[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holen se sich die Kohle halt irgendwoanders her. Generell fänd ich das aber nicht dumm es beizubehalten und dann "nach bedarf" an die Kommunen zu verteilen.

Problem dabei: vermutlich würden die Kommunen sich dann "anstrengen" an dieses Geld zu kommen und nicht ohne sie auszukommen.

Also doch besser abschaffen, gleich zusammen mit der GEZ.
 
Die GEZ wird den Staat selbst noch überleben :fresse:

Eine Institution, die so gerissen ist und teils fragwürdige Praktiken durchführt und sich immer noch hält, ist eigentlisch schon fast bewundernswert :haha:
 
Ja, die Kakerlaken überleben auch einen nuklearen Krieg...

Nichtsdestotrotz, ich klopf auf Holz das bis dato (seit Sommer dies Jahr) noch keiner von der GEZ bei mir geklingelt hat.
 
:shot: :shot: und denn Herren sind die ca. 7 Milliarden Euros Zwangsgebühren jedes Jahr noch nicht genug und heulen dann jedes mal rum, wenn die Landesregierungen ihrer gewünschten Erhöhung nicht voll zustimmt und die GEZ dann gebetsmühlenartig jammert, dass sie ihren Finanzbedarf in Gefahr sieht :shot: :shot: Aber gut, der ganze Dreck was in denn öffentlich-rechtlichen läuft und produziert wird muss ja irgendwie bezahlt werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß niemand auf meine Diskussionsvorlage eingeht. :bigok::shake:
 
Tjo, ich schreib halt nur was wenn ich mir bereits eine Meinung gebildet habe und scheinbar gilt dies nicht nur für mich. Bezüglich der GEZ dürfte der großteil der deutschen Bevölkerung sich bereits eine Meinung gebildet haben, dein Thema ist da schon ein wenig abstrakter.

Aber es tut mir aufrichtig leid, das Wort GEZ in den Mund genommen zu haben. Ich hätte wissen müssen das dies Emotionen hervorruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Madz

Was den "EU Reformvertrag" betrifft gibt es noch interessantere Videos, zb. die von Herrn Schachtschneider *klick*

Was den Islam betrifft...

Die Menschen werden nur gegeneinander aufgehezt, Islam vs. Christentum usw.. genau dasselbe wie zb. links gegen rechts wobei letzteres eher ein künstliches Konstrukt ist und nur Idioten sich ihr Leben der "Gesinnung" nach diktieren lassen...

Dass die Jugendlichen diese pseudo gangsta Schiene fahren liegt nicht am Islam sondern eher am von den Medien geschaffenen Zeitgeist dass es halt cool ist ein Gangsta zu sein...solange man genug Cash, Bitches und genug Klunker hat ;)

Die Jugendlichen mit Migrationshintergrund sind längst eine Marktwirtschaftlich eigenständige Zielgruppe und füllen die Aufgabe die restlichen Jugendlichen mitzuziehen auch recht gut aus. Das Prinzip stammt übrigens aus den USA, dort hat man schon vor vielen jahren herausgefunden dass die Weissen Vorstadtkids erst auf Trends abfahren wenn die schwarzen Kids der Hoods den Trend als cool absgenen. Dasselbe gilt natürlich auch für den Lifestyle und dessen Codes.

Hier in Deutschland sind es eben anstatt der schwarzen hauptsächlich Jugendliche mit überwiegend muslimischem Migrationshintergrund die..von den Medien manipuliert... diese Funktion unbewusst ausführen. In Spanien zb. sind es seid jeher die Gitanos ( Zigeuner ) und seit ein paar jahren vor allem die Südamerikanischen Einwandererkinder ;)

Hier in Deutschland sollte man froh sein dass es keine Transatlantisch organisierten Gangs wie die Netas oder Latin Kings gibt die in Spanien hauptsächlich in den Großstädten ihr unwesen treiben und es für die Kids praktisch eine Auszeichnung ist dazuzugehören....

