Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit eingeatmete, radioaktive Teilchen sich nicht in der Schilddrüse ablagern können bzw. nicht so stark ablagern.
Japans Premierminister Naoto Kan hat sich besorgt über die Lage nach dem Atomunfall gezeigt, aber nicht von einer Kernschmelze im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima gesprochen. Die Explosion vom Nachmittag werde zu keinem größeren radioaktiven Leck führen, sagte anschließend sein Regierungssprecher Yukio Edano.
Klingt für mich nach Placebo.
Wenn man erstmal radioaktiven Staub oder sonstwas eingeatmet hat kann man sich solche Pillen auch sparen...
Ist es nicht. In der Schilddrüse reichert sich Iod an, deshalb wird sie übersättigt mit stabilem Iod, da bei solchen Unfällen instabile Iod-Isotope freigesetzt werden.Klingt für mich nach Placebo.
Renate ist Intel-User.
Klingt für mich nach Placebo.
Wenn man erstmal radioaktiven Staub oder sonstwas eingeatmet hat kann man sich solche Pillen auch sparen...
FR:
Hoff es wird nicht medial unterdrückt wie eins in Tschernobyl
FR:
Hoff es wird nicht medial unterdrückt wie eins in Tschernobyl
ich könnte mir vorstellen das sich massiv salz und kalkstein absetzt und sich dann kesselstein bildet und dann boom
Fukushima wurde gerade von einem nachbeben der stärke 5 nach der japanischen skala (1-7) erschüttert.
Seit gestern morgen sollen es angeblich über 90 Nachbeben gewesen sein.
ich könnte mir vorstellen das sich massiv salz und kalkstein absetzt und sich dann kesselstein bildet und dann boom
naja ok, die ganze situation ist eh schon am arsch
Druckbehälter und Containment sind intakt.
Von daher würd ich mal die Füße stillhalten.
Ein Fernsehsender berichtete, dass bei der Untersuchung von zwei Patienten in der Stadt Futaba in der AKW-Provinz Fukushima eine Verstrahlung festgestellt wurde.