BlindxDeath
Banned
Außen gelb , innen weiss .
Wenn du in so einer Großfamilie aufwächst und das im Heimarturlaub auch noch bestätigt bekommst.
Wirst du mir zustimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außen gelb , innen weiss .
Wir werden ja sehen was noch passiert.Das ist genau der Fehler, den viele machen: Keiner ist in der Lage: vorher zu sagen, was genau passiert
wenn man schon mal beim Thema ist.. nette Doku
YouTube - Alptraum Atommüll Part 6
ist schon irgendwie Paradox.. und da macht man sich sorgen um Radioaktivität aus Tokyo..
Die 17 AKWs hat ungefähr die Leistung aller deutschen AKWs zusammen.
Hoffnung ruht auf Atomexperten aus den USA - die neun Spezialisten sollen am Mittwoch in Tokio ankommen und technische Hilfe bringen.
copy pastaHier 20km entfernt von mir Steht ein AKW... jetzt wird es aufeinmal, weil es zu unsicher ist geschlossen.
Wie lang das schon zu unsicher ist?
edit:
Also in Nachrichten meinen die schon, dass es auser Kontrolle wäre^^
Quelle: 107.7
edit2:
Ich finde das Ereigniss sollte spätestens JETZT jedem klargemacht haben, dass wir schon lang von der Atomkraft die Finger lassen sollten.
Denk doch mal an unsere Nachkommen....
Und was genau sollen die noch ausrichten?
Ich warte erstmal ab. Das mit den Atomkraftwerken ist im Endeffekt wieder nur Panikmacherei der Medien. Sowas gabs zu oft.
Stimmt, ging mir auch so als das gestern wieder in den Nachrichten kam (TV). Gaddafi lässt weiterhin seine eigenen Landsleute bombardieren und keiner macht was dagegen. Bei einem Gipfel der G9 konnte man sich mal wieder nicht einigenUngeachtet dessen, dass die Situation in Japan die totale Katastrophe ist, tut es mir auch um Libyen leid.
Dort sterben auch ewig viele Menschen (die anderen Länder könnten was daran ändern - wenn sie wollten), nur kümmert sich keine Sau mehr darum. In 2 Wochen hat Gaddafi wieder "alles unter Kontrolle" und die Welt sagt: oh, naja zu spät.
Das Ganze hat man doch jedenfalls vorhergesehen wenn man 1 + 1 zusammen zählt. Als Reaktor 1 die Außenwände explodiert sind, wusste ich schon irgendwann passiert der S-GAU (ist für mich wenn Radioaktivität aus der Reaktor direkt ins Umwelt gelangt) . Reaktoren 3 und 2 folgen das Prinzip , am Reaktor 2 ist es leider schon passiert(noch unbestätig) .
Ich kann euch sagen was in den nächsten Tagen passiert:
-Reaktor 2 wird undicht , Radioaktivität tritt ungebremst, kontinuierlich aus
-Reaktoren 3 und 1 werden Reaktor 2 folgen, wenn die Kühlung mit Meerwasser nicht funktioniert
-das Feuer im Reaktor 4 wird gelöscht, wird aber irgendwann wieder angefacht , Radioaktivität tritt aus
-Wasserstoffexplosion am Reaktor 5 und 6
-Abziehung der übrigen 48 Männer/Frauen , 2 sind schon ""vermisst
häng mal noch 3 Nullen dran und es passt.-Schätzungsweise 700.000.000 $ Schäden
Wusstet ihr das die Mitlerweile schon Wasser in die Rohölfelder pumpen weil nur noch so wenigt Öl in den Quellen ist das es von allein nicht hochkommt?
die haben gerade gesacht das es im wasser ist. grundwasser oder leitungs ka^^. soll aber nicht schädlich sein oder sowas^^
Newsticker | tagesschau.deWHO: International keine Ausbreitung radioaktiver Partikel
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO gibt es derzeit keinen Nachweis einer Ausbreitung radioaktiver Partikel durch die japanische Atomkatastrophe. Das erklärte der für China zuständige WHO-Chef O'Leary.
Da haben wirs. Löschen bringt nichts mehr. Es macht das Ganze sogar noch schlimmer laut eines Experten.
Ist halt grad im Trend. In ein paar Wochen ists wieder egal. (Also nicht Japan, sondern die AKW-"Diskussion".)Naja ich weiss ned was diese Panikmacherei soll. Die AKWs sind jetzt auf einmal unsicher und müssen überprüft werden. Wann war das letzte große Erdbeben hier in Europa? Immer diese Phrase von wegen die Ereignisse in J stellen eine Zäsur dar und man darf nicht zum politischen alltag übergehen.
Nönö, da meckern auch schon Leute, nur wahrscheinlich nicht in dem Umfang und die Politik blockt ab.In Frank wird der Strom über 70 % von Kernenergie produziert und dort interessiert sich doch kein Schwein dafür.
Da haben wirs.
Ja, zum wievielten Mal denn schon?
Und Galileo & co berufen sich auf immer auf einen Experten. Was dabei rum kommt wissen wir ...