Und dort in Spanien zb. leben schon seit Jahrhunderten sehr viele Moslems die nicht als ethnisch abgregrenzte Gruppe durch ihr Verhalten auffalllen und sich beide beide ethnische Gruppen respektieren.

Von daher ist das Verhalten vieler muslimisschen Jugendlichen ( und nicht nur der ) hier in Deutschland ein von den Medien erschaffenes Problem und nicht in der Religionszugehörigkeit begründet !
 
Aber gut, der ganze Dreck was in denn öffentlich-rechtlichen läuft und produziert wird muss ja irgendwie bezahlt werden :d
Auf der Dreckskala sind die privaten aber noch nen ganzes Stück weiter oben, wobei die öffentlichen immer weiter aufholen, nach meinem Empfinden. Zugeben muss ich aber, dass man bei den großen privaten doch um einiges professioneller ist, wobei das die öffentlich sympathisch macht, wenn's da so entspannt zugeht, dass es keinen interessiert, ob der Ton oder das Bild mal weg sind..:)
 
Wie "professionell" die sind, sieht daran, wie uns Informationen vorenthalten werde. (siehe Youtube Vids).
 
Ne, sorry, so etwas gibt es auf vielen seriösen Seiten nicht. Es muss doch jedem klar sein, dass diese Hasstiraden ein Ergebnis solcher Konzept-Blogs wie PI sind.

Die Videos zum Thema EU-Demokratieverständnis finde ich übrigens gut. Das nur, um vllt. wieder aufs Thema zu lenken.

ich würd mir das ganze einfacher machen und mal den artikel lesen

Als wilde Horden aus dem Osten sind den Europäern die apokalyptischen Einfälle der Hunnen, Mongolen, Araber, Türken und Sowjets genetisch fest verankert. Die Einwanderung über das Asylstatut und Familiennachzug ist zwar nicht so schockierend, doch fordert sie täglich ihren Blutzoll auf unseren Straßen. Und der wird immer schlimmer.

Jeder gesunde Körper würde sich wehren und die Entwicklung bekämpfen, doch diese Mechanismen wurden bewusst deaktiviert.

und weiter

Noch nie in der Geschichte gelang es, eine solche Entwicklung aufzuhalten. Handelt es sich wie bei den Grünen um Umweltanliegen, so kann man sie integrieren. Auch mit gewerkschaftlichen Anliegen ist es gelungen. Doch wie geht man mit einer ungewollten Einwanderung um? Durch Integration! Das hat gut bei Italienern, usw. funktioniert. Doch was macht man mit einer Einwanderergruppe, die sich gar nicht integrieren will? Eine Lösung gibt es nicht.

q.: http://www.pi-news.net/2009/11/aim-der-beginn-einer-neuen-bewegung/

die formulierungen sind bekannt und mMn sehr eindeutig rechter rand und entsprechend kaum teil öffentlicher diskussion. zu den bannern auf der seite muss man nichts sagen. auch das steht für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
fordert sie täglich ihren Blutzoll auf unseren Straßen. Und der wird immer schlimmer.
Die Formulierung ist zwar nicht politisch korrekt, aber richtig. Der Anteil an Migranten an schweren Gewalttaten und der Trend zu solchen Taten im allgemeinen zeigt deutlich aufwärts.
 
unschuldsvermutung, individualentscheidungen, letzlich menschenrechte.
 
Meine Aussage bezieht sich auf die Fakten, also die Kriminalstatistik, nicht auf irgendwelche Spekulationen.
 
apropos GEZ, ich bin mit tricks rausgekommen, und nun nicht mehr drin, das ist echt genial, hat zwar viel schreibverkehr und 5monate gebraucht, aber draussen bin ich^^
 
Mich haben die so sehr terrorisiert, so dass ich ein Radio angemeldet habe, seither zahle ich halt, aber es ist auch schön ruhig. Vom TV wissen die nichts und werden auch nichts erfahren :asthanos:
 
Alles Kriminelle hier! :haha: :fresse: :shot:
 
Bis jetzt waren die Schergen des Bösen noch nicht bei mir. Hoffen wir das es so bleibt. Wenn doch dann melde ich ein "neuartiges Rundfunkempfangsgerät" an. Kostet genau so viel wie ein Radio wenn ich mich recht entsinne.
 
