huppala
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schlimme an dieser Geschichte ist doch, daß man anschließend diese organisatorischen Vollidioten noch nichtmals zur Verantwortung wird ziehen können.
Was die da machen, ist höchstgradig kriminell. Was ist denn, wenn zu dem Chaos noch Panik kommt, was ist dann? Panik heißt Flucht, und Flucht heißt Ausdehnung. Wohin soll sich diese Masse an Menschen ausdehnen, wenn was schief geht, und Panik ausbricht?
Gruß
In Berlin war es vorteilhaft, dass die Party durch den Tiergarten ging, da konnten immer alle schnell die Flucht ergreifen... Aber das hier ist bescheuert!
Was GE? Vielleicht springen die auch ab, wie Bochum.
Die waren wenigstens ehrlich und haben gesagt, sie können nicht für die Sicherheit der Menschen garantieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, wo die da soviele Menschen unterbringen wollen bzw. wie sie die abtransportieren wollen. Duisburg ist schon deutlich zu klein, Dortmund und Essen war bereits ein riesiges Chaos.
Wenn sie vernünftig sind, lehnen sie es ab.
Prinzipiell wäre ich wieder für Essen, die Stadt eignet sich eigentlich Ideal ....