Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offiziell laut Wikipedia 28+19 an Strahlenkrankheit, der Rest an Spätfolgen.
haben die asiaten keine high tech roboter die sie da in die kraftwerke schicken anstatt menschen. jetz könnten sie mal zeigen was sache ist.^^
wo ist russland? wo ist usa? wo ist deutschland? wo ist china? wollen die nicht helfen?
bitte nicht falsch verstehen ich meine das ernst. wo sind die großen nationen? wollen die japan nicht retten?
Also die Japaner halte ich für deutlich glaubwürdiger als die Sowjets damals.
Die Kommunisten damals hatten imho eh alle n Dachschaden, die Japaner sind ein hochentwickeltes und keinesfalls "zurückgebliebenes" Volk.
Ich will da niemanden persönlich angreifen, aber wäre das in irgendeinem "Hinterwäldlerstaat"*, in dem eh alle korrupt sind, passiert, würde ich den Politikern dort auch kein Wort glauben. Auch das, was von Japans Seite aus erzählt wird glaube ich nicht alles, aber denke dort steckt doch etwas mehr hinter.
* das beziehe ich jetzt mehr auf die Politiker und die Zustände die da herrschen, die Leute können einem schon Leid genug tun.
eigentlich sollte man auf die politik scheissen und das land retten.
naja 40 THW hilfsleute sind ja nicht grad die wucht^^ ich meine die atomprobleme. spezialeinheiten irgendwas muss die usa oder russland doch haben.
man baut doch nicht kraftwerke wenn man sie nicht retten kann.
"Die Kommunisten" waren also ein "zurückgebliebenes Volk"? Meine Güte, diese Aussage ist auf so vielen Ebenen falsch und darüber hinaus rassistisch.
"Schurkenstaaten" wie der Iran.
diese Aussage ist auf so vielen Ebenen falsch und darüber hinaus rassistisch.
Habe ich das geschrieben?
Ich habe geschrieben, dass die Kommunisten imho n Dachschaden hatten, und dass die Japaner kein zurückgebliebenes Volk sind. Wo liest du da raus, dass die Kommunisten ein zurückgebliebenes Volk waren?
Oh mein Gott,
du weisst schon warum bei schurkenstaat dieses komsichen zeichen " "sind
"zurückgebliebenes"
Welcher "Grüne" rät dazu, Geigerzähler zu kaufen?Sat. 1 ich piss mich weg wie sie geigerzähler kaufen. Solche Noobs wo alles glauben was die Grünen labern
gut. falls es zum supergau kommt oder noch schlimmmer.es passiert noch eine naturkatastrophe und es gehen noch mehr AKWs hoch und nur weil japan sich nicht helfen lassen wollte bekommen trotzdem viele länder vll sogar kontinente diese strahlenwolke ab.
was soll man dann noch machen? soll man die japaner auf ihrer insel sterben lassen weil sie dann keiner aufnimmt weil sie sich net helfen lassen wollten und dadurch nicht nur sich selber schaden zugefügt haben?
egal ob es noch rettbar wäre oder nicht.
mal sehen was in zukunft da passiert.
Erdbeben Stufe 6,1 in nur 10km Tiefe 11km nördlich vom Fujiyama
Aber das der ausbrechen würde, ist extrem extrem unwahrscheinlich.
ich wette nen 10,11,12 er beben oder höher kommt irgendwann auch mal- ( irgendwann bestimmt). und dann viel spass wenn das irgendwo in europa liegt. frankfreich mit ihren 58 akws würden alles umhauen^^
nach dem unfall in harrisburg (1979) hiess es dass so ein unfall aufgrund verkettung ungluecklicher umstaende inkl menschl. versagen nur alle 10.000 jahre. 1986 war der naechste