Tja, die CDU will doch nur das Beste für die Menschen im Land... ...der Herr Koch wird schon triftige Gründe gehabt haben... ...oder so... :rolleyes:

Edit: les' grad weiter und sehe, dass die Angelegenheit noch vorm BVerfG landen kann? Interessant... ...dann können wir die Politiker so langsam mal abschaffen und das Regieren den Richtern dort überlassen. :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
el-loschi:
Wer sind denn die anderen beiden? :)
 
Merkel und von der Leyen.?
Wären zumindest auch meine Favoriten...

Edit: Schäuble fehlt...
 
Wenn es darum geht welcher Politiker einem am unsympathischten ist, kommt man sich vor wie ein Kind in der Süßigkeitenabteilung. Schwer da zu entscheiden.

Was sich der Karnevallsverein da aber beim ZDF-Chefredakteur gedacht hat...
 
Den ungeschlagenen ersten Platz hat hierbei unserer neuer Finanzguru, der vor Jahren schon mal 100.000DM vergessen hatte ;)
Platz 2 teilen sich Madame von der Leyen, Angela Nahles und Roland Profalla
Platz 3 mit eindeutigem Überholpotential hält unser Roland Koch inne
Die Plätze 4 und 5 entfallen auf Oskar Lafontain und Renate Künast
 
Ich möchte mich bei allen entschuldigen....

...

Die Schweiz hat die AntiMinarettInitiative angenommen.

http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Klares-Ja-fuer-Minarett-Verbot-22774662

Bis gestern war ich noch stolz, Schweizer zu sein, ... heute schäme ich mich...


Gerade vorhher, kam im Schweizer Fernsehen ein Beitrag, wie in den arabischen Emiraten Kirchen gebaut werden mit 70 Meter hohen Kirchtürmen. Und in der Schhweiz machen sie ein Büro auf, wegen 4 Minarettli.

Ich entschuldige mich an diesem denkwürdigen Tag bei allen für dieses tragische Abstimmungsergebnis und hoffe, dass sich die Welt kritisch dazu äussert, indem zum Beispiel Milliarden Aufträge storniert werden und einige Staaten der Schweiz kein Öl mehr verkaufen.

Wie dumm muss jemand sein, eine solche Initiative anzunehmen.

Bereits regt sich ja auch Wiederstand gegen die Personenfreizügigkeit. Es geht vor allem gegen Deutsche, die die Schweiz angeblich "überfluten und Sozialeinrichtungen plündern".

Ach, wie dumm muss man eigentlich sein. Bei der Hirnwäsche von SVP-Plakaten und Blick, (dem Revolverblatt) verwundert's mich ja eigentlich nicht.

Ich sah die Entwicklung ja schon lange, aber dennoch, das hätte ich nicht erwartet.

Ich entschuldige mich noch einmal in aller Form bei allen für die Dummheit des Schweizer Volkes und eben dieses Abstimmungsresultat.
 
Also ich finde die Schweizer Initative gut. Endlich tut mal einer was gegen die schleichende Islamisierung.
 
Ich bin ja immer der Meinung, dass ein konservativer Schweizer längst nicht so viel Unheil anrichten kann, wie ein konservativer Deutscher. :fresse: Allerdings ist die SVP natürlich in der Tat ein selten komischer Haufen mit Ansichten, die teilweise aus dem Mittelalter zu stammen scheinen.

Die Debatte über die Minarette ist fast schon eher amüsant, als beschämend. Eine Art kultureller Schw*nzvergleich, den die Konservativen jetzt beenden wollen, da sie Angst haben, den Kürzeren zu besitzen. Dabei weiß doch jeder, dass die Größe gar nicht entscheidend ist. :p

Kopf hoch, Arkos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh