Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du würdest wollen..? Bist wohl ein Politiker, was?
Bei den evangel'schen werden die Kinder lieber geschlagen und erniedrigt als sexuell missbraucht.
falsch: bei den Evangelen können die Geistlichen ihren Frust an der eigenen Frau auleben.
Bei den Katholen wurde aus eigener Erfahrung nur geschlagen und erniedrigt. Das Sexuelle haben sie ausgelassen ( vielleicht, weil es nur Nonnen waren ). Ein Glück für mich, sonst würde ich wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben.
Im Prinzip ist es egal, solange die Kirche eigene Gesetze hat und die Verfolgung von " Verfehlungen " in Kirchlicher Hand liegt.
Fackt ist: auch Geistliche sind Menschen, die in einem Land leben und den damit verbundenen Gesetzen unterliegen. Es kann nicht sein, das ein Geistlicher anders Behandelt wird, wie ein Sexualstraftäter............laut Grundgesetz sind Staat und Kirche getrennt.
Hier speilt es keine Rolle, ob Geistlicher oder Otto Normal Sexualstraftäter.
Langsam wird es Zeit, das die Gerichtsbarkeit diesen nebolösen Status wirklich mal richtig stellt. ........Ich könnt immer noch kotzen, das die Kirche hier eigene Regeln, was Strafverfolgung anbelangt, aufstellen darf.
Aaaaaaaaaauaaaaa!
Mein Beileid.
Die waren echt klasse, und wie die aussah.Vor allem die gläubigen Eltern sind klasse. So richtig wie aus dem Zeugen Jehovas-Lehrbuch
Die waren echt klasse, und wie die aussah.
Wieviel bezieht die FDP von der Pharmaindustrie im Jahr?
Ist ja schon richtig, dass ein arbeitender Mensch nicht auf Hartz4 Niveau liegen sollte, aber was man da ändern muss, hat der Herr Sanftleben ja hinreichend ausgeführt.
Ich glaub' eher nicht, dass es Neid ist, aber das Phänomen kenn' ich. Das ist die soziale Kälte, die hier unaufhaltsam Einzug hält.Kennt ihr noch die Debatte zum Sozialneid? Die Unter- und Mittelschicht war damals neidisch auf die Erfolge der Oberschicht. Westerwelle hat das Ganze mit einem Trick in die andere Richtung gelenkt. Sozialneid richtet sich heute nach unten: Der Geringverdiener ist nicht mehr sauer auf millionenschwere Banker, weil die so meilenweit von seinem Sozialstatus entfernt sind, dass jeder Vergleich zwecklos wäre. Nein, er ist sauer auf die Leute, die noch weniger verdienen, als er. Der Neid richtet sich nach unten.
Nee, soweit ich weiß, war das so gemeint, dass alle Personen die gleiche Arbeit machen - gleichgestellte Kollegen sind.
Ich weiß es leider nicht mehr genau. 30k€ is jetz aber auch nich so extrem viel.