[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die :fresse: nicht ohne Grund genutzt. Es wird wohl nicht genau zu klären sein, woher der Virus kam. Aber rein moralisch zutraun würde ich das großen Konzernen. Ich möchte auch nicht wissen, was die ganzen Geheimdienste so an Verbotenen Operationen auf Lager haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bundesgesundheitsministerium kann (mit Zustimmung vom Bundesrat) einen Impfzwang anordnen. Das ist in §20 Impfschutzgesetz festgelegt. Es gibt seit der Vogelgrippe auch einen nationalen Pandemieplan, der Handlungsempfehlungen, Erkenntnisse zu den Influenzaviren, Risikoaufklärung, etc enthält.

Ich habe den Pandemieplan von 2007, eine Liste der beteiligten Influenza-Forscher, ein Video und ein paar weitere Dateien, die sich kritisch mit dem Thema H1N1 und den Medikamenten befassen. Es wird sich zwar mit der Vogelgrippe befasst, aber da die Schweinegrippe der gleiche Virentyp ist, gelten die Aussagen zu Teilen auch für die neue Pandemie. Bei Interesse mir eine PN schicken. Findet man aber auch so im Internet.

Aktuell gibt es einen geleakten Brief, der der Daily Mail (Tageszeitung aus GB) vorliegt. Darin wird beschrieben, dass der Impfstoff zu der Gehirnkrankheit Guillain-Barre Syndrom führen kann, das Nerven angreifen, Körperteile lähmen und in der Folge zum Tod führen können soll. Bei einer Massenimpfung in den USA 1976 wurde ein ähnlicher Impfstoff benutzt, durch den mehr Menschen gestorben sind, als an der Schweinegrippe selbst:
http://www.dailymail.co.uk/news/art...s-concern-neurologists-25-deaths-America.html

Ich persönliche sehe keinen Grund mich impfen zu lassen. Angesichts der Tatsache, dass sich der Verlauf der Krankheit wohl nicht von jeder anderen Grippe unterscheidet und dem Risiko, dem man sich aussetzt, wenn man sich einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff spritzen lässt, wähle ich lieber das erstere Risiko. Außerdem besteht die Gefahr, dass bei der Massenimpfung die beteiligten Pharmakonzerne ihre wirtschaftlichen Interessen in den Vordergrund stellen. Schließlich wurde eine Menge Geld in die H1N1-Forschung investiert, die sich auch irgendwie rentieren muss.
 
Die BILD schreibt mal wieder Müll.

Neben ihrer Funktion als Deutschlands größtes Schmierblatt ist sie ja auch schon immer CDU-Parteiorgan gewesen. Der neueste Fall von Parteilichkeit ist allerdings sehr krass:

nachdem die Ullala-Dienstwagenaffäre aufgebauscht wurde bis zum Maximum hat das Ackermann-Festmahl weder einen Platz in der gedruckten, noch in der Online-Ausgabe gefunden. Der Bildblog hat da schon treffend festgestellt:
Grund 1: viele CDU-Mitglieder anwesend, Ackermann ist Busenfreund vom Diekmann
Grund 2: Diekmann selbst war anwesend :fresse:


Klar, dass dann eigentlich tolle Sommerloch-Themen, die die BILD ansonsten förmlich aufzusaugen scheint, diesmal recht beschwichtigend ausfallen:
http://www.bild.de/BILD/politik/200...rtstagsfeier-von-ackermann-im-kanzleramt.html
http://www.bild.de/BILD/politik/200...ckermann-geburtstags-essen-wird-heftiger.html

Ich frag mich manchmal echt, ob die sich nicht schämen, bei so krasser Parteilichkeit immer noch das "überparteilich" im Titel zu tragen. Das ist doch Hohn, so blank wie ein Kinderpopo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter bertel1987, diese Zeitung brilliert doch immer durch reißerische Titel und mangelhafte Recherche, hast du da ehrlich erwartet, dass sie neutral berichtet?
 
egal wo sie ihre nahrungsmittel gekauft haben, der laden wird sich freuen :)
 
Werter bertel1987 [...]

