3300?also stellen sie wieder leute ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3300?also stellen sie wieder leute ein
und an denen hängen genau wie an opel auch andere firmen...
Weil man sich um viele kleine Firmen mehr kümmern muss als um eine große (und weniger Prestige einstreicht)?es gibt genug andere firmen.
ich versteh es einfach nicht. es gehen wirklich viele kleine läden in die pleite und das läppert sich auch da sind 3300 nichts.
bloß haben die kleinen läden auf kurz oder lang eh keine zukunft, die großen (im vergleich) schon.es gibt genug andere firmen.
ich versteh es einfach nicht. es gehen wirklich viele kleine läden in die pleite und das läppert sich auch da sind 3300 nichts.
bloß haben die kleinen läden auf kurz oder lang eh keine zukunft, die großen (im vergleich) schon.
bloß haben die kleinen läden auf kurz oder lang eh keine zukunft, die großen (im vergleich) schon.
Gasgerd
Gut, habs leicht überspitzt ausgedrückt, aber nen nen Tante Emma Laden hat zB keine Überlebenschancen.Ich weiß nicht woher du diese Weisheit nimmst, aber deutschlands Industrie besteht zu einem großen Teil aus kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Gerade die sind die wahren Leistungsträger, nicht Unternehmen wie Daimler die ohnehin keine Steuern zahlen.
*prust*
Dann lies mal das hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,657696,00.htmlGut, habs leicht überspitzt ausgedrückt, aber nen nen Tante Emma Laden hat zB keine Überlebenschancen.
Mag sein, bei uns gibts sowas nicht bzw. nicht mehrKomisch, hier gibt's etliche und es werden eher mehr..
Naja gut...dass die vom Land gefördert werden haste aber gelesen oder?Dann lies mal das hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,657696,00.html
Ich weiß nicht woher du diese Weisheit nimmst, aber deutschlands Industrie besteht zu einem großen Teil aus kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Gerade die sind die wahren Leistungsträger, nicht Unternehmen wie Daimler die ohnehin keine Steuern zahlen.[...]
Gut, habs leicht überspitzt ausgedrückt, aber nen nen Tante Emma Laden hat zB keine Überlebenschancen.
Bei Wikipedia brennt grade die Spendenliste:
https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php?datum=2009-11
Klasse Aktion
Sie haben ja den Hörsaal an der TU Dresden besetzt um sich zusammensetzen zu können und Forderungen zu erarbeiten. Das finde ich nun völlig bekloppt, einen Hörsaal zu besetzen um sich dann darüber (bei reichlich Bier) auszutauschen, warum man ihn eigentlich genau besetzt.Die Gründe für die Motivation sind aber mMn. gerechtfertigt.
[...] Man kann ja nicht für alles das Versuchskaninchen sein (Zentralabi and so on).
Um was gehts da genau wenn ich fragen darf ?
Derartige Aktionen schaden mehr, als dass sie nutzen. Klar ist das BA/MA System noch nicht ganz ausgereift und über Studiengebühren kann man auch diskutieren, aber dann bitte auch sachlich.
Also ich finde das Bachelor-/Master-System ist eher auf die FHs zugeschnitten. Aber auch dort passt es eher schlecht als Recht. So gut wie alle Hochschulen haben für den Master mindestens einen NC von 2,5 vorausgesetzt, einige schaffen das nicht. Denke also das in Bälde verflucht viele Bachelors rumrennen werden.
Als Bachelor bist du aber im Ingenieurbereich (imho) ein theoretischer Techniker. Die Techniker haben meist aber schon beim gleichen Alter mehr Erfahrung und Wissen als ein Bachelor. Ich persönlich sehe auf den Arbeitsmarkt keinen Platz für diese.
Noch ein Grund weshalb ich jetzt direkt mit dem Master weitermache Just my 2 Euro-cents als frischer Bachelor of Engineering.