[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes:
Was haltet ihr denn davon, dass unser aller Vorbild, Charlie Sheen, bei Warner Bros. und damit bei Two and a half Men rausgeflogen ist? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man davon schon halten? Er ist ein Idiot mit dem verständlicherweise keiner mehr zusammenarbeiten will.

Jo, so sehe ich das auch.
Aber schon schade um die [meiner Meinung nach] genialste Serie seit dem Bär im blauen Haus :fresse:

Charlie Sheen is winning ^^
Die Serie war nice, aber ich weiss nich, was der ganze Klamauk um die Person soll, der Typ lebt sein leben so intensiv, wie er will und nach seinen eigenen Masstaeben, das ist sein #WIN und zwar in epischer Proportion.

Das ganze patronisierende und verurteilende Gequatsche der Medien erinnert mich in solchen Faellen immer an einen nassen Furz... an fluessige Scheisse, die einem am Arsch runterlaeuft und einfach nur dazu da ist, einem den Tag mit widerlicher Mittelmaessigkeit zu versauen.

Daumen hoch fuer Charlie.

Hat sich mal jemand hier näher mit dem Arbeitskampf der Lokführer befasst? Ich finde es interessant, wie sich die Bahn da als Opfer der, der allen Fahrgästen und er Allgemeinheit schadenden, GDL darstellt - mit Erfolg.
Die unschuldige, wehrlose, arme Bahn, von den **********n der Gewerkschaft in Geiselhaft genommen und dabei gleichzeitig noch erpresst. Unerfüllbare Forderungen der Geiselnehmer. Wehklagende Bahnsprecher, die um Rückhalt in oder gar Hilfe der Bevölkerung heischen. Besser kann man sichs nicht ausdenken :haha:

Was soll das denn von der Bild oO

aus diesem Schmierartickel liest man nur, das ALLE Türken sich einheiraten lassen und/oder Arbeitslosengeld von Deutschland beziehen wollen.. oh man -.-

Was ist mit denen, die hier hin kommen, um zu studieren?
Ich sehe hier in meiner FH viele mit Immigrationshintergrund...
Aber das würde ja nicht der Zielgruppe der Bild entsprechen.

Lieber Hetzkampagnen gegen Türken schreiben, um mehr von diesem Klopapier verkaufen zu können...

Ausrede des Tages: Die Briten haben ihre Spezialeinheit SAS in einem Tarnhubschrauber nach Libyen geschickt, wo sie von den Rebellen abgefangen wurden, und dann mit dem Schiff heimgeholt werden mussten. Die Ausrede der britischen Regierung setzt Maßstäbe:

"Es war ein schwerer Fehler, mit einem Hubschrauber in offenem Gelände zu landen", sagt der Rebellensprecher zum Botschafter, der gerade in London weilt. "Ich wusste nicht, dass sie kommen", entschuldigt sich der Botschafter lahm. Es sei auch nur ein Vorauskommando gewesen, das nach geeigneten Hotels für eine Delegation suchen sollte.

Geheimdienstdebakel in Libyen: "Trottel in der Wüste" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

:lol:

weckt mich bitte auf, die Welt ist das größte Witztheater überhaupt

aus diesem Schmierartickel liest man nur, das ALLE Türken sich einheiraten lassen und/oder Arbeitslosengeld von Deutschland beziehen wollen.. oh man -.-
Da hat Deine soziale Praegung eingesetzt und Dich von einer entscheidenden Frage abgelenkt:
Wie kann es sein, dass ueberhaupt eine dieser Personen nach Deutschland einwandern darf ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mal jemand hier näher mit dem Arbeitskampf der Lokführer befasst? Ich finde es interessant, wie sich die Bahn da als Opfer der, der allen Fahrgästen und er Allgemeinheit schadenden, GDL darstellt - mit Erfolg.
Die unschuldige, wehrlose, arme Bahn, von den **********n der Gewerkschaft in Geiselhaft genommen und dabei gleichzeitig noch erpresst. Unerfüllbare Forderungen der Geiselnehmer. Wehklagende Bahnsprecher, die um Rückhalt in oder gar Hilfe der Bevölkerung heischen. Besser kann man sichs nicht ausdenken :haha:

Hast du dich damit näher beschäftigt? Wohl kaum.

Lokführerstreik: Die Selbstgerechten | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
http://www.zeit.de/2011/11/01-Lokfuehrer-Streik-Gewerkschaft?page=2

Sollte jeder mal lesen zum aufwachen!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immernoch dafür, dass es verschärfte regeln für einwanderer gibt, beispielsweise:

- die deutsche sprache grundlegend beherrschen durch deutschkurse vom ausreisestaat türkei finanziert und von deutschland abgesegnet
- voraus gefundene arbeitsstelle in deutschland, damit sie nicht auf der tasche liegen ODER
- arbeit innerhalb eines monats finden, sonst erzwungene ausreise ins heimatland zurück, finanziert von der türkei!
- anpassung der personen an die gesellschaft, nicht umgekehrt, wie es jetzt der fall zu sein scheint, d.h. beobachtung von werdegang und straftaten

in der richtung könnte wirklich mal was passieren :rolleyes:
es sollte halt mehr bedingungen geben.