Wer is das? :hmm:

@OTL: Interessanterweise macht die Bildzeitung aus den Spesen des Herrn Schröders keinen Vergleich mit denen von Frau Merkel... ...warum wohl? :fresse:

Fazit: Wer Bildzeitung liest um sich zu informieren ist selber Schuld. Ich hab' die mal 'ne Zeitlang gelesen, als ich in grün rumlief, natürlich nur zur Unterhaltung. :d :fresse: :shot:

Edit: Oh Gott, ich sehe ja jetzt erst, dass sie "dinieren" für die einfältigen Teile der Bevölkerung via Sternchen erklärt haben. :fresse:
looooooooool :d
Und schon wieder Sticheleien gegen SPD&Grüne drin. Man sollte die Bildzeitung vielleicht ob dieser eindeutigen Unparteilichkeit auf Streichung des "Überparteilich" verklagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die Bild ja ziemlich häufig. Einfach nur um hinterher im Bildblog besser lachen zu können :d
 
Da reicht's ja, wenn man nur im Bildblog liest. :d Mein letztes Bildfail erlebnis war, als die in der Thüringer Ausgabe was über 'nen Betrieb schrieben, der hier Panzer demilitarisiert usw. Da stand ungelogen beim (SpPz*) "Luchs" Schützenpanzer in der Bildunteschrift. -.-

_______________
*SpPz "Spähpanzer" a.k.a. Spähscheune, weil so riesig (größer als ein Leopard 1). Mittlerweile fast vollständig aus der Bw ausgemustert - leider. :heul:
 
das ist ja das problem, die leute lesen die zeitung zur unterhaltung und dadurch machen die wieder geld.
ich finds aber schon super das die auflagen schön zurückgehen :) vielleicht raft es den drecksladen doch irgendwann dahin
sehr gut

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man fragen darf, wo hast du diese Statistik her?
 
das beweist doch die evolutionstheorie: menschen lernen immer was dazu :d
 
Geht trotzdem sehr schleppend und hat wohl auch was mit dem allgemeinen Nachlassen des Absatzes bei den Printmedien zu tun...
 
Ist natürlich auch immer sonne Sache mit dem Preis. Beim Bund im Mannheim lagen die Bild und ne andere, große Zeitung. Die Bild kostet 50Cent, die andere ~1,50€ . Was da am meisten gekauft wurde, dürfte klar sein ;)

Aber für 50C kannste auch nix gut recherchiertes und objektives erwarten ;)
 
Im Mannheim gab's noch ganz andere "Zeitschriften", die waren zwar teurer als die Bild dafür aber "unterhaltsamer". :fresse:
 
Bei der Bild ist ja nicht nur wichtig was da steht. Sondern von WEM!

So schrieb der Vorstandschef von den großen Versicherungen für Altervorsorge vor paar Monaten wie extrem schlecht es doch um die gesetzliche Rente steht und dass man doch mit 1000Euro(übertrieben gesagt) fürs Alter vorsorgen sollte.

Da sind sicher einige drauf reingefallen! Stand gleich auf der ersten Seite.

Es ist wirklich schade dass dieses mit altöl getränkte altpapier immer noch gekauft wird.

Wenn man sich mal die Videos von "neues aus der Anstalt" anschaut, wird man recht schnell merken, was hier auch schon hier gepostet wurde. Die Merkel sagt des was der "Herrr Bild", der Mann von ihrer Freundin Ilona Christens (oder so) gerne hätte.

Ich find leider des genaue Video grad net aber es ging eben um diese beziehung und wie die Bild mit ihrem geschmiere die Angela gut und schlecht da stehen ließen, bis se des gesagt, gemacht hat was der Springer so wollte. War auf jeden Fall bei neues aus der Anstalt. Is aber auch scho ne gute weile her, wo se des gesendet hatten.
 
Am 8.9. kommt die nächste Folge der "Anstalt" . Ich hoffe die beiden machen ordentlich was drauß ;)
 
Bah, es wird immer erbärmlicher. Jetzt reihen sich sogar schon Blumentopf in die Reihe der "geh zur Wahl"-Bittenden ein.

http://www.youtube.com/watch?v=W96c9uVlhlE

Prinzipiell haben sie mit ihrer Karikierung von Teilen der heutigen Gesellschaft ja vollkommen Recht. Aber das Resumée ist denkbar unzureichend. Geh zur Wahl, mach dein Kreuzchen und kümmer dich dann wieder 4 Jahre lang nicht um das, was in diesem Land so vor sich geht.

Wann taucht endlich der erste Prominente auf, der mal die Eier hat, eine konkrete Empfehlung abzugeben? Warum singt Jürgen Drews nicht mal ein Lied für die Grünen? Warum macht Udo Lindenberg keine Werbung für die SPD? Warum singt Roberto Blanco nicht "ein bisschen CDU muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein"? Warum hält Volker Pispers nicht mal eine bitterböse Abrechnung inkl. Wahlempfehlung für die Piraten?

Nein, all das bekommt man nicht. Stattdessen dürfen vergessene Künstler und solche, die es gerne sein wollen, ihre austauschbaren und bedeutungsschwangeren "geh zur Wahl"-Spots präsentieren und alles bleibt beim Alten. Der Urnenpöbel wird mit ZEICHEN abgespeist!



Und da ich ihn im letzten Satz schon zitiert habe, hier auch das passende Video. Gut, dass es Leute wie den Schramm noch gibt. Da lässt sich der Wahlkampf ein bisschen besser ertragen. Und der Wahlurnen-Rap verkommt zur billigen Konformistenoper.

http://www.youtube.com/watch?v=etZAPftkSwc
 
Bah, es wird immer erbärmlicher. Jetzt reihen sich sogar schon Blumentopf in die Reihe der "geh zur Wahl"-Bittenden ein.

http://www.youtube.com/watch?v=W96c9uVlhlE

Prinzipiell haben sie mit ihrer Karikierung von Teilen der heutigen Gesellschaft ja vollkommen Recht. Aber das Resumée ist denkbar unzureichend. Geh zur Wahl, mach dein Kreuzchen und kümmer dich dann wieder 4 Jahre lang nicht um das, was in diesem Land so vor sich geht.

Wann taucht endlich der erste Prominente auf, der mal die Eier hat, eine konkrete Empfehlung abzugeben? Warum singt Jürgen Drews nicht mal ein Lied für die Grünen? Warum macht Udo Lindenberg keine Werbung für die SPD? Warum singt Roberto Blanco nicht "ein bisschen CDU muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein"? Warum hält Volker Pispers nicht mal eine bitterböse Abrechnung inkl. Wahlempfehlung für die Piraten?

Nein, all das bekommt man nicht. Stattdessen dürfen vergessene Künstler und solche, die es gerne sein wollen, ihre austauschbaren und bedeutungsschwangeren "geh zur Wahl"-Spots präsentieren und alles bleibt beim Alten. Der Urnenpöbel wird mit ZEICHEN abgespeist!



Und da ich ihn im letzten Satz schon zitiert habe, hier auch das passende Video. Gut, dass es Leute wie den Schramm noch gibt. Da lässt sich der Wahlkampf ein bisschen besser ertragen. Und der Wahlurnen-Rap verkommt zur billigen Konformistenoper.

http://www.youtube.com/watch?v=etZAPftkSwc



Hast vollkommen recht und der Georg Schramm is God like :d
 
Ah die Bild. Immer wieder herrlich. Eigentlich müsste man das *facepalm*-Klatschen in der gesamten Republik hören. Eine Freundin hat ne Kommilitonin die bei dem Laden arbeitet. Ich würd die zu gerne mal fragen wie sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, für eine derartige Propagandamaschine zu arbeiten. Jede verkaufte Bild-Zeitung, ist eine zu viel. BTW, verwechselt den Laden bitte net mit diesem Verlag. (Das haben ein paar Kommilitonen geschafft *klatsch*)

@Sanftleben: Hast du vielleicht ne Youtube-Playlist oder so mit mehr solcher kabarettistischen Glanzstücken? :hail:

On a sidenote: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30985/1.html
Fazit: Wir erwerben kein Eigentum mehr, sondern nur eine (eingeschränkte) Lizenz diese Musik zu hören. Ich hoffe nur, das Nuclear Blast nicht auch noch auf dieses Nivea(u) herabsinkt. Einfach verabscheuungswürdig, wie die Musikindustrie mit ihren Kunden umgeht. Und dann wundern die sich über sinkende Absatzzahlen (jetzt mal Online rausgenommen, da boomts ja :rolleyes: )?! Die können mit ihrem Rumgeflenne allesamt zur Hölle fahren. */rant*
 
"Die Ästhetik der Verteilungskurve darf nicht beeinträchtigt werden" ....Wenn man sich diese Grafik schon anschaut wird einem :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh