[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Gutmensch denn ein Schimpfwort? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anleitung, wo man einen Polizisten am meisten verletzten kann oder wie man am besten einen Polizeiwagen demoliert?

Soweit habe ich garnicht gelesen :d und google hat die Seite als erstes Suchergebnis angezeigt. Es war eher Zufall, dass ich die Seite verlinkt habe.
Wenn man diese "Anleitungen" weglässt und einige Begriffe "überliest", finde ich das aber durchaus informativ.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Seite "biased" ist sieht man auf den ersten Blick, da dort Polizisten als "Bullen" und "Pigs" bezeichnet werden. Steht jedem selbst zu was er aus der Quelle macht. Ich persönlich halte davon ziemlich wenig, Polizisten sind auch nur Menschen.

Das die Seite "biased" ist sieht man auf den ersten Blick, da dort Polizisten als "Bullen" und "Pigs" bezeichnet werden. Steht jedem selbst zu was er aus der Quelle macht. Ich persönlich halte davon ziemlich wenig, Polizisten sind auch nur Menschen.
da geb ich dir recht!

allerdings wäre die polizei gut damit beraten, in der zukunft etwas defensiver vorzugehen...da baut sich eine ziemlich polizeifeindliche stimmung auf

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch so, wo und wie ich einem Menschen am schnellsten viel Schaden zufügen kann. Unbewaffnet versteht sich. :hwluxx:

Dürfte aber nicht für jeden gelten. Ich kenne auch so manche fiese Stellen vom Ju Jutsu, heißt aber nicht das ich mit dem Wissen hausieren gehe und damit den Missbrauch fördere.

Ja, Krav Maga is da auch ganz hilfreich. :fresse:

Krav Maga ist für jeden was. Ist aber kein Sport. Reine Selbstverteidigung. ;)

Oder auch hier zum nachlesen Kein souverner Staat?

Das Muster gegen die GEZ hab ich mal weggeschickt, bekam aber nie eine Reaktion darauf. Trotzdem, das muster gegen eine gerichtsverhandlung könnte ja im fall der Fälle was bringen, würde zumindest erklären worauf sich die Staranwälte berufen wenn sie mal wieder jemanden "raushauen" :d

Zuletzt bearbeitet:
Wohin kein Arm hinaufreicht, steht zu lesen: "Die Zeit wird knapp, ihr Flaschen. Der Souverän ist am Zug." (Quelle: ZEIT ONLINE)

ZEIT ONLINE: S21: Kabinett ohne Feingefühl

Edit: Eine Unverschämtheit mehr kommt von der FDP, bzw. Herrn Ulrich Goll (Landesjustizminister), der die Stuttgarter Demonstranten als "wohlstandsverwöhnt" bezeichnet. Mir kommt es so vor, als bettele FDP und CDU/CSU geradezu darum bei der nächsten Landtagswahl abgewählt zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Die können froh sein, dass sich die Bewegung noch nicht radikalisiert hat. Irgendwie scheint das ganz großes Potential zu haben. Ähnlich wie die APO... Kann mich natürlich auch irren.

€dith: Aaach, Innenminister von BW. Muss man mehr dazu sagen? Der größte politische Altmüll lagert in BW. Wirklich unbegreiflich. An so viel Inkompetenz und Quacksalberei reicht nicht einmal Bayern, Hessen oder Berlin heran. :fresse:

Die können froh sein, dass sich die Bewegung noch nicht radikalisiert hat. Irgendwie scheint das ganz großes Potential zu haben. Ähnlich wie die APO... Kann mich natürlich auch irren.

Du irrst Dich nicht. Das wäre durchaus möglich, nach dem 30. September. Nicht von null auf hundert... aber das ist die logische Weiterentwicklung. Jeder Staat generiert sich seine Feinde...

@Process: Ich bin mir derzeit nicht sicher, ob das Potential wirklich vorhanden ist. Wir sollten das aufgreifen, wenn die Wahlen im März vorüber sind und das Ergebnis dieser feststeht. ;)

@lego: aaaaaaaaaaaaaaalt :fresse:

@Process: Ich bin mir derzeit nicht sicher, ob das Potential wirklich vorhanden ist. Wir sollten das aufgreifen, wenn die Wahlen im März vorüber sind und das Ergebnis dieser feststeht.

Wie ich bereits sagte, nicht von null auf hundert.

@Legoplan: Gefällt mir, der Mapbus 2. ...Herrlich!!!

Die CDU folgt der SPD in die Bedeutungslosigkeit. Und dabei ging es Deutschland immer nur dann gut, wenn die CDU eine stark konservative Kraft war, ob nun in der Regierung vertreten, oder nicht.
Ich bin gespannt, wie viel von den ehemals CDU-Wählern tatsächlich bei den nächsten Wahlen grün ankreuzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh