Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin zwar auch nicht richtig in der Materie drin, aber bisher dachte ich auch immer, dass ein GAU ein Auslegungsstörfall ist und die Sicherheitssysteme des AKWs darauf ausgelegt sein sollten. Eben so wie es beim BfS beschrieben ist.
meanwhile in japan
http://666kb.com/i/brro0uu6t616x5586.jpg[/img[/QUOTE]
[IMG]http://www.abload.de/img/img37ve.jpeg
Also da wo ich herkomme, nennt man sowass Politik. Vorhin auch schon in den Nachrichten gehört, dass sie das auch nur teilweise wegen Wahlen machtNennen wir es die höchste Stufe des Auslegungsstörfalls - oder wie heißt es denn nun bei euch?
Mir wird schlecht, wenn die Merkel jetzt von einer neuen Situation spricht. Es sind immer noch die gleichen Kraftwerke und die Risiken waren genau so vorher bekannt und waren überhaupt nicht "undenkbar", es ist (beim jetzigen Verlauf) nicht der erste Unfall dieser Schwere in einem Kraftwerk dieser Art. Hoffentlich wird dieses widerliche Geheuchle abgestraft.
Also da wo ich herkomme, nennt man sowass Politik. Vorhin auch schon in den Nachrichten gehört, dass sie das auch nur teilweise wegen Wahlen macht
Nennen wir es die höchste Stufe des Auslegungsstörfalls - oder wie heißt es denn nun bei euch?
Mir wird schlecht, wenn die Merkel jetzt von einer neuen Situation spricht. Es sind immer noch die gleichen Kraftwerke und die Risiken waren genau so vorher bekannt und waren überhaupt nicht "undenkbar", es ist (beim jetzigen Verlauf) nicht der erste Unfall dieser Schwere in einem Kraftwerk dieser Art. Hoffentlich wird dieses widerliche Geheuchle abgestraft.
Neue Schlampereien in AKWs enthüllt (Quelle n-tv)
Kannst du uns en Link geben oder vll. etwas mehr infos bitte.
Krass - etwa 100-200m Luftlinie vom Reaktor (Tschernobyl) noch 200fach höhere Werte als normal.
Teile der Brennstäbe bereits beschädigt (Quelle n-tv)
ne, 200 fach hoeherer wert als der grenzwert fuer zivilisten!
das isn heidenunterschied!
Hab ich auch gehört.
Aber die können ja nicht immun dagegen sein, oder?
Anwohner sollten Wodka trinken – der starke Alkohol helfe gegen alle Krankheiten, hieß es damals.
Nicht Ukrainer?
Bilder vor und nach der Katastrophe: Japan verwüstet! - News - Bild.de
krasses bild, viele bäume fehlen im vergleich zu vorher.
Bilder vor und nach der Katastrophe: Japan verwüstet! - News - Bild.de
krasses bild, viele bäume fehlen im vergleich zu vorher.
Vielleicht hilft dir das:Damals war das noch Sowietunion da hat man die alle als Russen bezeichnet.
Man ich kann die Videos von n-tv.de net runterladen -.-
Kann vll wer Sachen Reportagen etc. aufzeichnen und Hochladen wäre voll cool hab leider nicht die mittel dafür
Und von der Webseite bekomme ich nix geladen.