Also ich muss sagen... Echt erschreckend, wenn man hier einige Posts liest. Nun zeigen einige ihr wahres Gesicht. Diese Abstimmung hat in diesem Fall auch was Gutes.
Aber diese Tendenzen sind erschreckend.
Nochmals... Minarette haben nichts mit Kriminalität zu tun. Auch am Diskussionsverlauf hier sieht man ja, wieso die Leute so abgestimmt haben. Auch hier sind die Meisten einfach falsch informiert und erklären Vorurteile als Wahrheit.
Extremismus gibt's nicht nur bei den Moslems. Und der Islam hat nichts mit Extremismus zu tun. Genausowenig wie mit anderen Vorwürfen. Auch in der Bibel steht, Du sollst Deine Frau züchtigen und die Ungläubigen töten.
Aber wirklich erschreckend, welches Gedankengut hier zutage gefördert wird.
Der UltraRechten "Lega Nord" und die von Dänemark und Belgien betiteln die Schweiz bereits als Vorbild. Das ist beängstigend.
Wie das wohl noch weitergeht?
Da steht mal was von nem kriminellen Ausländer in der Zeitung, und schon sind alle Kriminell und wollen die Sozialwerke plündern.
PS. In der Schweiz wurde diese Initiative ja von der SVP gebracht... dieselben schüren nun Ängste dass der Einwanderungsschwarm der Deutschen unsere Sozialwerke pplündern würden.
Die kämen einfach in die Schweiz, seien nach 1-er Woche arbeitslos und hätten dann Anspruch auf ALV. Also Arbeitslosenversicherung. Und das ist ja so, wenn jemand in der EU die vorigen Jahre eingezahlt hat.
Aber die Moral der Geschichte... Im Moment asind es die Moslems... morgen die Deutschen.
Das ist eben bei sochen Leuten so. Da muss immer ein Feindbild her, so muss man sich nicht um die Problemlösungen kümmern.
Und hier kommt noch einmal mein Beispiel, wieso man die Minarette, (von denen es tatsächlich 4 Stück in der Schweiz gibt, welche einen 4-7 Meter hohes Türmchen darstellen, ausser das in Zürich), verboten hat. (Weil einige hier ja mit Burka, mit peitschenhieben gezüchtzigte Frauen, die dazu noch zwangsverstümmelt worden sind... )
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/-Die-Ohrfeige-brennt-mir-noch-auf-der-Backe--25814931
Da ist euer Feinbild... Haha... ist bereits wieder entferntz worden... Das ist eine muslimische Sängerin, mit weitem Ausschnitt... Keine Burka usw. Vielleicht haben's einige heute Vormittag gesehen. So ist das halt, was unbequem ist, wird entfernt...
PS. Hier in der Schweiz hat sich viele Male herausgestellt, dass die Jugos auch als Grund angegeben werden, ... und da wissen die nicht mal, dass die meisten Christen sind. Und in Deutschland geht's hauptsächlich um Türken, wie ich sehe. (Anhand der Beispiele). Wie tragisch....
Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals bei allen für dieses Abstimmungsergebnis.
Die meisten der Gewaltverbrechen in der Schweiz in diesem Jahr wurden von Schweizern verübt.
Mord mit Schusswaffen. Davon gibt's etliche in diesem Jahr. Zürich Höng, (Da waren Computerspiele schuld... dabei ist er gerade von der RS, (Rekrutenschule) heimgekommen, hat nicht mal den Kämpfer ausgezogen, hat sein Gewehr mit der Taschenmunition geladen und ist bereits wieder nach 10 Minuten aus dem Haus gewesen, ist am Zürcher Höngg in Stellung gegangen und hat auf 400 Meter Entfernung auf ein jundes Mädchen geschossen > Tot... Oder die andere Polizistin, die ihre Gefährtin erschossen hatte. Oder die anderen drei Stifte, alles Schweizer, die in München einen Tot und zwei lebensgefährlich verprügelt haben.
Der Andere, der seine ganze Familie (5) erschossen hatte. Oder der in Zug, der 12 Beamte erschossen hat. Alles Schweizer...
Aber die Ausländer sind an allem Schuld... Jaja
....