Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
News von der katholischen Kirche, der "aufgeklärten", "modernen" religiösen Institution, auf deren Werte wir uns im Kampf gegen die schleichende Islamisierung berufen:
Homosexuelle kommen nicht in den Himmel
Sex zwischen Homosexuellen ist eine Beleidigung Gottes
Mhaha...mha
Doch, statt in ewiger Minderheit zu leben, werden sie vom anstrengenden Leben befreit
Allerdings, würde ich in streng muslimisch gläubigen Ländern auch die Todesstrafe auf Homos setzen. Nicht aus Glaubensgründen, sondern aus logischer Sicht . Ich war in Saudi Arabien öfters und wenn es einem nach 2 Wochen normal vor kommt, "nur" unter Männern zu sein, dann ist klar, dass dort ohne die Strafe 98% Homos rum laufen würden
@GEZ
Ich habe es schon mal gepostet, einfach ein Radio anmelden. Dort sollte ich nix ändern und man zahlt 18€ in 3 Monaten. Seit 1,5 Jahren habe ich absolute Ruhe von der GEZ
-> Ich glaube die verfolgen nur "Nicht"-Mitglieder so extrem, wer schon drin ist, wird wohl nicht so detailliert kontrolliert
Religionsfreiheit
Das Minarett-Verbot ist in mitnichten ein Eingriff in die Religionsfreiheit welche uns Schweizern gemäss Verfassung zusteht. Moslems dürfen in der Schweiz in fast 400 Moscheen ihren Glauben ausüben und zu Allah beten [natürlich auch überall sonst wo]. Die Notwendigkeit eines Minaretts ist daher nicht gegeben.
Die Realität ist aber anders. In Zürich gibt es seit 40 Jahren ein Minarett und es hat sich noch nie jemand darand gestört.
In den drei Grossstädten, wo 3 der 4 Minarette der Schweiz stehen, haben die Stimmberechtigten die Initiative abgelehnt. Nur nahe Basel, wo's erst seit Kurzem steht, wurde diese aber angenommen.
Das zeigt eben auch, ... da wo man Erfahrung mit Minaretten hat, hat man auch keine Angst davor und weiss wovon man spricht. Und der Grossteil auf dem Land kennt das eben nur vom Plakat. Eine in Burka Vermummte Frau, mit bösen Augen eines extremisten, und die Minarette durchstossen die Schweizer Fahne.
Erstaunlich is ja auch, dass die Stimmbezirke, welche die meisten mit "ja" Stimmen hatten, die sind, die die wenigsten/gar keine Muslime hatten.
Is genauso hohl und haltlos wie die Panikmache der Faschos vor Ausländern (im Osten der Republik).
Hier gibt es so wenig Immigranten, die fallen (fast) gar nicht auf.
Wenn man von einer schleichenden Islamisierung in der Schweiz redet, kann man genauso gut von eine schleichenden Gottlosigkeit reden.
Das zeigt eben auch, ... da wo man Erfahrung mit Minaretten hat, hat man auch keine Angst davor und weiss wovon man spricht. Und der Grossteil auf dem Land kennt das eben nur vom Plakat. Eine in Burka Vermummte Frau, mit bösen Augen eines extremisten, und die Minarette durchstossen die Schweizer Fahne.
[...] richtig ~57.5% der Schweizer sind fascho's...
cool
alle deutschen wollen aus deutschland raus und die türkei will nach deutschland rein
hat jemand aktuelle zahlen von auswanderung?
Auf Vox bei "Goodbye, Deutschland" scheint sich die Zahl minütlich zu verzehnfachen. Die Realität sieht jedoch verdammt anders aus.
Ich würde behaupten die Einwandererzahlen liegen weit höher als die der Auswanderer. Alles andere wäre bei unserer alternden, mittlerweiler kinderarmen Gesellschaft eh der absolute Overkill.