[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder noch einfacher, dass eine bild könnt morgens aufgenommen sein, dass andere abend :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fail... :d Mitm Bugatti Veyron auf einer geraden Autobahn vor sowass wegfahren würde sogar spaß machen xD
 
Beben Japan in den letzten Tagen: 442 und steigend...

brrqsxk6oqg3qlujl.gif


11 Beben im Golf von Mexiko heute

In Kalifornien wird auch bald ein Megabeben erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drinkey
Ja, aber dieses Jahr ist Japan dran... Nächstes Jahr der Rest :fresse:
 
@ Inte-User
In welchen Videos? Kam das auch in dem vor? (Net ganz angeschaut)
Fail ist die lahme Autokolone die bei ca. 3:35 anfängt...
 
Waren auch so Videos, wo welche grad gefahren sind. Die hat es voll von der Seite erwischt. Dann war ein Cut.
 
Die armen lol... Ich hätte es zumindest noch durchs Feld versucht (Also z.b. nach Rechts auf Feld wenn die Welle von Links kam)

Wer will mit mir eig. Wetten abschließen, dass der Schei* genau wie 9/11 etc. unnötig Verfilmt werden? :fresse:
 
Am ersten Tag (Freitag) wurde diese Video oben nicht so arg zensiert.
Da war eine Autokolone, die nicht weiterfahren konnte. Mehre Leute sind übers freie Feld gerannt. Ob die es überlebt haben...? :rolleyes: Der Kram kam jedenfalls ziemlich schnell von hinten an.
 
Nix ist halt brutaler als die realität das haben die Politiker erkannt deswegen wird sie jetzt zensiert....

Wird bestimmt irgendwie verfilmt oder es kommt die Wolke 2 raus....
 
So krank es klingt, aber es sind sicher schon Typen dabei Sachen für einen zukünftigen Film zu sammeln.

Erdbeben
Tsunami
Feuer
Nukleare Katastrophe

Gab es bisher noch nie

edit: Vulkan hab ich noch vergessen. Mal gespannt, was da noch kommt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ersten Tag (Freitag) wurde diese Video oben nicht so arg zensiert.
Da war eine Autokolone, die nicht weiterfahren konnte. Mehre Leute sind übers freie Feld gerannt. Ob die es überlebt haben...? :rolleyes: Der Kram kam jedenfalls ziemlich schnell von hinten an.
Da sind die ehrlich selber Schuld sogesehen... Anstatt mitm Auto einfach querfeld ein... Das Auto wäre so oder so kaputtgegangen. Entweder Tsunami reist die Teile alle mit oder durch die Feldfahrt gehts kaputt. Aber im Auto haste eig. so immer noch mehr Chance aufm Feld (Solange net ein Ferrari :fresse2:) als Barefoot. Trotzdem kacka :-[

Post #610... Also gibt es schon Wettinteressenten lol? :d

Edit: @ Intel-User
Kein Öl/Benzin und sonstiges Zeug (Also auch Gas) um zu heizen/kochen, (keine Nahrung,) kein Trinkwasser (Zumindest in vielen Teilen, hört man so...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach gesagt. Weil man nicht weiß, ob man überhaupt so einfach aufs Feld fahren konnte (Böschung???).
Zudem - ohne geländegängiges Fahrzeug ist wahrscheinlich nach wenigen Metern Schluß und die Welle kriegt dich.

Und dann die Ausdauer...
Wie lange würdest du wohl 30km/h rennen können? Dann noch übers unebene Feld.
Hast nette Fluchtfantasien, aber das schafft kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ersten Tag (Freitag) wurde diese Video oben nicht so arg zensiert.
Da war eine Autokolone, die nicht weiterfahren konnte. Mehre Leute sind übers freie Feld gerannt. Ob die es überlebt haben...? :rolleyes: Der Kram kam jedenfalls ziemlich schnell von hinten an.

wer sollte den die videos zensieren? oder werden die von youtube gelöscht ?
 
Naja... Ich bin mal mit nem Passat in Feld reingefahren nach starkem Regen (Jaja, diese Mutproben ohne Beleuchtung nachts zu fahren :fresse:) durch ne kleine Böschung und dabei hat sich grade einmal was an der Aufhängung verbogen, aber das Auto fuhr noch... Bin sogar später auf nem Feldweg rausgekommen, ohne mich groß festzufahren etc. Ja ok, ich bin mit etwa 40 Sachen reingefahren und musste mich im Schlamm net "freifahren"... Aber wenn man vorm Tsunami wegfährt steht man auch net stundenlang blöd rum oder? Zumal sehen die Felder größtenteils net überflutet aus (Zumindest net vorm Tsunami) Also sollte es eig. machbar gewesen sein
Vllt. spielte das wegrennen was mit Angst etc. zu tun (Überwältigt ja einen bei so nem Anblick von einer Flutwelle) und die sind garnet auf die Idee gekommen. ODer einer ist weggerannt und alle anderen hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sollte den die videos zensieren? oder werden die von youtube gelöscht ?

KA, ob n-tv das gemacht hat.
Am Freitag morgen (noch vor 8 Uhr) sah man jedenfalls viel mehr. Bei den Wiederholungen wars dann weggeschnitten.

Ich mein, jeder vernünftige Mensch könnte sehen wie schnell die Masse rangeflossen kam und wie "langsam" die Leute übers freie Feld wegrennen konnten. Ich bin mir zu 99,9% sicher wie das ausging :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vater meinte was Richtung Löschflugzeuge (für Waldbrände usw) zum Kühlen der Reaktoren zu nutzen, er meinte das ernst. Ich weiß aber nicht, ob diese Idee nicht eher kontraproduktiv ist, indem womöglich noch Funktionierendes damit komplett killt (Pumpen, Steuerung, was halt noch geht)
 
Sowas hättest in Tschernobyl machen können weil der Reaktorkern komplett offen lag.
In Fukushima sind schon noch paar Schutzschichten intakt.
 
Das dacht ich mir ja auch, aber er meinte das echt Ernst...

Bin nun (zugegebermaßen) auch nachdenklich :fresse:

Er wollt von mir, dass ich die Deutsche Botschaft in Japan anrufe. (bzw. Japanische Botschaft in Deutschland)
 
Zumal kA ob es ein intaktes Löschflugzeug gibt :d
In einigen Videos sah man ja sogar wie die ganzen Kampfflugzeuge von derren "Armee" irgendwo in Häuser "geparkt" worden sind...
 
Naja... Ich bin mal mit nem Passat in Feld reingefahren nach starkem Regen (Jaja, diese Mutproben ohne Beleuchtung nachts zu fahren :fresse:) durch ne kleine Böschung und dabei hat sich grade einmal was an der Aufhängung verbogen, aber das Auto fuhr noch... Bin sogar später auf nem Feldweg rausgekommen, ohne mich groß festzufahren etc. Ja ok, ich bin mit etwa 40 Sachen reingefahren und musste mich im Schlamm net "freifahren"... Aber wenn man vorm Tsunami wegfährt steht man auch net stundenlang blöd rum oder? Zumal sehen die Felder größtenteils net überflutet aus (Zumindest net vorm Tsunami) Also sollte es eig. machbar gewesen sein
Vllt. spielte das wegrennen was mit Angst etc. zu tun (Überwältigt ja einen bei so nem Anblick von einer Flutwelle) und die sind garnet auf die Idee gekommen. ODer einer ist weggerannt und alle anderen hinterher...

Deine Heldentaten und Dein Mut in allen Ehren, aber langsam könntest Du aufhören, mit so einem Dummgefasel die Situation dort ins Lächerliche zu ziehen.
Deinem Nick nach bist Du 16, Dein Anmeldedatum einbezogen 18. Etwas mehr Ernst wäre hier schon angebracht.
Das ist kein Thema, Späßchen zu machen.
Es wäre eher angebracht, sich Gedanken zu machen, wie es in japan wohl weitergehen könnte. Kommt es zum Super-Gau, bei dem vielleicht weite Landstriche unbewohnbar würden, bedeutet das auch, daß in weiten Teilen in absehbarer Zeit keine Produktion mehr möglich wäre. Ganz abgesehn von dem, was die Bevölkerung an sich schon zu ertragen hat.
Japan ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Erde. Versuche mal, Dir vorzustellen, was das bedeutet.
Wenn Du Dir darüber Gedanken machen würdest, kämst du Dir mit Deinen geistlosen Ergüssen vermutlich selber albern vor...
 
Das dacht ich mir ja auch, aber er meinte das echt Ernst...

Bin nun (zugegebermaßen) auch nachdenklich :fresse:

Er wollt von mir, dass ich die Deutsche Botschaft in Japan anrufe. (bzw. Japanische Botschaft in Deutschland)

rotfl
und was solls bringen ein gebaeude aussen zu kuehlen das nichtmal warm is?
 
Gut das jemand wie du mein Alter durch einen Nicknamen einschätzen kann, denn ich gemacht hab, als ich noch garnicht 16 war und das erste mal 1998 genutzt hab (Bis heute mit EDDING auf meinem ersten PC (Gehäuse) verewigt...) Zumal ist es ein NICKNAME. Und nur weil es Leute gibt die ihr Geburtsdatum in der Form von XXXX oder XX angeben, muss eine Zahl nicht Alter bedueten...

Anyways, das wird OT
 
Wenn Du 2008 noch nicht 16 warst, bist Du heute maximal 18, wenn überhaupt...

Sei's drum. Es ist mir egal. Etwas mehr Ernst wäre angebracht...
 
Frag mal die Japaner über mehr Ernst... Vorhin auf NT-V angeschaut wo 3 junge Erwachsene in Tokio Interviewed worden sind. Die ganz lässig "Ja wir sind hier um einfach Kaffee zu trinken" ohne irgendwie groß entsetzt darüber zu sein, obwohl von dem Mädchen ihre Bekannten oder so in einem Gebiet wohnten, wo alles weg war und sie niemanden erreichen konnte (Well, wenn das Haus weg ist, gibt es bestimmt auch kein Telefon mehr lol)
Zwar auch vorhin gesehen wie eine ältere Dame nach ihrer Schwester im Trümerhaufen suchte und weinte. Aber overall das zu sehen wieviele eig. "ruhig" bleiben, während in DE und co. mal Massenpanik ausgebrochen wäre. Und du beschwärst dich über mich?
Trotzdem gratz zu deinen Alterseinschätzungen, werd erwachsen und hör auf durch Nicknamen sachen zu eraten ;)
 
hätten sie denn die junge Frau im emotionalen Elend ersaufen lassen sollen?
wohl kaum, von daher ist die Aktion schon korrekt. Zumal man ja weiss, dass dort aussen eigentlich nur noch das staatliche Telcom netz funktioniert.

Etwas fragwürdiger ist dann schon die Angst Priorität der Leute aus Tokyo.
1. Stromausfall
2 dann die Radioaktive-Strahlung

etwas strange, aber wohl nur solange bis die ersten Geräte ausschlagen. Was hoffentlich nicht der Fall sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh