Scharrlatan
Urgestein
oder noch einfacher, dass eine bild könnt morgens aufgenommen sein, dass andere abend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - Tsunami Hits Japan Live Footage 3 11 2011 ~ 2 05EST
Luftaufnahme unkommentiert, man sieht noch, wie 2 Autos vor der Welle wegfahren (ab 1:30)
Was mich an NTV, N24 und co. stört, ist diese kack Hintergrundmusik zu den Videos...
Da sind die ehrlich selber Schuld sogesehen... Anstatt mitm Auto einfach querfeld ein... Das Auto wäre so oder so kaputtgegangen. Entweder Tsunami reist die Teile alle mit oder durch die Feldfahrt gehts kaputt. Aber im Auto haste eig. so immer noch mehr Chance aufm Feld (Solange net ein Ferrari ) als Barefoot. Trotzdem kackaAm ersten Tag (Freitag) wurde diese Video oben nicht so arg zensiert.
Da war eine Autokolone, die nicht weiterfahren konnte. Mehre Leute sind übers freie Feld gerannt. Ob die es überlebt haben...? Der Kram kam jedenfalls ziemlich schnell von hinten an.
In Kalifornien wird auch bald ein Megabeben erwartet...
Am ersten Tag (Freitag) wurde diese Video oben nicht so arg zensiert.
Da war eine Autokolone, die nicht weiterfahren konnte. Mehre Leute sind übers freie Feld gerannt. Ob die es überlebt haben...? Der Kram kam jedenfalls ziemlich schnell von hinten an.
wer sollte den die videos zensieren? oder werden die von youtube gelöscht ?
Naja... Ich bin mal mit nem Passat in Feld reingefahren nach starkem Regen (Jaja, diese Mutproben ohne Beleuchtung nachts zu fahren ) durch ne kleine Böschung und dabei hat sich grade einmal was an der Aufhängung verbogen, aber das Auto fuhr noch... Bin sogar später auf nem Feldweg rausgekommen, ohne mich groß festzufahren etc. Ja ok, ich bin mit etwa 40 Sachen reingefahren und musste mich im Schlamm net "freifahren"... Aber wenn man vorm Tsunami wegfährt steht man auch net stundenlang blöd rum oder? Zumal sehen die Felder größtenteils net überflutet aus (Zumindest net vorm Tsunami) Also sollte es eig. machbar gewesen sein
Vllt. spielte das wegrennen was mit Angst etc. zu tun (Überwältigt ja einen bei so nem Anblick von einer Flutwelle) und die sind garnet auf die Idee gekommen. ODer einer ist weggerannt und alle anderen hinterher...
Das dacht ich mir ja auch, aber er meinte das echt Ernst...
Bin nun (zugegebermaßen) auch nachdenklich
Er wollt von mir, dass ich die Deutsche Botschaft in Japan anrufe. (bzw. Japanische Botschaft in Deutschland)
Gut das jemand wie du mein Alter durch einen Nicknamen einschätzen kann, denn ich gemacht hab, als ich noch garnicht 16 war und das erste mal 1998 genutzt hab (Bis heute mit EDDING auf meinem ersten PC (Gehäuse) verewigt...) Zumal ist es ein NICKNAME. Und nur weil es Leute gibt die ihr Geburtsdatum in der Form von XXXX oder XX angeben, muss eine Zahl nicht Alter bedueten...