprachliche Ebene zu heben, geht das meistens schief. Und seien es die Rechtschreibfehler