[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn wir weiter spoilern müssen wir das zur Privatparty machen :shot:

Jo, klar gehts bei vielem so, aber in dem Fall fand ich das eben besonders lustig, da das die absolute 180° Kehrtwendung war. Weißt, bei Guttenberg wusste man zumindest, dass der Gutti ist, ACDC hört, 'ne coole Frisur hat, jung ist usw usf.
Sehr gut find ich halt, dass die Kinders nichtmal wussten, wer die Grünen in BaWü sind - und das trotz der vielen Wahlplakate. Aber gut, mal sehen wie sich alles entwickelt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm. Bertel hat nichts geleistet - und wird es deiner Ansicht nach wohl auch nie. Ich bin ein linker Troll. Und der Papst ist schwul?

Wieder: Du amüsierst mich.



Wenn es nach dir geht sollte an erster Stelle doch eher stehen: "[...], der ist Jude, nicht blond, nicht blauäugig, [...]"?
Oder liege ich da etwa falsch? Du hast ja schließlich mit deinen kleinen witzigen Anektdoten bisher auch absolut ins Schwarze getroffen. Oder doch eher ins Braune? Oder in das Braune vom Schwarzen? Ach...wayne und who cares...

Ich danke jedenfalls für das Entertainment!

Nazikeule

"Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt. Die Nazikeule ist – wider Erwarten – die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten (s. Michel Friedmann) und Bedenkenträgern zur Anwendung gebracht.
In Deutschland gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z.B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt.

Die Nazikeule ist die Ultima Ratio (von lat.: ultimus = der letzte, der am weitesten entfernte, der äußerste und ratio = Vernunft, vernünftige Überlegung) der Kampfrhetorik, treffender wäre Ultima Irratio, denn die Vernunft kommt beim Keulenschwinger eindeutig zu kurz. Die Nazikeule besteht zu 100% aus einem knallharten Vergleich des Kontrahenten, seines Verhaltens, seiner Aussage oder seiner Person mit dem 3. Reich, dem sog. Nazivorwurf.

..."
 
könnt ihr euch nicht alle lieb haben?

gibt auch Freibier!
 
Nazikeule

"Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt. Die Nazikeule ist – wider Erwarten – die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten (s. Michel Friedmann) und Bedenkenträgern zur Anwendung gebracht.
In Deutschland gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z.B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt.

Die Nazikeule ist die Ultima Ratio (von lat.: ultimus = der letzte, der am weitesten entfernte, der äußerste und ratio = Vernunft, vernünftige Überlegung) der Kampfrhetorik, treffender wäre Ultima Irratio, denn die Vernunft kommt beim Keulenschwinger eindeutig zu kurz. Die Nazikeule besteht zu 100% aus einem knallharten Vergleich des Kontrahenten, seines Verhaltens, seiner Aussage oder seiner Person mit dem 3. Reich, dem sog. Nazivorwurf.

..."
Tolle Nazikeule-Keule. Schappoh!
 
Mensch Sanftleben, du machst dich lächerlich.
Zum Glück bist du auf einer Privatschule und richtest dort weniger Schaden an...
 
Was er macht, hat wenigstens Wert, was machst du außer dumme Kommentare ins Luxx zu posten? :fresse:
 
boooring12861151798073ibt3.jpg
 
@BadSanta: nene hier hastes
bs5r18uh3j87r0uzl.gif


@Bertel: bei mir gibts nur Rothaus, Waldhaus, Goesser und natürlich die tschechischen Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, du hast mich enttart. Bin leider nicht auf deinem Intelligenzlevel.
Oh Bertel, teile dein Wissen mit solch ungebildeten Leuten wie mir...
 
bs5r7htncbm1f2zmp.jpg



Lehrer beleidigen ist echt ne geistige Hochleistung, alle Achtung tms :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenwechsel!

In Hannover hat eine 7-jährige eine Boa Constrictor im Klo gefunden, ist dann aber wieder verschwunden (also die Schlange, nicht das Mädchen).
Wenn ich in Hannover leben würde, würd ich spätestens jetzt nicht mehr aufs Klo gehen!
 
der Themenwechsel :lol:

zum Thema: stell dir vor dir Beist son Viech beim .... in die Eier

aua..
 
Ich kann wenigstens gut schlafen, weil ich für meine Meinung einstehe.

Leute wie z.B. xe3tec sind schlicht und ergreifend Mitläufer und haben keine eigenen Ansichten. Ist halt der leichtere Weg...
 
@tms: Was kann ich dafür das Sanftleben das selbe Bier liebt wie ich :fresse2:?

humor always wins! :bigok:

meine Meinung zu all den Themen hier willst du eh nicht wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh