DubioserKerl
Enthusiast
Und schon kommt Action in die Sache... Sixtus reagiert mit Fax und Anwalt:
Twitter / Mario Sixtus: Zwischenstand #GVU: Fax ge ...
DK
Twitter / Mario Sixtus: Zwischenstand #GVU: Fax ge ...
DK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel bedrohlicher finde ich, wo die Feuer überall sind: Kerntechnische Anlage MajakWas haltet ihr davon?
Ich empfehle erstmal das "ß" ein wenig seltener einzusetzen. Bei "Meister" hat das nämlich nichts verloren.[...] Was haltet ihr davon?
Ich finde, die Leute regen sich zu sehr auf. Wenn er seinen Job als Lehrer ordentlich macht sollte es kein Thema sein, was er in seiner Freizeit macht.
DK
web.de schrieb:Der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD), Aiman A. Mazyek, unterstützt diesen Vorstoß und nennt die Aktion ein "Zeichen für die gelungene Integration in diesem Land, dass RTL II den Fastenmonat aufgreift und seine Zuschauer für die Lebenswelt der Muslime sensibilisiert. RTL II zeigt damit gesellschaftliche Verantwortung, was wir ausdrücklich begrüßen." Weiter bezeichnet er das Vorgehen als "vorbildlich – auch für andere große Sender".
Schwanzvergleich unter Staaten, u know.
Solche News überraschen mich schon lange nicht mehr.
Scharf kritisiert wurde zudem, dass die Verhandlung vor einem Gericht stattfand, dessen Präsident ebenfalls der Verstrickung in die Affäre verdächtigt wurde.
Erinnert ein wenig an die Ermittler des Frankfurter Finanzamtes, die vor einiger Zeit mal an der falschen Stelle (obere Banken-Etage) Steuerprüfungen vorgenommen haben. Die sollten das ja auch nicht tun. Jetzt sind sie außer Dienst, wegen bescheinigter psychischer Labilität.
Steuerfahnder-Affäre
Super Vortrag, vielen Dank.Hier ein sehr sehr guter Vortrag über das Wirtschaften, sehr interessant ist bestimmt der Unterschied zwischen Besitz und Eigentum für Leute die sich damit nicht beschäftigt haben.
YouTube - Wirtschaft verstehen - Vortrag von Nicolas Hofer!