-INU-
Enthusiast
Wären sie nicht praktisch pleite könnten sie sich ja jetzt auch nen par neue Jets leisten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist halt schon ein zweischneidiges Schwert. Versetze dich mal in die Lage eines Iren oder eines Griechen. Wir verlangen von denen das die alles mögliche einsparen und wir kaufen erstmal zig neue Jets?! Neutral betrachtet sehe ich das wie du. Die Dinger sind einfach alt und müssen ersetzt werden.
NAJAAAA! so ganz unrecht hat er mit seiner freien übersetzung ja nun nicht!
siehe HIER
das er nicht unbedingt des englischen mächtig ist, aber doch mehr als die anderen des deutschen, kann man ihm nur bedingt vorhalten.
Man könnte ja denken die Israelis wären " sensibler " in manchen Themenbereichen nachdem was sie erleben mussten vor noch nicht mal all zu langer Zeit. Aber Pustekuchen.
Dem schließe ich mich an. Ska-P, im Übrigen, thematisieren das in ihrem Song "Intifada" sehr treffend. Israel tut völkerrechtlich und moralisch verwerfliche Dinge, aber sie werden nie dafür zur Rechenschaft gezogen.Anders als in Deutschland ist das Wissen um den Holocaust in Israel nicht arg verbreitet. Hat mich selber stark verwundert als ich das las. War glaub ich bei taz oder Spiegel in den Zusammenhang das sich ein Holocaust-Überlebender geweigert hat seine Mieter (Araber) rauszuschmeißen.
Israel ist für mich schon länger ein Inbegriff für Fremdenhass und Rassismus, aber wenn mal in irgendeiner Form Kritik aufkommt spielen se immer gleich die Holocaust-Karte und schmollen Das hat natürlich auch damit zu tun das alle Länder um sie drumherum Israel nicht anerkennen und es am liebsten von der Landkarte tilgen möchten. Dennoch ist für mich Israel das einzige Land das diese Spirale der Gewalt beenden könnte, aber scheinbar wollen sie das nicht.
Streicht den Part. War wohl nicht in dem Artikel und ich finds nimmer.
Hauptquartier der Regierungspartei angezündet
Schmeißt diese " Diktatoren " endlich aus dem Land!
genau, denn die fundamentalistischen islamisten stehen zur uebernahme bereit
Letzteres gucke ich.bloedsinn
schalt cnn/bbc/aljazeera ein
Davor war mehrmals die Rede davon, dass mit angeblich scharfer Muntion geschossen wurde, aber niemand umgefallen ist. Warnschüsse? Was genau passiert, wissen die einfach nicht.1. da hat der reporter grade vorher gesagt dass demonstranten hinterm hotel eine polizeistation ausseinander nehmen und die polizei mit echter munition zurueckschiesst
Letzteres gucke ich.
Davor war mehrmals die Rede davon, dass mit angeblich scharfer Muntion geschossen wurde, aber niemand umgefallen ist. Warnschüsse? Was genau passiert, wissen die einfach nicht.
Das garnicht geschossen wird, habe ich nie behauptet, aber man braucht jetzt auch nicht so zu tun, als ob die Leute reihenweise zusammengeschossen würden.
Some 2,000-3,000 people thronged around a military vehicle near Cairo's Tahrir square, a Reuters witness said. They climbed on it, shaking hands with the soldiers, and chanted: "The army and the people are united" and "The revolution has come."