Was soll eigentlich dieses immer wieder auftauchende Geschwafel vom "Aufwachen" ? Wieviel selbsternannte Erkenntnisprediger muss man als Internetnutzer eigentlich noch etragen, die einem tagtaeglich profan-ideologischen Schrott an die Backe labern ?

Wie?
Wenn man aufwacht soll man den Artikel lesen, ist doch wohl klar wie es gemeint ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

ich bin immernoch dafür, dass es verschärfte regeln für einwanderer gibt, beispielsweise:

- die deutsche sprache grundlegend beherrschen durch deutschkurse vom ausreisestaat türkei finanziert und von deutschland abgesegnet

War da nicht was heute im Radio/Nachrichten? Die Regierung will es verschärfen indem es Tests gibt für die man 1 Jahr Zeit hat, dann heißts Goodbye Deutschland. Glaub da war was im Radio aber nur so halb zugehört.

Nein, deshalb hab ich auch nicht klar Stellung bezogen, im Gegensatz zum Autor deines Artikels, der Geltungssucht der GDL als vorrangige Motivation für das Lahmlegen Deutschlands identifiziert hat. Auch sonst wenig informativ oder gar schlüssig argumentiert, was da von der Zeit geboten wird, ist mehr zum Einschlafen als zum Aufwachen geeignet.
Falls die GDL tatsächlich die neue RAF, nur halt mit Aufmerksamkeitsgeilheit als Beweggrund, ist, gut, dann übertreiben weder quengelige Bahnsprecher, noch untalentierte Zeitartikelautoren maßlos. Für mich als außenstehenden Nachrichtengucker/-leser wirkt das ganze wie eine gute Geschichte, erzählt von Märchenonkeln der Öffentlichkeitsabteilung der Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen mußte man sogar regelrecht mitansehen, wie Menschen um ihr Leben rennen.
Ich vermute mal, daß die wenigsten oder gar keiner überlebt hat.

Tsunamiwarnung ist auch alles was ausgeweitet was geht, gesamte US Westküste, Hawaii und Taiwanküstenregionen werden grad evakuiert. Kanadas Westküste auch unter Warnung.

Da bekommt man mal wieder eindrucksvoll vor Augen geführt, welche Kraft die Natur entwickeln kann und das man absolut nichts dagegen machen kann.

Da wir hier ja in einem IT-Forum sind, mal eine Randnotiz, die ich persönlich an den Umständen gemessen sehr positiv bewerte:

Google hat in Windeseile eine Personensuche aufgesetzt, über die Betroffene Anfragen oder Informationen absetzen können. Es wird ja viel darüber geredet, wie "böse" Google doch ist, hier zeigt sich eine andere Wahrheit. Wer sich dafür interessiert, hier der Link:

Google Person Finder: 2011 Japan Earthquake

Da bekommt man mal wieder eindrucksvoll vor Augen geführt, welche Kraft die Natur entwickeln kann und das man absolut nichts dagegen machen kann.

Da wir hier ja in einem IT-Forum sind, mal eine Randnotiz, die ich persönlich an den Umständen gemessen sehr positiv bewerte:

Google hat in Windeseile eine Personensuche aufgesetzt, über die Betroffene Anfragen oder Informationen absetzen können. Es wird ja viel darüber geredet, wie "böse" Google doch ist, hier zeigt sich eine andere Wahrheit. Wer sich dafür interessiert, hier der Link:

Google Person Finder: 2011 Japan Earthquake

Viel erschreckender ist, daß das eigentlich noch ein Mückenschiß ist im Gegensatz zu dem, was irgendwann mal kommen kann und ganz sicher mal kommen wird.

Im Atomkraftwerk Onagawa der Firma Tohuko Elec ist ein Feuer ausgebrochen,

AKW Tepco Fukushima Daiichi das Kühlsystem ausgefallen ist.

Japans Ministerpräsident Kan schafft eine Sondereinheit zum Schutz von Anwohnern im atomaren Notfall, wie der Sender NHK berichtet.

Abnormaler Zustand in Atomkraftwerken

autsch wenn das AKW hoch geht dann gibt es so was ala tschernobyl.
Nun ich glaube trotz Terror und co, der größte Fein ist die Natur für den Mensch.

Bei wiki gibts div. Erklärungen zu den Stärken z.B:
Richterskala
wenn ich mir das angucke, dann:
-8,0 … < 9,0 Sehr groß Zerstörung in Bereichen von einigen hundert Kilometern ≈ 1-mal pro Jahr
das ist akutell in Japan.

ich möchte GARNICHT wissen wie die Erde nach sowas aussiehjt:
-9,0 … < 10,0 Extrem groß Zerstörung in Bereichen von tausend Kilometern ≈ alle 1 bis 20 Jahre

-10,0 … ∞ Globale Katastrophe Noch nie registriert Extrem selten (unbekannt)

ich glaube danach werden ALLE Länder der Welt ein problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt steht mir schon den ganzen Tag einfach nur der Mund offen vor Schreck.
Einfach unfassbar welche Kräfte da walten o_O

Da merkt man erstmal wie klein und nichtig wir Menschen sind. Die tun mir Leid.

Sehr schlimm..ich hoffe das die es schaffen so viele wie möglich zu evakuieren.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Mir verschlägt es tatsächlich die Sprache. Ich kann vor Schreck nicht die richtigen Worte finden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh