huppala
Enthusiast
Und wenn sich ein neuer Sponsor findet? Dann gibts wieder eine.
Jop, denke ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann dein Vater mit ihm telefonieren?
Sehe ich ähnlich. Am Projekt "Loveparade" klebt nun für alle Zeiten Blut, das Risiko wird zukünftig keine Stadt freiwillig eingehen, auch nicht mit neuen Sponsoren. Gleiche Raver, gleiche DJ`s aber ein neuer Name mit neuen verantwortlichen Personen wäre vorstellbarer.Und wer glaubst du, übernimmt nach einer solchen Katastrophe die Verantwortung?
Und wer glaubst du ,würde eine weitere Loveparade überhaupt noch besuchen?
Alleine eine Stadt zu finden,die sich dieser Verantwortung gewachsen fühlt, wird unmöglich.
Zur PK:
Dazu kann ich nur sagen,armes Deutschland!
Zu den 4 Schwachmaten (Adolf Sauerland - Rainer Schaller - Detlef von Schmeling - Wolfgang Rabe) fällt mir einfach nichts mehr ein.
Sie sind jeder Frage mit der gleichen Ausrede ausgewichen oder konnten gar nichts dazu sagen,weil selbst ihnen keine Ausrede mehr eingefallen ist.
Es war schlicht weg eine Lachnummer,die uns diese 4 Herren dort geliefert haben!
Ich kann jetzt nur hoffen,dass die richtigen Köpfe rollen werden und sich die Politiker nicht wieder irgendwie dort herausreden können.
Wär nur kacke wenn durch die Vorkommnisse gestern irgend ein Versammlungsgesetz beschlossen wird dass Großdemonstrationen quasi verhindert.
Naja genau genommen sind große Ansammlungen an Menschen (und damit ist nicht das zufällige Beisammensein vieler an belebten Orten gemeint) in Deutschland untersagt. Veranstaltungen im öffentlichen Raum/auf öffentlichem Gelände egal ob politisch, musikalisch oder weiß der Geier was müssen angemeldet werden.
Welche Veranstaltung die Genehmigung kriegt liegt dann im Ermessen der zuständigen Behörden, die nach verschiedenen Gesichtspunkten prüfen. Diese Prüfung ist hier schlampig gewesen oder man hat sogar beabsichtigt über Sicherheitsmängel hinweggesehen. Beides hätte juristische Konsequenzen, wenn auch mit veränderten Anklagepunkten und Strafmaßen.
Ein generelles Verbot großer Massenveranstaltung ist nur schwer möglich. Man müsste dazu das Grundgesetz verändern, da hier in die Versammlungsfreiheit der Bürger eingegriffen wird. Dafür braucht es erstmal eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat.
Mehr als unwahrscheinlich.
wenn die Feuerwehr und andere vorher schon sagten das das grenzwertig ist, dann sagt das doch schon alles
Ein generelles Verbot großer Massenveranstaltung ist nur schwer möglich. Man müsste dazu das Grundgesetz verändern, da hier in die Versammlungsfreiheit der Bürger eingegriffen wird. Dafür braucht es erstmal eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat.
Mehr als unwahrscheinlich.
Für Eva H. wohl nicht. Die musste nochmal nachtreten.
KLICK
Der Artikel wurde inzwischen gelöscht - mit Recht. Das war bzw. ist eine bodenlose Frechheit und pietätlosigkeit sondergleichen.
Reicht es nicht, dass Tote und Verletzte zu beklagen sind und die Staatsanwaltschaft nach Ursachen, Fehlern und Verantwortlichen suchen muss?
Für Eva H. wohl nicht. Die musste nochmal nachtreten.
KLICK
Der Artikel wurde inzwischen gelöscht - mit Recht. Das war bzw. ist eine bodenlose Frechheit und pietätlosigkeit sondergleichen.
gibts ne liste der opfer ?
Diese "Rundumschläge" um alles was dem propagiertem Bild nicht entspricht kann ich auch nicht ab, egal ob bei Kopp, anderen alternativen Medien oder erst recht was die Mainstream Medien betrifft bzw. einzelnen Parteien und Lobbys.
Trotzdem, bricht man alles auf die wirklich wichtigen Themen runter kann man die Richtung die ein Kopp Verlag zb. eingeschlagen hat nur unterstützen. Es sind ja keine rechten bzw. stehen sie politisch quasi im Nirgendwo was die Kernthemen betrifft, so sehe ich mich zb. auch. Nicht so wie es die linken oder rechten machen und automatisch zu einem Thema eine gewisse Ansicht repräsentieren weil es in ihre politische Agenda passt. Denn das ist das was mich an der Politik so ankotzt, man kann sich manche Meinung da einfach nicht leisten.. tsss...
Du bist drauf reingefallen Legoplan
Pssst.. hey, schluss gehört kleingeschrieben