Timberlake
Banned
was bedeutet das? wird es einen WW3 geben?
2012 endet Mayas Kalender. Könnte also etwas damit zu tun haben
2012 endet Mayas Kalender. Könnte also etwas damit zu tun haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scharfe Antwort. Gibts dazu auch ne Quelle?
für wissenschaftlich fundierte quellen guck dir meinen link unten rechts in meiner signatur an.
Nja, nee. Wir hängen eher am Öl-&Gashahn der Russen, das kann später mal vorteilhaft sein, je nachdem, wie sich die GUS und Deutschland und die Beziehung beider zueinander entwickeln.[...] aber wir hängen am selben tropfen Öl wie sie. [...]
Natürlich hätten die Russen zur Not genug um uns zu versorgen, ohne arabisches Öl wäre das russische aber plötzlich sehr viel teurer.Wenn wir wöllten (^^) dann könnten wir all unser Öl&Gas aus Russland importieren.
Das würde der Kreml auch nur allzu bereitwillig machen, damit begäben wir uns aber in eine schwierige Abhängigkeit.
Das ist der einzige Grund, warum wir auch aus anderen Ländern den Spass importieren.
Die DDR war auch komplett von der UdSSR abhängig was Gas&Öl betraf und war (nicht nur deswegen aber auch) ein Spielball des Kremels.
Trotzdem droht sie, auf E10 ganz zu verzichten und wieder verstärkt die herkömmlichen Sorten Super und Super Plus in den gewohnten Mengen herzustellen. Bei jedem statt E10 verkauften Liter müssten dann bei Super Plus mit fünf Prozent Ethanol zwei Cent "Strafe" gezahlt werden. Zahlen müssten das wohl die Autofahrer.
Die Zeiten sind vorbei. Russland lebt doch nur vom Öl- und Gasexport, die können sich das nicht leisten. Schon die Sowjets sind u.a. über zu niedrige Ölpreise gestolpert, da werden die das nicht wiederholen. Was hätten wir denen außerdem anzubieten?Verhandlungssache. Die Deutsche 'kratsche 'plik hat auch weit weniger als Weltmarkpreis damals für ihr russisches Gas&Öl bezahlt.
Aber wessen Kind du bist habe ich ja bereits nach deiner Antwort auf dem Videobeitrag von Volker Pispers gesehen.
ich Studiere ebenfalls: er ist und wird sicher nicht der Letzte sein der Abschreibt, Spickt, Betrügt...
Guttenberg war ein Opfer seiner selbst. unfähig bis zuletzt zu begreifen was da vor sich ging und was er verbrochen hatte. mehr nicht
Was studierst du wenn ich fragen darf? Grammatik scheint ja in der Studienrichtung nicht wichtig zu sein.
Nur weil es alle machen ist es also OK? Wenn genug Menschen andere Menschen töten ist es OK? Ist Krieg für dich OK, weil da viele Menschen andere Menschen umbringen? Meine Mutter sagte in meiner Kindheit immer "Wenn die anderen in den Brunnen springen, springst du doch auch nicht hinterher". Wie Recht sie hat.
Wie zum Teufel kommst du jetzt darauf das unsere Politik von Lobbyisten geprägt ist? Das bezweifel ich in keinster Weise.
Womit du Recht hast. Aber ich glaube noch immer das er einen Ghostwriter hatte und daher um das Ausmaß der Geschichte nicht wusste. Anders kann ich mir diese Dummheit seinerseits nicht erklären.
Was seinen "Fehler" angeht:
Objektiver Tatbestand : Guttenberg hat massenhaft plagiert.
Subjektiver Tatbestand: Es gibt nur 2 Alternativen, tertium non datur : Entweder er wusste, was er tat, dann ist er ein Betrueger oder aber er wusste es nicht, dann hat der Mann eine pathologische Wahrnehmungsverschiebung und gehoert in kein politisches Amt, sondern in die geschlossene Psychiatrie.