Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japan: +++ Live-Ticker zum Japan-Beben +++ | News | ZEIT ONLINE[23:54] +++ Weiterer Reaktor im AKW Fukushima verliert Kühlung +++
In Fukushima droht ein weiterer Reaktor außer Kontrolle zu geraten. Die japanische Nachrichtenagentur Kyodo meldete am Sonntagmorgen (Ortszeit), in einem sechsten Reaktorblock falle die Kühlung aus.
Und wer zahlt einen theoretischen Super-GAU in Deutschland? Der Steuerzahler. Wer streicht die Gewinne ein? Die Unternehmen. Perverse Welt ohne Sinn für Recht und Anstand. Ganz vorne mit dabei unsere Spitzenpolitiker aus CSU/CDU und FDP. Naja, als CSU-Politiker muss man ja Dreck am Stecken haben, sonst ist man da ja nix wert. Ist ein Initiationsritual sozusagen.
Und mit der SPD und den Grünen wird Deutschland zum Paradies
Allerdings wäre es schön wenn es wieder zurück zum rot-grüne Ausstiegsszenario kommt.
@top
Evtl hilfreich wäre ja mal zu wissen was die nun unter Verstrahlt verstehen, messbare Strahlung, gesundheits bedrohliche Strahlung oder tötliche Strahlung. Ersteres würde ich definitiv nicht als verstrahlt bezeichnen, aber ist natürlich auch nen schönerer Aufmacher
Und wer soll es bezahlen?
+++ 02.39 Starkes Nachbeben erschüttert Tokio +++
Ein starkes Nachbeben erschüttert am Morgen den Großraum der japanischen Hauptstadt Tokio. In der Stadt wanken Hochhäuser. Derweil überschreitet nach Angaben der Betreiberfirma am Atomkraftwerk Fukushima 1 die radioaktive Strahlung die zulässigen Höchstwerte. Werte werden nicht genannt.
Und wer soll es bezahlen?
Erdbeben verschob Erdrotation. Krass
erstes beben wurde auf 9.0 erhöht.^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------
1,6 Mikrosekunden (1 Mikrosekunde ist eine Millionstel Sekunde) schneller geworden sei.
Der Tag wurde somit etwas kürzer.
Wollte dieses Jahr eigentlich 1 Monat Japan erkunden, aber das fällt wohl flach.
Leute das wird schon Heftig ich Tippe auf Chernobyl X 3 am SCHLUß.
das Ausmaß ( Wenn noch 2-3 Kerne Schmelzen) wird erst in MONATEN Ersichtlich oder was meint ihr ?