Also ich finde die Schweizer Initative gut. Endlich tut mal einer was gegen die schleichende Islamisierung.
Schon wieder einer, der gar nicht weiss, um was es geht.
In der schweiz stehen vier Minarettli.. zwischen 4 und 10 Meter.
In Istanbul stehen zwischen 35 und 40 Kirchen.
Ich, als Schweizer hoffe, dass die Schweiz dadurch Milliarden verliert. Wie kann man nur so engstirnig sein.
Un
www.20min.ch kann man sehen, wie viele Kleingeister sich da äussern.
Zitate:
"In arabischen Staaten werden die Christen ja auch verfolgt".
"In keinem arabischen Staat steht eine Kirche"
"Wenn man in einem arabischen Staat eine Kirche bauen wollte, würde man gesteinigt"
Ich schäme mich und bin zwischendurch, wenn ich solches lese, ... immer wieder sprachlos. Wie dumm kann man denn eigentlich sein? Es stehen einige hundert "grosse" Kirchen in den arabischen Staaten. Und die haben sogar Glocken, die läuten und riesige Türme. Aber hier bekommt man Angst wegen einem 7 Meter hohen Minarettli.
Und betreffend Ausländerkriminalität... das ist relativ.
In Düsseldorf ist die Ausländerkriminalität gleich, wie die der deutschen Staatsbürger.
In Berlin siehts anders aus. Da gab's gerade letztens eine Doku drüber und es stellte sich heraus, ... da wo Integrtion betrieben wird, ist die Ausländerkriminalität nicht höher, als die der Deutschen. Und wo's halt Ausländergetthos gibt, und der Mohammed mit dem Ibrahim in Sandkasten spielt und er im Kindergarten kein Wort Deutsch kann, ist der Zug abgefahren. In der Schule geht die Ausgrenzung dann weiter. Man steckt diese Kinder in Klassen mit extrem hohem Ausländeranteil und überlässt diese dann sich selbst.
In einer Stadt nahe Köln, arbeiten seit 15 Jahren mehr als 1000 Personen freiamtlich und bemühen sich um Intergration. Da gibt es keine Getthos, der Mohamed spielt mit Daniel im Sandkasten und in der Schule kann eben Mohammed bereits perfekt Deutsch. Und so hat Mohamed auch die Chance auf eine gute Bildung.
Wer ausgegrenzt wird, und das beginnt eben im Wohnraum, der muss sich später, also vom Kindergarten her eben sonst durchschlagen. So lernt er es ja auch.
Wer's nicht glaubt, kann sich ja einmal die Kriminalstatistiken verschiedener deutschter Grossstädte anschauen.
Und übrigens ist bei keinem Minarett in Europa ein Lautsprecher montiert. Nur, als die Kampagne in der Schweiz gestartet wurde, hat ein Rheinfeldner Minarett Lautsprecheratrappen montiert.
Vor allem wiederspricht ja das Verbot in der Schweiz dem Grundgesetz. Ich hoffe, dass die Gerichte das Gesetz für Rechtswiedrig erklären.
Aber man hört ja bereits den Tenor aus ganz Europa. Der angerichtete Schaden ist nicht mehr wiedergutzumachen. Sämtliche Rechtsextremen Parteien aus allen europäischen Ländern haben die Schweiz als Vorbild genommen und kommen nun aus ihren Verschlägen in die Öffentlichkeit und nennen die Schweiz als Vorbild.
Oh Graus...was ist da losgetreten worden...
PS: In der Bibel findet man auch solche Stellen, wo steht, der Mann soll seine Frau züchtigen. Und die Sharia hat auch nichts mit dem Koran zu tun und der Islam nicht mit Extremismus.
99.99 % der Moslems sind nornale Menschen, wie Du und ich. Es gibt genauso extremistische Christen.
Aber eben... das hat alles mit Bildung zu tun, und da sind wir wieder beim Thema.
Wenn halt im TV eine Gruppe von 50 Leuten gezeigt wird, wie sie ne Amerikanische Fahne verbrennen, meint de Kleingeist, das ganze Land sei so.
PS. Minarette haben nichts mit Sharia, Zwangsverstümmelung zu tun. Aber wegen genausolchen Hitergedanken ist die Aabstimmung auch durchgekommen.
Ihr könnt sicher sein, da ist etwas logetreten worden.
Es dauert nicht lange, und dann gibt's ne gleiche Abstimmung in nem anderen Land. Irgendwann brodelt's dann wirklich in der Küche.