jign
Semiprofi
Die Frage ist, was macht man, wenn der abgelaufen ist :/
Dann gibts genug tools um den neuen nach den eigenen Wünschen zu modifizieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist, was macht man, wenn der abgelaufen ist :/
Also bleibt imo doch die Frage bestehen: Was nehme ich hier mit?
-Geburtsurkunde, falls die dem Einwohnermeldeamt noch nicht vorliegtUm den alten Perso jetzt noch in eurem Buergeramt zu beantragen braucht ihr:
- Ein ordentlich ausgelichtetes Passfoto (farbe oder schwarzweis, muss kein biometrisches sein, kann man auch zuhause ausdrucken)
- 13-15 € zu zahlende Gebuehr.
- Wenn euer aktueller Ausweis noch laenger als 6 Monate gueltig ist, wird eine kleine Extragebuehr faellig (3-5€).
- Aktuellen Ausweis mitbringen.
Kann mir jemand erklären warum der Westerwave die Türkei in die EU holen will? Was verspricht er sich davon?
Kann mir jemand erklären warum der Westerwave die Türkei in die EU holen will? Was verspricht er sich davon?
Also hier braucht man 'ne Geburtsurkunde, wenn man erstmalig ein Ausweisdokument in der Stadt beantragt, also auch wenn man zugezogen ist und vorher schon eins hatte.Geburtsurkunde braucht man nicht. Man gibt einfach den alten ab und bekommt den neuen...
Niedersachsen: Wegen Missbrauchs verurteilter Lehrer darf unterrichten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGELEin wegen sexuellen Missbrauchs vorbestrafter Lehrer darf in Niedersachsen weiter Schüler unterrichten. Das teilte eine Sprecherin des Kultusministeriums am Montag in Hannover mit.
Das jüngste Missbrauchsopfer war acht Jahre alt
In was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?
Da hätte der Weihbischof Laun mal lieber dazu Stellung genommen.
ihr seid das opfer selektiv beigebrachter wahrnehmung. wer meint, die kirchen haetten ein besonderes verhaeltnis zum paederastentum, der ist unglaublich schief gewickelt.
Was Kirche und Priester angeht: Sowohl in absoluten Zahlen, als auch in der Relation zwischen Kindkontakten von Priestern und den bekanntgewordenen Missbrauchsfaellen steht diese Institution verdammt weit hinten an, vor allem wenn man bedenkt, auf wieviele Kinder ein Priester im Rahmen aller seiner Taetigkeiten in einer Gemeinde "Zugriff" hat.
Fuer die Mitdenker muss also einfach ne alternative These aufgemacht werden und die zielt darauf ab, dass Prieser durch ihr Zoellibat irgendwie "unter Druck" stehen und darum zum "Ersatzhandlungstaeter" tendieren. Dass das Zoellibat keine ploetzliche Ueberraschung, sondern fuer einen Priester absehbar und selbstgewaehlt ist, das wird als bedeutungsneutral wahrgenommen.
Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Es ist dieses moralische Paradoxon.